DIE HEILERIN IN DIR

AUSBILDUNG

AUSBILDUNG: DIE HEILERIN IN DIR
Aktiviere dein Potenzial &
erlebe die Einzigartikeit deiner Heilkunst

Einige Jahre hat sie gereift, oft wurde ich danach gefragt...

und nun ist sie endlich da, meine erste ganz offizielle Ausbildungsreihe!

 

Ich freue mich aus ganzem Herzen, mein Wissen und meine Erfahrung an dich weitergeben zu können und dich dabei zu unterstützen, deine eigenen Schätze hervorzuheben und zu leben.

Die Ausbildung - jedes Modul davon, unterstützt dich ganz klar in deinem eigenen Prozess der Selbstheilung und in der Ausrichtung deines Lebens auf dein eigenes, wahres Seelenpotential.

 

Du erhältst Werkzeuge um den Raum der reinen Präsenz zu erschaffen, indem Alles miteinander verbunden ist und Heilung geschieht.

Wir sind alle mit dem Universum verbunden und wir besitzen alle natürliche Fähigkeiten zur Heilung. Viele Menschen wenden diese Fähigkeiten ganz oft unbewusst im Alltag an.

Durch diese Ausbildung lernst du wie du deine Gaben auch ganz bewusst für dich selbst als auch für andere Menschen einsetzten kannst. 

Diese Gaben kannst du immer anwenden, auch wenn du nicht als Heilerin tätig sein möchtest.

IMG_20200321_151911_edited.jpg

DIE MODULE

Jedes Modul ist einzeln buchbar. 

In Modul 1 bekommst du die wertvolle Basis, auf die alles andere aufbaut.

Daher wenn du noch keine Erfahrung mit Energiearbeit hast, buche bitte Modul 1 als erstes. 

Hast du schon Erfahrung im energetischen Bereich und arbeitest schon selbst mit Klienten, dann ist jedes weitere Modul eine wertvolle Erweiterung für deine Praxis.

MEINE WERTE FÜR DICH

Mir ist es wichtig dich so zu unterstützen, dass du deine eigene Art der Heilung findest, integrierst und ausübst. 

Von Anfang an wirst du von mir Übungen erhalten, die deine Sinne schärfen und deine Wahrnehmung stärken.

Du wirst deinen eigenen Heilkanal erleben und die Techniken die ich dir vermittle, zu deinen eigenen machen.

Jeder trägt besondere Frequenzen und Erfahrungen in sich und deine,

werden deine Art der Heilkunst einzigartig machen. 

Was bedeutet es für mich Heilerin zu sein. 

 

Einen klaren, wertfreien Raum zu schaffen, in dem Heilung im Moment der Präsenz geschieht und sich ungeahnte Möglichkeiten im Leben der Menschen öffnen mit denen ich arbeite.  


Ich fühle mit all meinen Zellen, dass es Teil meiner Aufgabe hier ist, Menschen auf diesem Weg zu helfen in ihrer Kraft zu sein und die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu gehen.

Es gibt für mich kaum Schöneres als der Moment, in dem sich in meinem Gegenüber alte Lasten verabschieden und neue Räume öffnen.

Dieser Moment, wenn die Seele mehr Raum im Körper bekommt und einzieht, ist magisch.

Ich lebe diese Seelenaufgabe aus meinem Inneren heraus, in Verbindung mit dem Höchstmöglichen, und genau das möchte ich auch dir vermitteln. 

Karin Haider - Die Heilerin in dir

DIE HEILERIN IN DIR - MODUL 1

HEILUNG BEGINNT IN DIR -

SCHAFFE RAUM FÜR DEINE GABEN

12 WOCHEN

Heile die Wunden aus deiner Vergangenheit, kreiere freien Raum für deine Gaben. 

 

&

 

Lerne wie du dein Energiefeld stärkst, deinen Heilkanal öffnest und 

einen heiligen Raum der Transformation für andere Menschen halten kannst.

 

&

Beginne mit vielfältigen Übungen die Heilkunst in dir zu erwecken und gleich anzuwenden.

IMG_20200520_161117_edited.jpg

Diese Ausbildung ist für dich, wenn …

  • du eine tiefgreifende Veränderung für dein Leben möchtest.

  • du deinen Heilkanal entdecken und stärken magst.

  • du den Wunsch hast, dein Seelenpotenzial mehr im Alltag zu verankern.

  • du dich nach einer tiefen Verbindung zu dir selbst sehnst.

  • du anderen Menschen mit deinen Gaben unterstützen möchtest.

  • du dein wahres Selbst erfahren und leben willst. 

DU BEREIT BIST EIN LEUCHTTURM ZU SEIN

Die HAUPTTHEMEN

Kläre deine Beziehungen und deinen Platz im Familiensystem und heile alte Wunden aus deiner Kindheit

Unsere Familie prägt uns am Meisten. Schon wenn wir geboren werden, tragen wir viele Informationen von unseren Ahnen in uns. Oft kommt es zu Verschiebungen der Rollen und man lebt die Erwartungen der Eltern oder Großeltern. Wir klären deinen Platz in deinem Familiensystem, damit du freien Raum für deine Entfaltung hast. Es ist die wichtige Basis, die jeder von uns braucht um die eigenen Seelenaufgaben leben zu können. Freiraum für Entfaltung. 

Stärke dein Urvertrauen und die Verbindung zur göttlichen Quelle.

Du hast diese Anbindung bereits in dir, vielleicht fühlst du sie auch schon und verbindest dich schon bewusst. 
Du wirst deine Verbindung zur göttlichen Quelle noch mehr öffnen können, sie fühlen und ganz bewusst Energien durch dich fließen lassen. Dein Urvertrauen wird wachsen und sich mehr und mehr entfalten. 

Die Illusion der Trennung darf gehen und statt dessen das Gefühl von All-eins-seins einziehen.

Erde deine Seele mehr in deinem Körper und aktiviere mehr Informationen deiner DNA

Damit deine Seele mehr in deinem Körper einziehen kann, braucht sie Platz. Wir lösen alte Informationen aus deinen Zellen, alles was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat und keinen Nutzen mehr für dich hat, darf gehen. 

Wir arbeiten tief in die Zellebenen hinein, dein ganzes System darf aufatmen und verlorene Seelenanteile kommen zu dir nach Hause. 

Löse Blockaden aus früheren Leben, hole deine Kraft zurück und integriere deine Seelenanteile

Wir tauchen in deine vergangen Leben ein und schließen offene Erfahrungen ab. Verträge, Gelübde, Verbindungen aller Art die dich noch zurückhalten und Teile deiner Seele in alten Leben binden.

Es wird Zeit deine Kraft und Lebensfreude in diesem Leben wieder zu vereinen. Das ist ein sehr intensiver und kraftvoller Schritt, der dich deine Ganzheit fühlen lassen wird.

Öffne deine Gaben und Talente, aktivere dein 3.Auge und stärke deine Intuition.

Deine Seele möchte sich auf ihre ganz einzigartige Weise in dieser Welt einbringen, dazu gehören deine Gaben. In deinen Gaben brennt dein Seelenfeuer, die Lust und Freude und eine wundervolle Kraft. In dieser Session werden all deine Gaben, auch diejenigen die du selbst in deiner Kindheit wieder abgelegt hast, erneut aktiviert und neue Gaben dazu geholt und dein Seelenfeuer erneut entfacht.

Erlebe die Einzigartigkeit Deiner Heilkunst

Du wirst deine Fähigkeiten kennen lernen und sie mehr und mehr aktivieren. In jeder live Session bekommst du kraftvolle Werkzeuge von mir, die du auch sogleich anwenden kannst. Es wird Austauschsessions mit anderen Teilnehmern geben, in denen du die erlernten Tools auch gleich umsetzen kannst. Du wirst vertrauen in deine Fähigkeiten erlangen und sie als kostbare Schätze für dein gesamtes Leben in dir tragen. 

" Ich fühle so eine innere Sicherheit und tiefe Ruhe in mir. Ich vertraue auf die Führung meiner Seele immer mehr und es passieren mir Dinge, die ich früher nie für möglich gehalten habe. Jetzt kommen Möglichkeiten in mein Leben die ich mir so nicht erdenken hätte können."

" Seit den Sessions mit dir, kann ich mich selbst wieder fühlen. Es war als hätte ich mich irgendwann verloren aber jetzt bin ich wieder da! Ich habe echt viel mehr Energie und schaffe es auch besser meine Grenzen zu halten. Seit 3 Wochen bin ich auch in einem neuen Job, endlich einer der mir Spaß macht und den ich gerne mache! "

87954225_10222510775346702_4993809898702

ANMELDUNG

DIE HEILERIN IN DIR

AUSBILDUNG 

MODUL 1

6 Live Gruppensessions zu je 1 1/2 Stunden (jede 2.Woche Montag Abend 20 Uhr beginnend am 15.06.)

3 LIVE GRUPPENCOACHINGS zu je 2 Stunden (1 mal im Monat Dienstag Abend 20 Uhr)

12 tiefgreifende Klärungen - Aufnahmen im MP3 Format

AustauschSessions mit anderen Teilnehmern

online Meetingraum für Gespräche

1 privates Forum zum Austausch

Dich erwarten wertvolle Tools der Energiearbeit und vielfältige Übungen,

die dir helfen deine Gaben zu entdecken und dein Vertrauen in sie aufzubauen

1 PRIVATES FORUM auf dieser Website zum Austausch mit anderen Teilnehmern und Fragen an mich

Die Gruppen live Calls finden online via Zoom statt und werden aufgezeichnet!

Du bekommst alle Informationen und Links regelmäßig per Email zugeschickt!

In den Gruppencoachings gehe ich auf eure Fragen ein und es wird Einzelsessions in der Gruppe geben. Es ist ein interaktiver Austausch, bei dem auch du zu Wort kommst! 

Tagebuch - ich empfehle dir in dieser Zeit ein Tagebuch zu führen. Es wird sich so vieles in dir verändern und auf diese Weise kannst du bewusster deine Transformation wahrnehmen. Du kannst besser nachvollziehen welche Schritte du schon gegangen bist, was du schon erreicht hast und was sich alles auf wundervolle Weise neu in deinem Leben entfaltet.

Deine Wertschätzung für dich selbst wird dadurch wachsen. 

Es ist ein wundervolles Geschenk welches du dir selbst machst.  

*** BONUS ***

da es die allererste Ausbildungsrunde ist, 

bekommt jeder Teilnehmer zusätzlich eine 30 minütige Einzelsession im Wert von 122€ 

von mir geschenkt! 

Einlösbar innerhalb der Ausbildungszeit.

ANMELDUNG

 

 777 Euro + MwSt deines Landes

oder monatl. Ratenzahlung  3x 265 Euro + MwSt deines Landes

" Schon während der 10 Wochen hat sich einiges in meinem Leben verändert, es war nicht immer alles easy aber ich konnte mit deiner Begleitung gut damit umgehen.

Ja ich habe gut aufgeräumt und Platz für mich gemacht! Und ich habe meine Stimme wieder entdeckt, ich traue mich wieder zu singen, es macht mir so viel Freude und meine Augen strahlen wieder."

Melde dich gerne für ein kostenloses Gespräch zum Kennen lernen bei mir! 

VORSCHAU AUF DIE NÄCHSTEN MODULE

modul

2

DAS FAMILIENSYSTEM -

DIE BASIS UNSERES SEINS AUF ERDEN

Heile deine Beziehungen im Familiensystem und stärke deine Basis. 

&

Lerne die Dynamiken in Familiensystemen kennen und wie du andere Menschen dabei unterstützen kannst sie zu klären und ihren Platz kraftvoll einzunehmen. 

8 WOCHEN

21.09.2020 - 15.11.2020

  • Nimm deinen eigenen genetischen Platz ein

  • Übernommene Rollen, Verantwortungen zurückgeben

  • Beziehung zur Mutter und den weiblichen Ahnen

  • Beziehung zum Vater und den männlichen Ahnen

  • Ungeborene Kinder und die Auswirkungen im Familiensystem

  • Beziehung zu den Kindern

  • Die Schätze aus den Ahnenlinien integrieren

modul

3

coming soon 

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165