Karin Haider Events_edited.jpg

EVENTS

Meine Angebote für dich, entstehen immer aus dem Moment.

Ich folge dabei dem Impuls meiner Seele, der Freude meines Herzens und empfange Downloads mit einem klaren Auftrag.

Vor einem Event habe ich meist auch nur eine wage Ahnung davon was passieren wird.
Das Gruppenfeld beeinflusst, welche Themen, Informationen und

Frequenzen in den Sessions einfließen.

Die Führung hierbei kommt aus höheren Dimensionen.

AKTUELLE EVENTS
bei denen du live dabei sein kannst

Kristalle Heilfeld_edited.jpg

 FERNÜBERTRAGUNG 

Website Header (1523 x 800 px)_edited.jpg

 VOR ORT IN WIEN 12. 

Karin Haider Events_edited.jpg

WIR SIND MIT ALLEM VERBUNDEN.

WAHRNEHMUNGEN VON TEILNEHMERN

"HerzensDanke für das wundervolle Kristallheilfeld und dickes Hmmmmm💜danke an Dich liebe Karin fürs dranteilhaben.es fühlte sich für mich  wie eine geistige NeuAusrichtung aller Ebenen und Wirbelsäulenbegradigung an. Friedlich und voller Vertrauen habe ich diese unendliche Verbundenheit mit Euch allen wahrgenommen.
Mahalo, Heidi "

"Es war eine ganz besondere Form von Energie, die in Wellen durch meinen Körper floss.
Es hatte viel mit Loslassen zu tun.
Vielen lieben Dank! 
Daniela "

"Heute Morgen hatte ich kurz daran gedacht... Doch dann gab es einen traurigen Abschied von Familie mit vielen ungelösten Konflikten und viel Traurigkeit die da war.

Anschließend habe ich eine Pause gebracht, mich hingelegt und an das Kristallheilfeld gedacht.
Und es war irre wie plötzlich alles schwere - was den ganzen Morgen über da - war von mir abgefallen ist.

Ich habe mich in einer riesigen Kristallhöhle wieder gefunden, völlig leicht und klar im Gefühl. Ein rubinrotes Kristallbett tauchte auf und ich konnte mich darauf ausruhen und aufladen, mit saften Vibrationen durch meinen ganzen Körper.

Herzensdank an Dich liebe Karin für Dein Wirken und Dein Sein.

Ja, es darf alles ganz leicht sein

Susanne"

"Ich dürfte gefühlsmäßig eine derer gewesen sein, die auf einem Kristallbett gelegen sind❤️
Ich habe am ganzen Körper dieses belebende und sortierende Kribbeln gespürt, das auch jetzt immer noch da ist ✨
Und zwei mal war es so, dass eine wunderschöner Kristallplanet auf mich zugekommen ist, und in meinen ganzen Kopfbereich (mit Zentrum 3. Auge) kraftvolle universelle Energie einfließen und pulsieren hat lassen 💎
Von ganzem Herzen DANKE für diese WUNDERbaren Energien
Maria"

"Liebe Karin ❤️ ich habe das wunderbare Heilfeld eben erst fließen lassen und bin jetzt wieder klarer.
Die Energie war anfänglich sehr kraftvoll, beinahe so, als würde eine Stromschnelle durch meinen Kopf fließen. Jede Zelle im Körper hat leicht geprickelt und die Fußsohlen sanft vibriert.
Mein Bauch hat sich merklich entspannt und zufrieden geblubbert, es ist zum Ende hin tatsächlich eine starke Gänsehaut über meinen ganzen Körper gelaufen, danach hat sich ganz sanft Wärme eingestellt.
Was für mich wirklich super war, ich konnte meinen Drachen sehen, einfach so ohne ihn gerufen zu haben und ohne Anstrengung ihn sehen zu wollen. 🐉✨das war so berührend und magisch für mich.

Ich fühle mich näher mit und bei mir, freier. ❤️Dank für dieses Geschenk 🙏 hab eine schöne Zeit! Sabine"

"Liebe Karin, meinen herzlichen Dank an dich, es war ein starkes Heilfeld mit großem Reinigungseffekt, aus dem ich gestern mit einem ganz warmen, ruhigen, gestärkten, genährten, fülligen, Körpergefühl rausgegangen bin.
Große weiße Drachen waren im Luftraum präsent und mein persönlicher, unterstützend an meiner Seite. Es war magisch.

Claudia"

"Es hat sich viel gezeigt bei mir und durfte weiterziehen. Das Feld der Liebe weitet sich so viel mehr und mein Körper kann da, sehr erstaunlich, mit. Gefühlter Brustkorb (Herzraum) groß wie ein Haus und strahlt darüber hinaus. Danke

Johanna"

"Energie kennt keine Zeit und keinen Raum. Alles ist möglich" Genau das durfte ich jetzt gerade wieder vollständig mit meinem ganzen Sein erkennen und mich dafür öffnen, die universelle Liebe ohne scheinbare Begrenzung zu empfangen. 
Liebe Karin, du schaffst es immer wieder, meinen Fokus auf die immer vorhandene Fülle zu lenken. Und aus diesem Gefühl heraus, aus diesem Wissen heraus, kann ich immer wieder Kraft und Zuversicht schöpfen. Ich habe mir deine Aufnahme jetzt angehört und ich war vollkommen mit dir an diesem Ort, den du beschrieben hast, ich habe mich als dich, als wäre ich selbst dort an deinem Platz am Meer, gefühlt, und ich fühl mich mit allen, die im Heilfeld waren, und mit allem, das noch mit im Heilfeld war bzw. ist, verbunden - einfach unglaublich schön 🥰
Vielen herzlichen Dank

Carolin"

"Gestern war ich wieder dabei, legte mich ins Bett und fühlte eine wollige umhüllende Wärme von den Füße hinaufsteigend. Es war sehr angenehm, mein Körper begann zu arbeiten irgendwie so…….es war dieses mal einfach anders und wahrnehmbar, ganz herzlichen Dank für diese Möglichkeit dabei zu sein liebe Karin von Karin"

"Bei mir hat es mit einem starken Gefühl von Erdung begonnen und anschließend wurde ich auf allen Ebenen gereinigt und dann fühlte ich die Heilung. 
Auch konnte so einiges mit dem Wind davongetragen werden. Alles soo sehr eindrucksvoll und ich bin tief berührt, danke✨
Eliane"

"Ich danke von Herzen für diese Erfahrung 💗 seit Tagen schmerzt mein linker oberer Weisheitszahn am Tag und Nachts. Ich war schon in Aufregung und habe in der Spagyrik nach der Bedeutung geschaut. Nach dem gestrigen Heilfeld ist heute alles ruhig , kein Schmerz, ich fühle mich erschöpft und konnte Traurigkeit in mir wahrnehmen. Ich durfte wohl etwas loslassen und freue mich auf das, was sich zeigen mag. Alles Liebe von Anett"

"Danke liebe Karin, genauso wie Du es beschreibst habe ich das Heilfeld gestern zu Beginn ebenfalls wahrgenommen. Wir standen alle in einem großen Kreis, hielten uns an den Händen. Fühlte mich so sehr verbunden mit allen, getragen im Kreise derer, die mit dabei waren... unendlich geliebt und behütet.
Stephanie"

"Danke liebe Karin❤️
Zu Anfang war ich sehr unruhig irgendwie..so viele Gedanken waren da. Ich nahm es an und es wurde stück für Stück entspannter. Es war auch für mich so ein schönes Gefühl der Verbundenheit zuspüren im Kreise mit anderen zusein. 
Hinterher hat mich ganz intensiv meine Kopfhaut gejuckt. Das kenne ich so garnicht. Danke für den Hinweis dazu..sehr hilfreich!
Ein wundervolles Heilfeld.
Diana"

"Wow, liebe Karin, vielen Dank für diese Zusammenfassung und die vielen Infos, das hat in meinem Fall dieses x zu 100% gestimmt, denn ich konnte mich dieses x gar nicht konzentrieren, bin immer und immer abgeschweift, meine Gedanken gingen wild hin & her und konnte nicht "herausfinden" was es zeigen wollte ... aber genau das ist es, ES darf geheilt werden, indem wir die Einverständnis geben und ich MUSS nicht immer wissen WAS es ist, es darf einfach heilen, in manchen Bereichen auch OHNE mein zutun. DANKE liebe Karin für diese Möglichkeit!!! Sooo wunderschön! 🙏🌈😍
Von Herzen alles Liebe Helga"

"Meine Erfahrung vom Heilfeld: 
Ich hatte mich schon etwas früher an meinen Platz begeben und habe dann sofort gespürt als es begann. Es fühlte sich an wie sanfte Wellen.
Dann setzen - wie auch beim letzten Mal starke Darmgeräusche ein. Als diese weniger wurden bin ich irgendwie "abgetaucht" und erst kurz vor 23 Uhr wieder zu mir gekommen. Jetzt spürte ich ein "Fließen" - als ob alle Zellen in Bewegung sind- vom Steißbein bis zur Halswirbelsäule. Das ging eine ganze Weile. Als das aufhörte, spürte ich einen starken Juckreiz am Ringfinger meiner linken Hand. An dieser trug ich noch einen Ring, der mich noch innig mit einem Menschen verband, bei dem mein Herz ❤️ für kurze Zeit ein Zuhause gefunden hatte. Leider war er nach kurzer Zeit in einem Urlaub ganz plötzlich in meinem Arm "gestorben". Es ist jetzt 9 Jahre her und ich habe den Ring letzte Nacht abgelegt. Später hatte ich großen Durst und habe etliche Gläser Wasser getrunken und dann gut geschlafen. Und heute? Ist ein völlig anderer Tag. Dir Karin nochmal ein herzliches Dankeschön für die wertvolle Energiearbeit.

Ingrid"

"Liebe Karin,
ist für mich sehr spannend, da ich merkte, dass es mir nach 21 Uhr leichter wurde, der Druck im Kopf und teilweise im Körper nach gelassen hat. Mein Kopfkino hat sich beruhigt, das ich den ganzen Tag hatte. Allerdings habe ich erst um 21.30 Uhr an das Heilfeld gedacht. Durch das eintragen war ich so mit dabei. Vielen herzlichen Dank, es ist wunderbar 

Sigrid"

" Ich hatte mein Heilfeld erst beim zu Bett gehen "in Empfang genommen". 
Als ich mich hingelegt hatte, sprach ich im Kopf nur den Satz, dass ich das Heilfeld jetzt empfangen möchte. Es hat sofort angefangen zu wirken. Mit einem angenehmen Kribbeln, wie es auch schon andere beschrieben haben. Und gefühlt keine Minute später, war ich eingeschlafen. 
Heute früh brummte mir der Kopf, als ob ich gestern Abend auf einer Feier gewesen war und einen zu viel getrunken hätte. Wie eine Art von Nebel im Kopf.
Der war beim letzten Mal auch schon. Der legt sich aber wieder, innerhalb der nächsten Tage.
Ich hatte beim letzen Mal das Heilfeld zum 1. Mal mitgemacht und dachte mir nichts dabei,  dass ich so schnell einschlafen konnte. Ich dachte, ich war einfach nur zu müde, zu kaputt, zu erschöpft. Aber dieses Mal war es wieder so. Auch das mit dem Kopf am nächsten Morgen. Also kann es nur etwas mit dem Heilfeld zu tun zu haben.

Geträumt habe ich auch was. Aber das ist nichts Neues bei mir. Fast jede Nacht, teilweise echt "wirres" Zeug, teilweise in der "Zukunft", teilweise in der Vergangenheit.  Auch habe ich zeitweise viele Deja-vu am Tage.

Abschließend möchte ich sagen, dass MIR das Heilfeld gut tut und ich dir dafür danke🙏, liebe Karin, dass du es uns ermöglichst und uns mitnimmst und begleitest.

Mandy"

"Vielen lieben Dank ❤️ ❤️ ❤️ viel Loslassen von alten Konzepten, Klarheit, Fokus, kristallklares Hell auf allen Ebenen und Lächeln, keine Ahnung weshalb, wie ein Dauergrinsen.

Renate"