8

8

8

ACTIVATION

WENN SEELE UND KÖRPER ZU EINER EINHEIT VERSCHMELZEN

888 ACTIVATION 

Es ist ein eintauchen in deine Vollkommenheit. Ein aktiveren deiner göttlichen Blaupause, deinem Urzustand. 
100 prozentige Annahme deiner Selbst in einem Feld der absoluten Liebe.

Das Feld welches sich für diese Aktivierung öffnet ist gigantisch, es trägt so hohe Frequenzen in sich und ist gleichzeitig auch tief geerdet und wird von der göttliche Ordnung und Liebe getragen. 

Es ist ein aktiveren deiner Urfrequenz, deiner göttlichen Matrix. 

Deine göttliche Blaupause, dein Urzustand wird in all deinen Zellen aktiviert und verschmilzt von Innen heraus mit deinem gesamten Feld. 

Wenn dein Seelenklang durch all deine Zellen fließt, haben alte Informationen automatisch keinen Bestand mehr und fallen ganz einfach ab. 


Es ist eine intensive und gleichzeitig sanfte Art von Innen heraus deine Seele tiefer einzuladen in deinen Körper zu kommen und ihre ganze Größe zu entfalten.

 Die 888 Activation ist eine starke Aktivierung deines Lichtes, 

deiner Seele und ihrer Urfrequenz.


Sie öffnet deine Kanäle und deine Fähigkeiten,

verbindet dich mit dem Universum und deiner Herzenskraft. 

Diese Session ist ein Turbo Booster, sie beschleunigt deine Entwicklung hier auf der Erde.

Sie entwickelt eine Dominoeffekt welcher auf alle Bereiche deines Lebens wirkt.  

Die Frequenz 888

Die Frequenz 888 spielt eine große Rolle dabei, sie bringt unerschöpfliche göttliche Fülle und trägt "unendliche Möglichkeiten" in sich.

Sie verbindet Körper, Geist und Seele zu einer Einheit, sie gibt Stabilität und erdet die Seele in den Körper und ermöglicht so eine größere Anbindung an das Universum.

Liebe Karin,

 

Das war ein unglaubliches Glück, von Dir die Divine Blueprint Activation zu bekommen … Danke dafür!

Ich bin berührt und eigentlich sprachlos, aber hier ein paar Worte:

Es fühlte sich während der session an, wie tief in mein eigenes Wesen hineinzuwachsen.

So als würde alles, was wirklich zählt und was meiner Essenz entspricht, plötzlich aufleuchten. Gleichzeitig war es auch so schön „geerdet“ und ich habe die ganze Zeit meinen Körper warm und belebt gespürt.

Dieses Gefühl, wirklich und ganz „da zu sein“ begleitet mich seitdem ständig und ich kann spüren, wie alles, was ich tue davon inspiriert ist. 

Was für ein Geschenk, dass Du das weiter gibst <3

Alles Liebe, Cécile

Ich bin tief berührt und voller Dankbarkeit, dass ich das Feld der 888 Activation durch mich fließen lassen darf und es für dich zur Verfügung stellen kann. 

Dankbar, für alle Erfahrungen die mich genau hier her gebracht haben, zu dieser Aufgabe. 

Ich bin voller Freude, dass ich mit der Führung Gottes und der Unterstützung des gesamten Universums anderen Menschen diese Erfahrung ermöglichen darf. 

Es ist die kraftvollste Aktivierung die ich bislang erlebt durfte. 

 

Die 888 ACTIVATION bringt die göttliche Ordnung in dir zum Schwingen. 

 

Ich freue mich aus tiefstem Herzen dich in dieses heilige Feld zu begleiten. 

Alles Liebe, Karin

Die Sessions finden weltweit online via Skype bzw. per Telefon statt.  

Vor Ort persönlich in Wien 10.

Die Dauer der Session liegt zwischen 1 1/2 - 2 Stunden

Sich für eine 888 Activation zu entscheiden ist ein starkes Commitment für das eigene Leben. Damit sendest du ein klares Zeichen in das Universum. Das hat zur Folge dass du schon ein paar Tage vor dem Termin, energetisch auf diese Aktivierung vorbereitet wirst. 

888 ACTIVATION    888 €

Terminvereinbarung via Telefon +43 699 17 19 6165

gerne auch Nachrichten per WhatsApp 

oder

888 Activation - Erfahrungsberichte

Vor der Aktivierung war in mir große Vorfreude, Aufregung, ein Hauch Nervosität und eine gute Portion Respekt, verbunden mit der Frage, ob ich nun auch wirklich bereit bin für die ganz großen Veränderungen.

Das JA in mir war deutlich stärker als das NEIN also war klar, ich mache es auf jeden Fall. Vorher noch die Wohnung aufgehübscht mit Blumen und Kerzen und ein schönes Outfit ausgewählt, welches zu der mittlerweile eher feierlichen Grundstimmung passte.

 

Eine Weile saß ich noch mit der Frage, was sich in meinem Leben denn nun alles öffnen darf. 

Zu meiner großen Überraschung kamen da so viele verschiedenen Sätze, auch Dinge mit denen ich so gar nicht rechnete, was mich sehr erstaunte und berührte. 

Mit jeder weiteren Intention baute sich die Energie, die schon bei Vereinbarung der Session direkt ins Fließen kam, immer stärker auf. Das alleine war so schön im Herzen fühlbar und ich habe es genossen, bis keine weiteren Impulse mehr da waren. 

 

Mit dem Impuls: ich öffne mich auch für Wunder auf allen Ebenen, meldete sich dann der Verstand, der da sagte: das wollen wir ja mal sehen….

 

Direkt zu Beginn der Aktivierung war die Energie besonders stark in den Füßen. Für mich war dies bereits eine Verankerung und Erdung der ersten Frequenzen. Es ging intensiv weiter an Kopf, Herz und Wurzelchakra. Implantate lösten sich aus diversen Stellen des Körpers, meinen Sinnen und meinem Bewusstsein. Mit jeder weiteren Entscheidung meine Zellen und mein System weiter zu öffnen, ging der Prozeß noch tiefer und schaffte Raum für noch mehr Schlüssel und Seelenanteile, die in großen Mengen zu mir zurückflossen. Somit konnte diese wunderbare Energie kontinuierlich immer kraftvoller fliessen. 

So fühlt sich vermutlich ein Formel 1 Auto, welches in die Boxengasse fährt, in Windeseile mit Power von einem Top Team umgeschraubt wird, um dann mit Vollgas wieder ins Rennen zu fahren. 

 

Mein gesamter Körper, sowie alle Energiekörper und Frequenzen bekamen ein Uprade auf eine deutlich höhere Frequenz. Alles was nicht mehr dienlich war, fiel ganz natürlicherseits aus meinem System. Wäre ein physischer Hausputz in der eigenen Wohnung doch bloß genauso einfach und fix erledigt :)

 

Während das Herz sich so weit öffnete, dass auch die letzten Gedanken aus meinem Kopf verschwanden, war ich lediglich noch ein flauschiges Gefühl von endlich angekommen und voll & ganz Zuhause in mir.

Eine Neuausrichtung auf Schönes & Liebevolles. Kein wollen oder brauchen, einfach „nur“ kuschlig weich sein. 

 

Teilweise war mein physischer Körper noch zu klein für alles was da zu mir zurück kam. 

 

Mit dem Urseelenklang so intensiv zu verschmelzen ist ein riesengroßes Geschenk für mich und ein ganz außergewöhnliches Gefühl.

Ich fühle mich vollständig auf eine vollkommen neue Art und Weise, während diese wunderbare Energie immer weiter von meinem inneren Kern nach außen strömt. 

Wie schön dieses Verbundenheitsgefühl, rundum total eingehüllt in die eigene göttliche Energie.

 

So viele Gaben, Visionen und Seelenanteile durften endlich wieder nach Hause kommen, während zeitgleich viele ewig alte Geschichten ihren Abschluß fanden.

 

Was für eine wundervolle und kraftvolle Arbeit so vollkommen frei von jeglichem Drama. 

 

So viele Veränderungen auf so vielen verschiedenen Ebenen mit Worten zu erfassen, ist mir schlichtweg nicht möglich…Hammer, Wahnsinn, OMG, geile Session kommt der Sache allerdings auch schon ziemlich nah.

 

Während der gesamten Session fühlte ich mich sicher, wunderbar aufgehoben und sehr klar wahrgenommen. Alle vorher von mir ins Feld gegebenen Intentionen wurden vollständig von Karin erfühlt und noch um zwei weitere ergänzt, was ich klasse fand.

 

Am Ende der Session war ich dann rundum komplett mit einem ganz neuen Gesamtgefühl von tiefem Frieden & Dankbarkeit, ganz viel Raum, neuartigem Vertrauen, endloser Weite, Fülle, Leichtigkeit, neuer Kreativität, einer völlig neuen Sexualität, genährt, gehalten & geliebt sein. Dazu kam noch eine so unbändige Freude, die unbedingt raus wollte und an der ich einen Riesenspaß hatte. 

 

Wie schön für mich auch Karin mit so einer großen Freude über ihr neuestes „Baby“ zu erleben.

 

Ich erlebe Dich nicht zum ersten Mal mit einer neuen Schöpfung, aber diese hebt alles nochmal auf eine ganz neue Ebene…wusch…

 

Ich danke Dir und mir für diese außergewöhnlich wundervolle Erfahrung. 
Melanie

Liebe Karin, ich bin jedes Mal so tief berührt mit Dir zu arbeiten. Du hälst einen so klaren,

liebevollen Raum. Jede Sitzung mit Dir geht so tief und man kommt mit so vielen kostbaren

Geschenken wieder hervor. Neu, ganz und kraftvoll zugleich!

Zu allen Buisnessthemen kann ich nach Sitzungen mit Dir mit so viel Spaß und Leichtigkeit die Dinge umsetzen und ich bezeichne Dich gern als Zwillingsexpertin, diese Sitzungen eröffneten mir völlig neue Dimensionen mit mir in Kontakt zu kommen. Danke für Deine Klarheit, Präzision und Hingabe!

Alles erstrahlt in neuem Glanz nach einer Sitzung mit Dir, im Innen und Außen!

Wie schön das es Dich gibt <3

Manuela

 

 

noch ein Extra- Feedback zur 888 Activation

 

EINFACH HAMMER! Unendliche Freude und Dankbarkeit liebe Karin, ich bin nach dieser Erfahrung in so einer hohen Energie. Alles läßt sich so leicht umsetzten und ich bin mit Allen und Allem in so viel Liebe verbunden.

Das war die kraftvollste Session, die ich jemals erleben durfte. Alles ist möglich und alles ist liebe! Vielen Dank für dieses großartige Geschenk! Du wirst die Welt mit dieser Sitzung unendlich bereichern. <3

Karin Haider Soul Response

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!