Altes Wissen.jpg

ANCIENT KNOWLEDGE

MASTERCLASS

8_gold-circle_edited.png

ÖFFNE DEIN BEWUSSTSEIN

FÜR DAS WISSEN, WELCHES IN DIR LIEGT

Das Urwissen des Universums fließt durch uns. 

Es ist an der Zeit, dass wir diese UrKraft in uns wieder aufleben lassen 
und das Wissen über Symbole, Dimensionen, Energien, 
die Verbindung zu Orten, zur Erde und anderen Planeten 

in uns reaktivieren und leben. 
 

8_gold-circle.png

Wie bei vielen meinen Kursen wurde mir auch diese Masterclass, in einem Download von der geistigen Welt überreicht. Dieses Mal mit den Worten: "Es ist wichtig, dass sich die Menschen wieder an die Kraft des UrSeins der "Dinge" erinnern und diese Kräfte wieder in den Alltag einbeziehen." 

So viele Symbole, Orte, Wesen oder Begebenheiten wurden manipuliert oder umgekehrt und ihre UrKraft damit für viele Menschen verschleiert. Es ist Zeit, die Verbindungen im eigenen Sein wieder zu aktiveren und das UrWissen aufleben zu lassen. 


Ich, bzw. mein Verstand, hat nur eine wage Ahnung von dem, was in den gemeinsamen Stunden durchkommen wird.

Meine Herz fühlt, dass es berührend und großartig wird &

meine Seele weiß, dass es weit über unsere Vorstellungen hinaus geht.


 

Fühlst du dich zu dieser Masterclass gerufen?

Ich freue mich, mit dir gemeinsam in das UrWissen des Universums einzutauchen. 
Es ist einfach.
Wenn dein Herz dich dazu ruft,

bist du richtig!

Alles Liebe, Karin

IMG_20200425_101852_edited.jpg
Image by Hassan OUAJBIR

Die Termine sind an 8 Donnerstagen in Folge von 20:00 - 22:00 


23.06. / 30.06. / 07.07. / 14.07. / 21.07. / 28.07. / 04.08. / 11.08.2022

8 live Treffen via Zoom 

1 private Gruppe auf Telegram zum Erfahrungsaustausch

8_gold-circle.png

Die Treffen finden via Zoom statt. Bitte sorge dafür, dass deine Webcam und dein Mikro funktionieren.

Ja, es gibt Aufzeichnungen von den Treffen.

Trotzdem wäre es fein, wenn du zumindest bei 6 von der 8 Terminen live dabei sein kannst.

444 €uro

Image by Jeremy Bezanger

Du möchtest gerne dabei sein?
Bitte fülle dieses Formular aus.

Danke für deine Nachricht!

Fragen? bitte sende mir eine Email

© Karin Haider