top of page

 SOUL BUSINESS FLOW 

 MASTER CLASS 2018

Start unbestimmt

DIE SOUL BUSINESS MASTER CLASS,

ist ein interaktiver Online-Kurs, der dir hilft,

das Selbstvertrauen zu erlangen und deine Basis zu stärken, die du brauchst, um mit deinen Fähigkeiten nach Außen zu gehen,

Menschen zu erreichen 

und von deiner großartigen Arbeit leben zu können.

Warum ich diesen Kurs kreiert habe

2011 erwachte ich mit einem Schlag in einer Welt die plötzlich viel tiefgründiger und bunter war. Alles ergab mehr Sinn, da ich seit diesen Zeitpunkt, die Hintergründe und Zusammenhänge hinter dem Sichtbaren erkenne. 

Mir war bewusst, dass es oft ganz leichte Lösungen für die vermeintlich größten Probleme und schwierigsten Themen gibt, wenn man die feinstoffliche Ebene miteinbezieht. 

Meine Begeisterung wollte ich gerne mit der ganzen Welt teilen und für mich war sehr schnell klar, das ist es was ich mit jeder Zelle meines Körpers machen möchte. Menschen zu unterstützen, hinter das nicht greifbare zu sehen, Blockaden zu lösen und dadurch dem Leben mit frischen Augen zu begegnen. 

Das Leben und die eigenen Probleme nicht als Bürde zu betrachten, sondern die Schätze und das Wachstum darin zu erkennen und es aus ganzem Herzen anzunehmen.

Voller Euphorie machte ich mich selbstständig, ohne mir groß Gedanken zu machen, denn in meiner Vision konnte es gar nicht anders sein, als ein voller Erfolg. 

Die Ernüchterung folgte sehr schnell. Nämlich dann als mein Erspartes aufgebraucht war und ich keine Ahnung hatte, wie ich nächsten Monat meine Miete zahle. 

Ich wälzte mich durch Existenzängste, Zweifel an meinem Weg, Selbstwertthemen, Opferrollen und fühlte mich vom Universum ungerecht behandelt.

Warum darf ich nicht das machen was ich aus ganzem Herzen liebe? 

Aufgeben war immer mal wieder ein Gedanke, aus Frust und Enttäuschung, doch wenn ich ehrlich zu mir war, wusste ich einfach...

Das ist mein Weg, meine Berufung, der Grund warum ich hier bin.

Erst nach einigen Jahren habe ich erkannt bzw. war ich bereit zu erkennen, dass mir die gute Basis für mein Business fehlt. 

Ich habe mich sehr gegen die Bezeichnung "Business" für meine Herzensarbeit gesträubt. Geld war in diesem Bezug auch ein großes Thema. Doch jetzt weiß ich, um dein Business wirklich erfolgreich zu führen, braucht es die Erdung und das ist die Basis. 

Ich habe mir Unterstützung geholt, gemeinsam haben wir noch einmal mehr aufgeräumt, mit Vorurteilen, Glaubenssätzen, Ängsten, Blockaden und Illusionen. Ich habe mich intensiv mit meiner Arbeit, meinen Bedürfnissen und Visionen auseinandergesetzt. Und siehe da, das war mein Schlüssel für mein erfolgreiches Business.

Wenn ich zurückblicke bin ich dankbar für all meine Erfahrungen, all die Sorgen und Nöte, denn sie haben mich dazu gebracht noch genauer hinzusehen, in alle Bereiche einzutauchen und so bin ich heut eine Spezialistin auf diesem Gebiet und erkenne ganz schnell wo es bei anderen noch hakt. 

Dieser Kurs ist für DICH.
Du hast die Fähigkeit die Welt zu verändern. Es gibt so viele Menschen die auf ihrem Weg wertvolle Helfer und Begleiter brauchen und sie auch suchen. 
Und ich weiß, wenn du das hier jetzt liest... Du bist eine/r dieser wertvollen Begleiter/innen. 

Meine Aufgabe ist es Menschen wie Dich, an ihr höchstes Potenzial zu führen und ich werde in diesem Kurs alles dafür geben, für dich und dein Business neue Türen zu öffnen. 

Warte nicht mehr länger, deine nächsten Schritte zu gehen. Lass deine inneren Verhinderer und Saboteure los, geben wir ihnen gemeinsam eine neue Aufgabe: Dich auf deinem Weg zu stärken.

Die Welt braucht dich JETZT. 

Alles Liebe, Karin 

YES! Let's do this!

Für wen ist dieser kurs?

Du fühlst die große Sehnsucht in dir, mit deiner Herzensarbeit viele Menschen zu erreichen und deinen Beitrag in dieser Welt zu leisten.  

Du träumst davon, dir mit deiner Berufung ein schönes Leben zu finanzieren und möchtest deinem Herzen folgen, doch bislang hast du dich zurückgehalten, dich klein gemacht und noch nicht das nötige Vertrauen gehabt die nächsten Schritte zu gehen. 

Dieser Kurs ist genau richtig für dich!

Als intuitive Healer & Coach bin ich selbst diesen Weg gegangen, ich bin ein Katalysator für Menschen auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Soul Business. Du bekommst von mir die beste Unterstützung und all meine wertvollen Tools, um dich mit deiner Berufung kraftvoll nach Außen zu zeigen. ​

Dieser Kurs wird dich und deine Perspektive auf dein Soul Business transformieren.​

Du findest Klarheit über deinen authentischen Weg und kannst deine nächsten Schritte erkennen. ​

Deine Finanzen und dein Erfolg werden durch das Loslösen von alten Glaubensmustern ein neues Level erreichen. ​

Du wirst eine bessere Verbindung zu deinen Klienten und deinen zukünftigen Klienten aufbauen. ​

Dein Business bekommt eine kraftvolle Neuausrichtung und du wirst die Veränderungen schon während des Kurses spüren. 

Du kannst durch diesen Prozess gemeinsam mit inspirierenden Menschen gehen, du bekommst einen Business Buddy an deine Seite. 

Ich bin da, bereit und entschlossen mit dir durch alle möglichen Tiefen hindurchzugehen, um am anderen Ende in Leichtigkeit, Freude und voller Kraft wieder aufzutauchen. 

Du auch?

YES! Let's do this!

DIE MODULE

Dein Weg 

Für eine gute Basis, klären wir dein Familiensystem. Wir lösen alte Informationen und Glaubensmuster welche du von deinen Ahnen übernommen hast bezüglich Arbeit, Selbstständigkeit, kreativer Ausdruck, Lebensaufgabe, Visionen, die eigenen Bedürfnisse leben dürfen, ... 

Du darfst Verantwortungen und Rollen die du für deine Familie übernommen hast, die jedoch gar nicht deine eigenen sind, zurück geben.

Es sind die Dinge die dich noch davon abhalten vorwärts zu gehen und aktiv Handlungen zu setzen. 

Deine Message

Es geht darum deine Kernwerte zu benennen. 

Das wofür du stehst. 

Welche Themen begeistern dich und was möchtest du deinen Klienten mitgeben? 

Du wirst deine Einzigartigkeit entdecken und den großen Wert welcher darin liegt sehen können. 

Gemeinsam finden wir klare Worte damit deine Message auch von deinen Klienten verstanden wird.

Deine Gaben

Erfahrungen aus diesem oder aus alten Leben lassen es oft nicht zu, dass wir unsere Gaben wirklich frei ausleben können.

Die alten Verletzungen dürfen heilen. Deine Verbindung zu deinen Fähigkeiten wird sich vertiefen und du wirst mehr Vertrauen in deine eigene Kraft bekommen. 

Deine Fähigkeiten werden sich ausweiten und dein Zugang zum universellen Wissen noch mehr öffnen.  

Dein Soul Client

Wir klären dein energetisches Arbeitsfeld und klären die letzten Hindernisse in deiner Verbindung zu deinen Klienten. Definiere deine Zielgruppe? 

Finde heraus wer deine idealen Klienten sind, welche Menschen von deinen Fähigkeiten und Erfahrungen am meisten profitieren können und verbinde dich mit ihnen.

Deine Sichtbarkeit

Finde deinen authentischen Weg, dich nach Außen zu zeigen. Mit der Kraft deiner Stimme, deinem authentischen Ausdruck und deinem ganzen Sein. 

Präsentiere deine Gaben ungefiltert und ganz natürlich der Welt. 

Verliere die Scheu von Fotos oder Videos von dir.

Erlaube dir deine Texte und Gedanken zu teilen. 

Finde deinen eigenen Weg dich nach Außen zu zeigen. 

Dein Money Mindset

Dein Verhältnis zu Geld darf sich in eine Liebesbeziehung verwandeln. 

Gerade Thema Geld, Spiritualität und Herzensarbeit ist mit so vielen Anhaftungen versehen, dass es an der Zeit wird dich davon gänzlich zu befreien. 

Erkenne den Wert deiner Arbeit und die Wichtigkeit, dafür den richtigen Ausgleich zu bekommen und welchen Einfluss das auf deine Klienten hat. Das Geben und Empfangen darf sich in deinem Leben ausbalancieren. 

Deine Vision

Kreiere eine lebendige Vision. Ein Ziel und eine Vision zu haben beflügelt dein Business. Eine Vision gibt dir eine Richtung und wirkt wie ein Wegweiser für das Universum, dich mit den für dich richtigen Möglichkeiten zu versorgen. 

Du bekommst mehr Klarheit für deine nächsten Schritte und kannst diese gezielt umsetzen.

ABLAUF

8 WOCHEN - START 02.07.2018

1 Orientation Call - Montag 02.07. 19:30 - gemeinsamer Beginn, Kennen lernen + eine energetische Klärung 

8 energetische TiefenKlärungen/ MP3 - jeden Montag, per Mail in deinem Postfach, eine Meditation zu dem jeweiligen Modul passend als MP3 zum Download. 

Schriftliche Unterlagen  - zum jeweiligen Modul bekommst du verschiedene Aufgaben und Infos welche dich noch näher zu dir selbst bringen und deine Wünsche für dein Business klarer machen. 

8 Live Coaching Calls - jeden Mittwoch 19:30, Dauer ca. 2 Stunden

Q&A - Gruppen - Einzelklärung und Vertiefung des aktuellen Moduls.

( Die Aufzeichnung ist am nächsten Tag verfügbar)

Zugang zur privaten Facebook Gruppe - hier werden verschiedene Aufgaben umgesetzt werden und du kannst dich mit anderen Teilnehmern austauschen, deine Erfolge, Gedanken und Gefühle teilen. Außerdem stehe ich dir in dieser Gruppe für deine Fragen und für persönliche  Unterstützung bereit. 

1 Abschluss Call - Freitag 24.08. 19:30 - gemeinsamer Abschluss, Reflexion + eine gemeinsame Integrations Medi

Support nach dem Kurs - ich stehe dir für Fragen, Tipps und Ratschläge bis 2 Monate (Ende Oktober) nach Kursende in der Facebook Gruppe zur Verfügung, danach wird die Gruppe auch wieder geschlossen. 

+ BONUS

in der Zeit der Masterclass hast du vollen Zugang zum SoulCircle  du kannst jeden Sonntag das kraftvolle Heilfeld für dein Wachstum nutzen. Gilt für die Monate Juli + August.

Bist du bereit mit deinem HERZENSBUSINESS durchzustarten?

YES! Let's do this!

Elli Falkensteiner - Praxis für kleine und große Herzen

www.herzweit.at

Ich habe an Karins Programm teilgenommen und möchte euch mein Feedback dazu geben. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mehr Menschen aufstehen, zu sich stehen und sich und ihre Gaben zeigen. Es ist so an der Zeit!

Karin schafft es, die Themen um die es in der Tiefe geht, auf den Punkt genau zu erkennen und den Raum zu halten, damit Wandlung möglich wird. Sie ist unfassbar authentisch und weiß genau, wovon sie spricht.

Es hat sich so viel bewegt in dieser Zeit: in mir, im Außen. Wir haben sehr intensiv miteinander gearbeitet und ich habe es geliebt, Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Die Themen der anderen wundervollen Menschen sind immer mit mir in Resonanz gegangen. Dadurch wurden auch in mir Themen geklärt, an die ich gar nicht gedacht hätte. 

 

Das war wirklich ein Geschenk.

Ich wurde viel klarer, wohin ich mit meiner Berufung, mit meinem Business will, wen ich erreichen möchte, was meine spezielle Gabe ist. 


Ich habe gelernt, Geld wirklich anzunehmen und es großaritg zu finden, viel davon besitzen zu wollen :-).

In diesen acht Wochen habe ich KlientInnen gewonnen, weil ich offen dafür wurde und mein Arbeitsfeld geklärt habe. Ich habe gelernt, auf meinem genetischen Platz zu stehen, mich sichtbar zu machen und ganz real im Außen Schritte zu setzen, damit ich gesehen werde.

Ich habe mich sogar getraut ein Video aufzunehmen, in dem mich Karin interviewt hat zu meinem Business.

Vor 2 Monaten wäre das undenkbar gewesen.

Also, ihr Lieben, traut euch sichtbar zu werden! Die Welt braucht euch <3!

Von Herzen alles Liebe, Elli

SOUL BUSINESS FLOW

MASTER CLASS

Start am 02. JULI 2018 

 Führe ein erfolgreiches Soul Business, welches (dein) Leben verändert.

WÄHLE DIE OPTION DIE ZU DIR PASST!

MASTER CLASS 

STRAIGHT

8 Wochen - über 20 Std. Live Coaching

8 energetische Tiefenklärungen MP3 

schriftliche Unterlagen / Aufgaben / Übungen

persönlicher Support in der Facebook Gruppe bis 2 Monate nach Kursende

 

+ Teilnahme am Soul Circle

497 Euro

​od.

Ratenzahlung  3x 173 Euro

MASTER CLASS 

PREMIUM

8 Wochen - über 20 Std. Live Coaching

8 energetische Tiefenklärungen MP3 

schriftliche Unterlagen / Aufgaben / Übungen

persönlicher Support in der Facebook Gruppe bis 2 Monate nach Kursende

 

+ Teilnahme am Soul Circle

+ 2 Einzelsessions je 60 Min.

innerhalb der Kursdauer

734 Euro

​od.

Ratenzahlung  3x 255 Euro

MASTER CLASS 

EXCLUSIVE

8 Wochen - über 20 Std. Live Coaching

8 energetische Tiefenklärungen MP3 

schriftliche Unterlagen / Aufgaben / Übungen

persönlicher Support in der Facebook Gruppe bis 2 Monate nach Kursende

 

+ Teilnahme am Soul Circle

+ 4 Einzelsessions je 60 Min.

bis 2 Monate nach Kursende

933 Euro

​od.

Ratenzahlung  3x 326 Euro

Du möchtest lieber per Banküberweisung zahlen? Melde dich bei mir. 

Du bist dir nicht sicher, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist? 

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch bei mir. Gemeinsam können wir herausfinden ob wir ein guter Match für einander sind und mein Programm jetzt auch passend für deinen Weg ist.  

Anmeldung

HÄUFIGE FRAGEN

Kann ich sicher sein, dass mir der Kurs Ergebnisse bringt?

Da wir zusammen unser Bestes geben werden - können wir davon ausgehen.

Es braucht aber wirklich deinen Willen dazu. Die besten Klärungen helfen nichts, wenn danach nichts gemacht wird. 

Was es braucht, ist dein Entschluss wirklich nach vorne zu gehen und die Möglichkeiten die sich dir bieten werden auch anzunehmen. 

Wir werden in tiefe Transformationsprozesse gehen und es wird vielleicht auch mal ungemütlich werden, das passiert einfach wenn wir alten Staub aufwirbeln. 

Doch ich din mit meinem ganzem Herzen dabei und werde dich unterstützen. 

Ich bin mehr als 100% committed. 

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Für die Live Calls plane bitte ca. 2 Stunden ein.

Die jeweiligen Aufgaben zum aktuellen Modul, kannst du dir über die Woche aufteilen. 

Pro Woche plane dafür mind. 2-3 Stunden ein. 

Die Inhalte des Kurses stehen dir lebenslang zur Verfügung!

Was gibt es in der Facebook Gruppe?

Die private Facebook Gruppe ist nur für Teilnehmer dieses Kurses zugängig. 

Du kannst dich mit deinen Kollegen austauschen & von deinen Gefühlen und Erfolgen erzählen. 

Jede Art von Problem kann mitgeteilt werden und ich stehe persönlich für Fragen zur Verfügung. 

Ich werde mich auch immer wieder zwischendurch mit Live Videos melden & Antworten und Inspirationen geben und wir werden sie auch dafür nutzen diverse Aufgaben umzusetzen. 

Du musst jedoch nicht auf Facebook sein, um an diesem Kurs teilzunehmen.  

Wie lange erhalte ich Support? 

Ich stehe dir auch noch bis 2 Monate nach Kursende in der Facebook Gruppe für Fragen und Feedback zur Seite. 

Energetischen Klärung, was ist das? 

Ich halte einen wertfreien und sicheren Raum, aus dem heraus ich mich über die Herzensenergie mit dir verbinde, ich öffne meinen Kanal und lese im Gruppenfeld Blockaden und schwere Energien aus. Dabei fließen verschiedene Frequenzen und Energien die in tiefen Ebenen auf dein Energiefeld wirken und die du auf verschieden Art und Weise wahrnehmen kannst.

 

Es klären sich viele verschiedene Ebenen wie Pastlifes, Familiensystem, inneres Kind, Zellerinnerung, prägende Erlebnisse aus dem jetzigen Leben und vieles mehr...

Es ist ein Prozess der sich vollkommen aus dem Jetzt heraus entfaltet und für jeden die richtige Dosis bringt.

Du kannst völlig du selbst sein, all deine Sorgen und deine Schwere mit hinein nehmen und in Energie & Klarheit transformieren.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! 

Live Calls

Du bekommst für jeden Termin ein Email mit einem Link welcher dich zum Webinarraum leitet. 

Die Sessions finden via Zoom.us statt. Es wäre sehr gut wenn du ein funktionierendes Mikrophon und eine Webcam hast, dann kannst du dich auch in die Gespräche einbringen und ein Einzel-coaching in der Gruppe bekommen.

Zoom funktioniert auch einwandfrei auf Tabletts oder Smartphones.

Was, wenn ich einmal nicht live dabei sein kann? 

Überhaupt kein Problem. 

Wenn du zu einem Live Termin keine Zeit hast, kannst du die Session jederzeit nachholen. 

Jeder Live Termin wird aufgezeichnet und steht dir am nächsten Tag zum Download zur Verfügung. 

Du kannst die Sessions so oft wiederholen, wie dir danach ist. Es werden immer tiefere Schichten in dir angesprochen werden. 

Wann sind die Live Termine? 

Orientation Call Montag 02.07 um 19:30 

Jeden Mittwoch um 19:30 

Abschluss Call ist am Freitag dem 24.08.2018

JA, ICH MÖCHTE MIT MEINEM SPIRIT BUSINESS VOLL DURCHSTARTEN

Ich wollte gern erzählen, wie es mir im Kurs bei Karin ergangen ist.

Im Rückblick eine erste Feststellung der Wirkung - bei meinem ersten Live Call mit den übrigen Teilnehmerinnen des Kurses hatte ich mich auf unsichtbar gestellt -  zum Abschluss ist es sogar zu einem schönen, sehr sichtbaren Interview gekommen in motion pictures - das ist ein Schritt, den ich ohne Karin nicht gemacht hätte. Das nennt sich über die Schwelle tragen oder helfen - ohne gleich zu heiraten ;-) (kleiner Scherz).

Ich habe sie als einen sehr kraftvollen Lichtkanal mit treffsicherer und punktgenauer Klarheit erfahren dürfen. Ich fand die Struktur sehr schön - einmal in der Woche einen Live- Call und alle zwei Wochen der Hot Seat - bei der jede Beteiligte mit individuellen Fragestellungen von ihr in einer Einzelminisession in geistigen und herzverbundenen Augenschein genommen wird; dann auch noch - wie schön ! eine Wochenmeditation als MP3 - bei jedem Rise Up Schritt und Transformation war sie lückenlos präsent, so daß sich große Schritte vollbringen lassen.

Ihre Meditationen gehen mir persönlich subkutan-instant in die Tiefe. Ich hatte zwischendurch ganz schön zu tun - auch Unangenehmes - das lief aber so ermutigend, sanft und liebevoll im pampering mode, wie es nur sein kann. Zu guter Letzt bekamen wir auch noch einen individuellen Liebesbrief mit auf den weiteren Weg- eine zertifizierte Liebeserklärung <3 

Ja also wie schön ist das denn!

Eine wundervolle Wegbegleiterin diese Karin Haider 

Diana

bottom of page