GELD & SPIRITUALITÄT

5 Tages online Kurs

WAS HÄLT DICH NOCH DAVON AB MIT DEINER HERZENSARBEIT, EINEN GUTEN LEBENSUNTERHALT 

ZU GENERIEREN?

Welche Illusionen und alte Glaubensmuster schlummern noch in dir?

Fühlst Du Dich frustriert, weil Geld nur mühevoll zu Dir kommt?

Wünschst Du Dir, mehr Geld und Fülle in Dein Leben zu ziehen?

Sehnst Du Dich danach, mit Deiner Berufung auch Deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig!

Wir räumen auf. Wir reden über Geld und über alles was damit zusammenhängt. 

Ist Geld spirituell? Bist du mehr oder weniger spirituell wenn du Geld besitzt? 

Welche Glaubenssätze trägst du noch in dir, die diesen ständigen Geldmangel kreieren?

Was dich womöglich davon abhält,

Geld in deinem Leben zu haben.

Deine Beziehung zu Geld ist von Glaubenssätzen und Verhaltensmuster deiner Familie geprägt. 

Ein richtiger und freudvoller Umgang mit Geld wurde dir nie beigebracht und so lebst du unbewusst die Beschränkungen deiner Ahnen weiter.

Auch Informationen der Religionen und die Prägungen der Gesellschaft schlummern noch in dir, was es dir erschwert für deine Herzensarbeit den richtigen Ausgleich festzusetzen.  

Dadurch verkaufst dich unter deinem Wert.

Es gibt noch bestehende Verträge oder Gelübde und offene Erfahrungen aus vergangenen Leben die deine Beziehung mit Geld beeinflussen. 

Es fällt dir schwer, etwas von anderen Menschen anzunehmen, du hast das Gefühl du musst immer mehr geben als du bekommst. 

Wenn du dein eigenes Geld verdienst, würdest du Abhängigkeiten lösen und hast Angst eine Verbindung zu bestimmten Menschen zu verlieren. 

Tabuthema Geld?

Nicht mit mir.

Für deine Herzensarbeit Geld verlangen? Deine Gabe ist ein Geschenk Gottes, du hilfst Menschen, dafür darfst du nichts verlangen...

Kennst du das??

Über Geld spricht man nicht! Das ist auch einer der Gründe warum so viele Menschen Geldprobleme haben... lass uns das ändern!

Wir sprechen über Geld in allen Facetten. 

Geld fühlt sich wundervoll an! Ja wir dürfen es uns erlauben Geld toll zu finden und es gerne in unserem Leben zu haben, ohne gleich ein schlechter Mensch zu sein... 

Darfst du Geld annehmen? Ja?Nein? Gerade wenn du eine Frau bist, kann es da noch alte Prägungen geben... doch auch das ist Geschichte! Frau darf ihr eigenes Geld verdienen! Und das auch im Überfluss.

Meine Beziehung zu Geld war auch nicht immer von Liebe und Vertrauen geprägt.

Ab dem Zeitpunkt zu dem ich mich Selbstständig gemacht habe und meiner Berufung folgte, begannen auch meine finanziellen Sorgen. Meine Geldthemen waren sehr mit meiner Herzensarbeit verknüpft. 

Ich hatte oft das Gefühl nur irgendwie zu Überleben und es gab auch Zeiten in denen ich mir Geld borgen musste.

Aber genau diese Probleme brachten mich auch dazu, mir jeden kleinsten Winkel bezüglich Geld und finanziellen bzw. materiellen Wohlstand anzusehen. In Zusammenhang mit Beziehungen und vor allem auch mit dem Wunsch die eigene Berufung zu leben. 

Ich habe mich diesen Themen tiefgehend beschäftigt und jetzt es einer meiner Hauptthemen in denen ich Menschen dabei unterstütze, aus genau diesen alten Glaubensmustern und Blockaden auszutreten um frei zu sein und die eigene Gabe auszuleben.

Dieses Gefühl, wenn sich der alte Knoten löst und der Horizont um vielfaches weiter wird, ist unbezahlbar. 

STELL DIR VOR ...

... durch deine positive Beziehung zu Geld steigert sich deine Lebensqualität enorm.

Du hast einen spielerischen Umgang mit Geld, welcher mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringt.

Dein Selbstwert ist nicht mehr an Geld gekoppelt und du bist frei von Existenzängsten. 

Du fühlst dich frei und folgst deinem Herzen, deiner Berufung. Es fühlt sich wundervoll an, einen guten Ausgleich für deine Arbeit anzunehmen. 

Außerdem hat sich durch die Fähigkeit zu Empfangen in deinem Leben eine angenehme Balance von geben und nehmen eingestellt.

Wie würde sich das anfühlen? 

Würde es sich lohnen, dafür deine Ängste und Blockaden genauer unter die Lupe zu nehmen

und sie an ihrer Wurzel zu lösen? 

Dieser Kurs wird deine Beziehung zu Geld positiv verändern.

In nur 5 Tagen wirst du...

unbewusste Prägungen lösen und deinen persönlichen Wert erkennen

deine Geldenergie und die Urfrequenz von Reichtum in all deinen Zellen aktivieren

dein Verhältnis zu Geld in eine Liebesbeziehung transformieren

deine eigene Arbeit richtig wertschätzen und einen angemessenen Ausgleich finden

Als ich damals aus den Geldthemen meiner Eltern und Großeltern ausgestiegen bin, war es ein großes AHA Erlebnis für mich. Meine Beziehung zu Geld hat sich augenblicklich verändert. 

ca. 80% unserer Glaubenssätze und Blockaden sind gar nicht unsere eigenen, es sind die unserer Ahnen die wir unbewusst übernommen haben. Diese können wir nicht für sie lösen aber wir können uns davon frei machen indem wir sie zurück geben bzw. aus diesen Informationen aussteigen. 

Danke liebe Karin für diese tiefe tiefe Arbeit, mir die Zeit für diesen Kurs zu nehmen war es tausendfach wert. 
Ich kam mit der Übung aus dem Workbook heute in einen tiefen Prozess wo ich über Wut zur Traurigkeit kam.. darüber, dass meiner Familie im Krieg alle Reichtümer "genommen" wurden über meine eigenen alten Leben.. bis hin zur Aussöhnung/Versöhnung mit dem Geld.. dann durfte GOLD fließen... so und der Rest darf sich in der Meditation lösen. Jetzt weiß ich warum das Geld zwar immer kam aber nicht so gut bleiben konnte.. es war ein Groll da.. Danke für deine tolle Arbeit, wie wichtig es doch ist, sich auch immer wieder führen zu lassen, gerade wenn man es gewöhnt ist, viel selbst zu führen.
Danke danke, du machst dieses Seminar hier wirklich wundervoll!

Alles Liebe, Gabriele

Danke Karin für diese tollen Klärungen. 
Ich habe das Thema Geld schon so oft bearbeitet, aber ich spüre dass es dieses Mal anders als sonst ist. 

Was ich besonders beeindruckend fand, dass in meinem Inneren der Wunsch nach einem wunderschönen Leben mit viel Geld entstand. Dieser Satz kam dann später in der Meditation.
Mein inneres Kind, welches sich gestern für die Armut geschämt hat, hat sich über Nacht irgendwie verändert. 

Gisela

Die Themen der einzelnen Tage sind...

Tag 1 

Blockaden und übernommene Muster deiner Ahnen lösen

Tag 2 

Dein eigenes Karma klären, offene Erfahrungen aus früheren Leben abschließen

Tag 3 

Klarheit schaffen, der Realität ins Auge sehen, Frequenz anheben, Selbstwert

Tag 4

Inneres Kind und Geld, Versöhnung, dein Platz im Leben

Tag 5 

das Empfangen öffnen, Aktivierung der Urfrequenz von Reichtum und Geld

wir halten dabei den Fokus immer auch auf den Zusammenhang von Spiritualität, Heil- und Herzensarbeit

UND SO LÄUFT DER KURS AB

  • du bekommst täglich Emails von mir mit Informationen zum jeweiligen Tag - werden in der Früh zugestellt

  • 5 Live Termine mit tiefgreifende energetische Klärungen ca. 45-60 Min. in der Facebook Gruppe

  • täglich 09:30

  • 5 Aufzeichnungen, die dir lebenslang zur Verfügung stehen, gleich danach in der Facebook Gruppe!  (Link zum Download aller Videos bekommst du am Ende des Kurses zugeschickt)

  • 1 wundervolles Workbook - PDF Download, Begleiter in den 5 Tagen mit Übungen & Fragen zum Ausarbeiten & Gedanken und Gefühle aufschreiben

  • persönlicher Support in der Facebookgruppe

Alle Inhalte stehen dir ein Leben lang zur Verfügung!

ANMELDUNG

GELD & SPIRITUALITÄT: 5 TAGES ONLINE KURS
START 17.09.2018 
Live täglich 09:30

Achtung! neuer Termin!

  • tägliche Emails

  • 5 Live Termine + energetische Tiefenklärungen 

  • 5 Aufzeichnungen zum Download

  • 1 Workbook PDF - Aufgaben für jeden Tag

  • Support in der Facebook Gruppe

168 Euro

oder monatiliche Ratenzahlung 3 x 58 Euro

Du hast keine Kreditkarte und kein PayPal? auch direkte Banküberweisung ist möglich, melde dich bei mir! 

 

Liebe Karin, 
vielen herzlichen Dank für diesen wunderbar bereichernden Kurs!
Für mich persönlich war er sehr tiefgreifend ... transformierend, weil Altes abgestreift werden konnte und
sehr bestärkend, weil ich jetzt die Fülle in mir fühlen kann.
Es wurde mir durch die Meditationen sehr bewusst, welche Glaubenssätze und auch Verhaltensweisen mich bisher blockiert hatten, im Geldfluss zu schwimmen.
Besonders gefallen hat mir die richtige Dosis ... es war super von dir abgestimmt, sehr klar formuliert und leicht umzusetzen.

Ich nehme mir eine neue, wertschätzende Beziehung zu Geld mit ... das Gefühl im Füllebewusstsein zu sein und bin motiviert dran zubleiben, mir finanzielle Fülle zu erschaffen.

In meinem Blickfeld hab ich ein großes Glasgefäß stehen, das ich regelmäßig mit Kleingeld und Geldscheinen „füttere“,
sodass Geld für mich präsent bleibt ... mit diesem Geld finanziere ich mir meine Reisen.

Von Herzen Danke für deine wertvolle Arbeit!

Herzliche Grüße
Claudia

Liebe Karin,
Von Herzen ein Danke schön, voller Wertschätzung Deiner umgesetzten Talente für diesen tollen Kurs.
Es gab für mich persönlich ein noch tieferes Eintauchen und gleichzeitig starkes HIER erden meines SO SEINS,
völlig wurscht, was andere denken, oder welche Meinung sie über mich haben. Mich mehr zeigen, mehr den inneren Impulsen folgen, Sichtbarkeit, und auch berührbar zu sein!
Es darf leicht gehen, ich bin emfangsbereit, ich lasse Unterstützung zu!

Marianne

Liebe Karin, ich bin dir für dieses Angebot so dankbar ❤️. Es ist soo viel was du uns gibst, sei es durch das Workbook oder durch die wundervoll geführten Meditationen. Du gibst uns dadurch so viel was sich bei uns lösen darf das es den materiellen Wert um ein Vielfaches übersteigt. Vielen Dank für dieses großzügige Geschenk, 

Gisela

HÄUFIGE FRAGEN

Energetischen Klärung, was ist das? 

Ich halte einen wertfreien und sicheren Raum, aus dem heraus ich mich über die Herzensenergie mit dir verbinde, ich öffne meinen Kanal und lese im Gruppenfeld Blockaden und schwere Energien aus. Dabei fließen verschiedene Frequenzen und Energien die in tiefen Ebenen auf dein Energiefeld wirken und die du auf verschieden Art und Weise wahrnehmen kannst.

 

IEs klären sich viele verschiedene Ebenen wie Pastlifes, Familiensystem, inneres Kind, Zellerinnerung, prägende Erlebnisse aus dem jetzigen Leben und vieles mehr...

Es ist ein Prozess der sich vollkommen aus dem Jetzt heraus entfaltet und für jeden die richtige Dosis bringt.

Du kannst völlig du selbst sein, all deine Sorgen und deine Schwere mit hinein nehmen und in Energie & Klarheit transformieren.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! 

Die Klärungen stehen dir als MP3 Download zur Verfügung

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Pro Tag plane bitte 60-90 Min. für die Klärung und Übungen aus dem Workbook ein. 

Keine Sorge, die Inhalte stehen dir lebenslang zur Verfügung, du kannst den Kurs also ganz in deinem Tempo machen

Für wen ist der Kurs? 

Der Kurs "Steigere dein Geldbewusstsein" ist für Menschen gedacht die mit ihre Gabe und ihrer Berufung ihren Lebensunterhalt verdienen möchten. 

Aber auch für alle Menschen die ihre Beziehung zu Geld verbessern möchten. 

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?

Direkt nach der Zahlung wirst du zu einem Formular weitergeleitet in welches du deine Emailadresse eintragen kannst. Danach bekommst du sofort das erste Mail mit Infos und dem Workbook zugeschickt! 

Alle weiteren Emails bekommst du jeweils täglich in der Früh in dein Postfach zugestellt. 

Ich habe weder Kreditkarte noch PayPal - kann ich auch anders zahlen?

Solltest du weder Kreditkarte noch PayPal nutzen können, finden wir mit Sicherheit eine für dich passende Lösung. Schreibe mir diesbezüglich gerne an info@karin-haider.at

Im Überblick

  • Investiere 5 Tage lang ca. 60-90 Minuten deiner Zeit.

  • Habe den Mut dich deinen Geldthemen zu stellen, hinzusehen und sie anzuerkennen. 

  • Löse dich von bewussten oder unbewussten Schuldgefühlen und Illusionen rund um Geld. 

  • Steige aus alten Blockaden und übernommenen Glaubensmustern aus.

  • Aktiviere deine Geldenergie und die Urfrequenz von Reichtum in deinen Zellen.

  • Werde dir deiner Beziehung zu Geld und finanzieller Fülle bewusst und entwickle ein positives Geldbewusstsein.

  • Verwandle dein Verhältnis zu Geld in eine Liebesbeziehung. 

ANMELDUNG

GELD & SPIRITUALITÄT: 5 TAGES ONLINE KURS
START 17.09.2018
Live täglich 09:30
  • tägliche Emails

  • 5 Live Termine + energetische Tiefenklärungen 

  • 5 Aufzeichnungen zum Download

  • 1 Workbook PDF - Aufgaben für jeden Tag

  • Support in der Facebook Gruppe

168 Euro

oder monatiliche Ratenzahlung 3 x 58 Euro

Du hast keine Kreditkarte und kein PayPal? auch direkte Banküberweisung ist möglich, melde dich bei mir! 

Karin Haider Soul Response

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!