START 23.01.2018

BERUFUNG HEILERIN, sein und leben

ICH BIN EINE HEILERIN
Ich kann mir persönlich keine schönere Berufung vorstellen, jedoch weiß ich auch mit wie vielen Steinen im Weg diese Berufung ins Leben kommt. 

Sich schon alleine als Heilerin in der Öffentlichkeit vorzustellen ist nicht die leichteste Aufgabe. 

Diese Begleitung hilft dir, bei dir anzukommen, die Kraft und die Schönheit deiner Seele zu erkennen und sie im Leben zu entfalten. 

Du erhältst eine tiefe Klarheit darüber, was dein Seelenweg, deine Lebensaufgabe ist. Ich unterstütze dich dabei, deine Augen für die Schönheit des Lebens in der Welt und auch in dir selbst zu öffnen und dein Licht erstrahlen zu lassen.

In 10 Wochen durchläufst du einen intensiven, befreienden Prozess.

Ich begleite dich dabei, alte Prägungen und Vorstellungen gehen zu lassen und dein wahres Selbst, deine Natur zum Vorschein kommen zu lassen und deine besondere Energie in die Welt zu bringen.

Diese intensive Begleitung ist für dich, wenn …

  • du eine tiefgreifende Veränderung für dein Leben möchtest.

  • du auf der Suche nach deinem Seelenweg, deiner Lebensaufgabe bist.

  • du dir eine tiefe Verbindung zu dir selbst wünschst.

  • du dich von Pägungen und Abhängigkeiten lösen möchtest.

  • du dein wahres Selbst erfahren und leben willst.

  • du eine tiefe Sehnsucht in dir spürst, sie aber nicht verstehst.

KENNST DU DAS?

Du möchtest dazugehören, strengst dich vielleicht an, “normal” zu sein, das kostet dich viel Kraft, macht dich traurig oder sogar krank.

Du passt dich oft an andere Menschen an und stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an.

Du kennst dieses Gefühl irgendwie fremd in dieser Welt zu sein.

Du sehnst dich danach endlich zu wissen, was DU wirklich willst, wie dein Weg aussieht, danach, das zu finden, was du schon solange suchst.

Du weißt, dass da noch etwas in dir ist, das gelebt werden will und möchtest das auch endlich erkennen und zum Ausdruck bringen.

Du bist, wie jede Seele einzigartig in deiner Schöpferkraft und so ist es auch dein Seelenweg.

Im höchsten Bewusstsein hast du dir für diese Inkarnation deinen Seelenplan erstellt, das generelle Ziel deiner Seele hierbei ist, ihre Weiterentwicklung und Ausdehnung.

DEINE SEELE ist daran interessiert Neues zu erfahren, das Leben bunt, frei und liebevoll zu gestalten zu erschaffen. Ihr ist es nicht wichtig, wie bedeutsam diese Schöpfungen für andere sind und was deren Meinung dazu ist. Es geht darum das eigene "Ding" zu machen und der eigenen Freude zu folgen.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Alte Prägungen verhindern es oft, dass wir sorglos unserem Wesen Ausdruck verleihen und das machen was unser Herz erfreut. Ängste kommen hoch und alte Glaubensmuster stehen uns noch im Weg.

Die gute Nachricht ist: das können wir verändern!

" Als ich meinen Seelenweg erkannt habe, habe ich mich zum ersten Mal so richtig in das Leben verliebt. Das hat das mein Leben ganz verändert. "

Die 7 Wochen im Überblick

In dieser intensiven Begleitung geht es darum, deinem Leben eine wundervolle Neuausrichtung zu geben.

Du bekommst ein besseres Gefühl dafür was du wirklich möchtest und wirst frei sein, dein Leben so zu gestalten, wie es deinem wahren Wesen entspricht.

Du wirst aus Altem und Fremdem aussteigen, Illusionen und Erwartungen lösen und alte Verletzungen heilen.

Ich unterstütze dich dabei deine innere Wahrheit und Weisheit zu erkennen, die dich auf deinem Seelenweg führt.

Ich begleite dich in diesen 10 Wochen Schritt für Schritt mit 5 sehr kraftvollen und transformativen Sitzungen.

1. BEFREIE DEINE INNERE HEILERIN

Um deine innere Heilerin zu befreien, reisen wir in die Vergangenheit. Du bist wahrlich nicht zum ersten Mal mit dieser Gabe geboren und nicht immer war es sicher sie zu leben oder deine Gaben waren an Verträge oder Organisationen gebunden. 

Wir befreien deine innere Heilerin aus allen alten Leben, damit du sie in diesem Leben frei leben kannst. 

2. VERTIEFE DEINE VERBINDUNG, VERTRAUE DEINEM HEILKANAL

Damit deine Seele mehr in deinem Körper einziehen kann, braucht sie Platz. Wir lösen alte Informationen aus deinen Zellen, alles was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat und keinen Nutzen mehr für dich hat, darf gehen. 

Wir arbeiten tief in die Zellebenen hinein, dein ganzes System darf aufatmen und verlorene Seelenanteile kommen zu dir nach Hause. 

3. ERWEITERE DEINE FÄHIGKEITEN

Wir tauchen in deine vergangen Leben ein und schließen offene Erfahrungen ab. Verträge, Gelübde, Verbindungen aller Art die dich noch zurückhalten und Teile deiner Seele in alten Leben binden.

Es wird Zeit deine Kraft und Lebensfreude in diesem Leben wieder zu vereinen. Das ist ein sehr intensiver und kraftvoller Schritt, der dich deine Ganzheit fühlen lassen wird.

4. WERTSCHÄTZUNG DEINER GABEN

Wir tauchen in deine vergangen Leben ein und schließen offene Erfahrungen ab. Verträge, Gelübde, Verbindungen aller Art die dich noch zurückhalten und Teile deiner Seele in alten Leben binden.

Es wird Zeit deine Kraft und Lebensfreude in diesem Leben wieder zu vereinen. Das ist ein sehr intensiver und kraftvoller Schritt, der dich deine Ganzheit fühlen lassen wird.

5. FINDE INNERE KLARHEIT UND FÜHLE DICH SICHER

Deine Seele möchte sich auf ihre ganz einzigartige Weise in dieser Welt einbringen, dazu gehören deine Gaben. In deinen Gaben brennt dein Seelenfeuer, die Lust und Freude und eine wundervolle Kraft. In dieser Session werden all deine Gaben, auch diejenigen die du selbst in deiner Kindheit wieder abgelegt hast, erneut aktiviert und neue Gaben dazu geholt und dein Seelenfeuer erneut entfacht.

6. KREIERE DEIN ARBEITSFELD

Wohin darf die Reise gehen? Welche Visionen trägst du in dir und was braucht es dazu sie zu verwirklichen? Deine Seele und innere Stimme führen dich auf deinem Weg. In dieser Session wird dein Vertrauen in dein Herz und deine Verbindung zu deiner Seele noch einmal mehr gestärkt. Alle Kräfte versammeln sich in dir und neue Visionen öffnen sich für dich. 

7. KLÄRUNG UND VERBINDUNG ZUM KLIENTENFELD

Wohin darf die Reise gehen? Welche Visionen trägst du in dir und was braucht es dazu sie zu verwirklichen? Deine Seele und innere Stimme führen dich auf deinem Weg. In dieser Session wird dein Vertrauen in dein Herz und deine Verbindung zu deiner Seele noch einmal mehr gestärkt. Alle Kräfte versammeln sich in dir und neue Visionen öffnen sich für dich. 

" Ich fühle so eine innere Sicherheit und tiefe Ruhe in mir. Ich vertraue auf die Führung meiner Seele immer mehr und es passieren mir Dinge, die ich früher nie für möglich gehalten habe. Jetzt kommen Möglichkeiten in mein Leben die ich mir so nicht erdenken hätte können."

" Seit den Sessions mit dir, kann ich mich selbst wieder fühlen. Es war als hätte ich mich irgendwann verloren aber jetzt bin ich wieder da! Ich habe echt viel mehr Energie und schaffe es auch besser meine Grenzen zu halten. Seit 3 Wochen bin ich auch in einem neuen Job, endlich einer der mir Spaß macht und den ich gerne mache! "

BIST DU BEREIT FÜR EINE NEUAUSRICHTUNG AUF DEINEM SEELENWEG?

Ich unterstütze dich, reiche dir meine Hand und führe dich Schritt für Schritt durch diesen intensiven Prozess.

Soul Path Alignment hilft dir, wirklich bei dir selbst anzukommen und deine ureigene Kraft zu spüren.

Wenn du jetzt fühlst, dass du jetzt diese Veränderung in deinem Leben möchtest und dir meine Begleitung dabei wünschst, dann lass uns sprechen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir beide fühlen können ob wir für diese Arbeit gut zusammen passen. Ich sehen kann wo du in deinem Leben gerade stehst, was du dir von diesem Prozess erwartest und ob mein Angebot das Richtige für dich ist. 

Terminvereinbarung via Telefon +43 699 17 19 6165

gerne auch Nachrichten per WhatsApp 

oder

ANMELDUNG

BERUFUNG HEILERIN LEBEN

7 Live Gruppensessions zu je 1 1/2 Stunden

7 Live Gruppencoachings zu je 1 1/2 Stunden

3 Einzelsessions  30-45 Min. 

Die Gruppen live Calls finden online via Zoom statt  

Einzelsession online oder persönlich in Wien 10.

Emailsupport – Ich bin für dich da. Du kannst mir jederzeit eine Email schreiben, wenn du zwischen unseren Treffen Fragen hast oder Unterstützung brauchst. 

Tagebuch - ich empfehle dir in dieser Zeit ein Tagebuch zu führen. Es wird sich so vieles in dir verändern und auf diese Weise kannst du bewusster deine Transformation wahrnehmen. Du kannst besser nachvollziehen welche Schritte du schon gegangen bist, was du schon erreicht hast und was sich alles auf wundervolle Weise neu in deinem Leben entfaltet. Deine Wertschätzung für dich selbst wird dadurch wachsen. 

Es ist ein wundervolles Geschenk welches du dir selbst machst. 

JETZT BUCHEN                  777 Euro

oder monatl. Ratenzahlung  3x 277 Euro 

gesamt 831 Euro

" Schon während der 10 Wochen hat sich einiges in meinem Leben verändert, es war nicht immer alles easy aber ich konnte mit deiner Begleitung gut damit umgehen.

Ja ich habe gut aufgeräumt und Platz für mich gemacht! Und ich habe meine Stimme wieder entdeckt, ich traue mich wieder zu singen, es macht mir so viel Freude und meine Augen strahlen wieder."

Karin Haider Soul Response

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!