Frequenzen.jpg

ENERGETISCHE KLÄRUNGEN

Eine energetische Klärung ist mehr als nur eine Meditation. 

Eine energetische Klärung enthält lebendige Frequenzen, die durch unterschiedliche Bereiche deiner unbewussten Felder wirken. Sie lösen Blockaden, schaffen Freiräume und geben deinem System eine neue Ausrichtung.

Die Energien wirken durch verschiedene Ebenen und Zeiten. Sei es Pastlifes, Kindheitserinnerungen, alte Prägungen deiner Familie, wir lösen Glaubensmuster, DNA, Verstrickungen, Verträge, und vieles mehr... 

Gleichzeitig wird deine Verbindungen zur Erde, zum Universum und

vor allem zu deinem Herzen gestärkt,

Seelenanteile werden zurück integriert und weiter aktiviert. 

In den letzten Jahren durfte ich in so viele wunderbare Themen eintauchen,

dabei ist eine Fülle an Aufnahmen entstanden,

die dir jetzt auch in meinem online Shop zur Verfügung stehen.

Frequenzen, energetische Klärungen.jpg

Du bist noch nie in den Genuss einer energetischen Klärung gekommen? 
Möchtest du gerne einmal reinschnuppern?

Dann trage dich gerne für meinen Newsletter ein, eine kostenfreie Klärung

steht für dich bereit.

Vielen Dank! Das erste Email ist schon unterwegs in dein Postfach.

In meinem online Shop findest du eine große Auswahl zu unterschiedlichsten Themen. 

Einige Themen erschienen mir so wichtig, dass es eine feine Zusammenstellung von energetischen Klärungen als Paket für dich gibt. 

HIER FINDEST DU EINE ÜBERSICHT VON DEN PAKETEN

ZUVERSICHT AUF DEINEM WEG

Diese Zusammenstellung von 5 wundervollen energetischen Klärungen stärkt dein Vertrauen in deinen eigenen Weg.
Gerade wenn du manchmal das Gefühl hast ganz alleine zu sein oder nicht zu wissen wie es weiter geht, unterstützen dich diese Aufnahmen, dein göttliches Sein und die Verbindung mit Allem was ist auf deinem Weg zu fühlen.

Das Universum ist in dir.

ICH DARF...

Hast du das Gefühl, dass du dir noch viel mehr erlauben darfst als du es bislang tust?

Dann ist dieses Paket genau das richtige für dich.

Du darfst einfach SEIN.
Du darfst glücklich sein und vor allem darfst du dir selbst erlauben, all das Gute zu empfangen was bereits um dich herum ist.

DEINE HEILE WEIBLICHKEIT

Tauche in wunderbare weibliche Qualitäten ein und bringe sie noch mehr in dein Leben.
Ich kann gar nicht sagen welche dieser Aufnahmen ich bevorzugen würde, jede ist für sich wundervoll und so wichtig.
Da gerade diese Themen im Leben viel zu wenig Platz bekommen und wir selten von Klein auf gelernt haben.
Wir dürfen uns jetzt unseren weiblichen Stärken hingeben und unsere Gefühle fließen lassen.

TIEFER IN BEZIEHUNG GEHEN

Diese 3 kraftvolle energetischen Klärungen unterstützen dich dabei deine alten Rollenbilder in Beziehungen zu lösen. 
Alte Muster und Glaubenssätze von Konkurrenz dürfen gehen und von dem Gefühl von Verbundenheit abgelöst werden. 

Unser Sehnsucht ist die Verbindung mit Gleichgesinnten und diese in dein Leben zu holen wird dir mit dieser Zusammenstellung von Aufnahmen gelingen. 

MUT DU SELBST ZU SEIN

Diese Kollektion aus 7 kraftvollen energetischen Klärungen bringt dich tiefer an deinen Kern. Deine Seelenkraft wird aktiviert und du darfst Masken ablegen. 
Wir wünschen uns alle, noch mehr uns selbst zu leben und unser Sein ungefiltert nach Außen zeigen zu können. 
Manchmal braucht es Mut dazu über die eigenen Begrenzungen  hinaus zu wachsen, genau hierbei unterstützen dich diese Aufnahmen.

ZUHAUSE IST IN DIR

Für all die Sternenwesen und Menschen die ihr Zuhause noch suchen, ist diese 5er Zusammenstellung Gold wert.
Deine Seele darf in deinen Körper einziehen und hier auch den Freiraum fühlen, der so wichtig ist. 
Dein Vertrauen in deinen eigenen Weg wird aktiviert und dein Herz darf friedvoll aufatmen. 
Willkommen Zuhause in DIR.

LEBE DEINE SCHÖPFERKRAFT

Deine Einzigartigkeit ist Ausdruck deiner Schöpferkraft.

Deine Kreativität und deine Visionen können unsere Welt verändern. 
Anstatt oft im Widerstand gegen etwas zu sein, dürfen wir uns mehr und mehr dem Kreieren zuwenden und Situationen, Projekte, Beziehungen neu gestalten. 

Du wirst hier auf der Erde in genau deiner Schöpferkraft gebraucht.

SELBSTFÜRSORGE

Wie oft vergessen wir auf uns selbst zu schauen. Gerade weil wir es auch nicht so gelernt haben und uns einige Glaubenssätze davon abhalten. 
Doch dein Leben ist ohne dich nicht existent. Du bist das Wunder, du darfst deine eigenen Grenzen wahren und den Druck der Gesellschaft aus deinem System entlassen. 

DU an erster Stelle in deinem System.

DEINEN PLATZ IN DIESEM LEBEN EINNEHMEN 

Das ist wohl einer der wichtigsten Zusammenstellungen überhaupt. Das Universum richtet sich danach auch welchen Platz du für dich selbst hier einnimmst. 
Mit der Kraft im Hier und Jetzt zu sein ist eine unserer Meisteraufgaben. Diese energetischen Klärungen helfen dir enorm dabei, dich in deinem Leben besser auszurichten. 
Und vielleicht zum ersten Mal

deinen Platz wirklich einzunehmen.

WAS DU BEI EINER ENERGETISCHEN KLÄRUNG BEACHTEN SOLLTEST.

Du kannst die Klärungen im Sitzen, im Liegen oder im Stehen mitmachen, so wie es dir in diesem Moment entspricht. 
Sorge dafür, dass du ungestört bist und dich in dieser Zeit ganz um dich selbst kümmern kannst. 


Achte darauf, dass du präsent im Körper bist, so kannst du mitfühlen was die unterschiedlichen Energien in deinem System bewegen. 


Es können während der Klärung unterschiedliche Gefühle, Gedanken und Erinnerungen aufkommen und das ist vollkommen ok.  Alles was sich zeigt, darf gesehen und gefühlt werden und sich dann auch lösen. 


Solltest du jedoch einschlafen oder wegtriften ist das auch kein Problem, die Energien wirken trotzdem.

Du kannst die Aufnahmen so oft mitmachen wie dir danach ist. Bei jeder Wiederholung wirken die Frequenzen auf tieferen Ebenen in deinem System. 

Es sind keine Vorerfahrungen von Energiearbeit notwendig.

Die Aufnahmen bitte nicht beim Autofahren oder sonstigen Tätigkeiten die deine volle Aufmerksamkeit benötigen anhören.

WAHRNEHMUNGEN VON TEILNEHMERN

"Ja - WOW, sooooo viel Liebe und zauberhafte Freude wieder durch die "Reise" von dir ✨💛 Du Engel, du bereicherst das Große Ganze ✨☀️ Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich und deine Botschaften finden durfte - DANKE 🙏 Alles Liebe auch zu dir!

Monika"

"Deine Stimme und Worte begleiteten mich sanft und liebevoll durch diese Wahnsinnszeit, die auch so viel Potential mit sich bringt. Vielen lieben Dank für Deine Inspiration, Erdung & Liebe. 💛liche Grüße aus Berlin
Anne"

"Allein schon deine Stimme ist derart ansprechend, dann diese zauberhafte Musik dazu, und alles gekrönt mit diesen so wertvollen Inhalten - DANKE für diese äußerst bereichernden Reisen.
Maria"

"Wie schön liebe Karin, diese Klärung war genau das richtige für mich! Ich danke dir aus tiefstem Herzen! Heute hast du mich zu Tränen berührt ❤️
Birgit "

"Bei dieser Gelegenheit: Diese "Reise" von dir liebe Karin ins eine Sein hinein ist derART WUNDERBAR und beRÜHRENd, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Sie ist ZAUBERhaft heilsam und wie "von einer anderen Welt" - ich liebe sie ✨💛✨ Ein gaaaaanz, ganz herzliches DANKE dafür

Theresia"

"Karin, ich kann meine Dankbarkeit gar nicht im Worte fassen, ich fühle eine große Erleichterung nachdem ich die energetische Klärung gemacht habe. Jetzt kann es anders weitergehen.
Claudia"

"DANKE für dein WUNDERbares Sein und Wirken 💛 Das war eine ganz wertvolle Begleitung mit den energetischen Klärungen, die mich, uns und Alles auch weiterhin bereichern wird ✨ Alles Liebe für dich und alle

Zeit! Renate"

"Danke liebe Karin🦋

Ein sehr spannendes Thema Eigenmacht. Das spürte ich gleich. Da kahm noch einiges Unterdrücktes hoch mit Traurigkeit. Aber auch meine Entscheidung das gehen zu lassen. Meine eigenen Anteile zurückholen❣️❣️❣️Wow.. das fühlt sich großartig an💓 Und die Nichteigenen liebevoll zurückgeben, dort wo sie hingehören 🙏👍Werde die Aufnahme bestimmt noch öfter anhören. DANKE von 💖🌞

Renate"

"Gerade wehmütig die letzte Klärung runtergeladen ... freu mich drauf, werde deine Stimme aber sehr vermissen in den nächsten Tagen - ich glaub ich höre mir einfach nochmal alle an ❤️ danke dir von Herzen - bei uns hat sich viel getan und dank deiner Hilfe konnten wir gut damit umgehen 💕 bis bald

Susanne"

"Grosser Herzensdank liebe Karin für diese stimmige und liebevolle Begleitung und Transformation in diesen Tagen❣️vorallem die letzte Klärung heute ist soo passend. Ich hatte gestern mit meinem Mann nach 44 gemeinsamen Jahren Abschied genommen...und konnte es aussprechen. So wundervoll, wie du unsere Themen rausspürst. Danke,Danke🙏💖

Katrin"

"woow…danke dir, liebe Karin für diese Aufnahmen, deine Worte, die Energie!!!

Fühle mich tief beschenkt, erfüllt, genährt.

Anja"

"Vielen ❤️lichen Dank liebe Karin dass dich gibt, und viel ❤️liche dank an Liebe Universum ich habe viele Dinge losgelassen und ganz klare Träume gehabt danke danke danke✨
Andrea"

"Liebe Karin, ich danke dir auch sehr für deine wunderbare Begleitung und deine Botschaften wie Meditationen durch die Portaltage. Sehr klar, sehr liebevoll weitergegeben. War ziemlich oft synchron mit meinen eigenen Themen, die sich gezeigt haben. Bei mir wars intense und daher sehr froh die täglichen Worte und Medis zur Hand zu haben. So wars mir möglich noch bewusster durch den Tag und die Energien zu gehen und manchmal auch abends damit einzuschlafen (eine neue Erfahrung Abends und ebenso sehr unterstützend und beruhigend) Viiielen Dank an dich, Stefanie"

"Einfach sein" ❤️

"Alles, was aufkommt..."

... genau DA kommt eine unendliche Dankbarkeit und Freude auf 🙏 Dankbar für dein SEIN und WIRKEN liebe Karin, und herrliche Freude, dass deine wunderbaren "Reisen" zu mir/uns gefunden haben

Sabine"

"Ich bin tief berührt...immer wieder durfte ich es körperlich wahrnehmen während der Mediation...immer wieder war ich so berührt das Tränen in mir hoch stiegen - es gibt keine Worte für dieses Gefühl...ich bin einfach nur zu tiefst berührt und unglaublich dankbar meinem Ruf gefolgt zu sein. 
Sonja"

"Liebe Karin 🙏🏼💖⭐️ eine wunderbar lichtvolle Meditation, absolut passend zu meinem Thema. Ich fühle mich abgeholt aufgerichtet und vollkommen ganz herzlichen dank dir einen wundervollen Tag.💖

Antje"

"Wow! Nach dieser Meditation könnte ich euch eine halbe Stunde lang schreiben, was ich alles gefühlt habe und erlebe. Und das, obwohl ich bis vor kurzem noch der Ichfühljagarnix-Typ war. Auf jeden Fall bin ich ganz tief dankbar und genieße das jetzt erstmal 
Birgit"