Ich habe die Portaltage erst im Sommer 2018 so richtig zu schätzen gelernt,

indem ich mich bewusst auf sie eingelassen habe. 


Das Potenzial welches uns da förmlich vor die Füße gelegt wird ist enorm und unsere Möglichkeiten potenzieren sich in ungeahnte Weiten.

Aber ich weiß eben auch wie es ist, wenn man feinfühlig ist und diese Tage links liegen lässt. Da kann es einen schon heftig umherwerfen. 


An diesen Tagen sind die Energien noch zielgerichteter als sonst. Sie haben eine klare Intension und bieten die Möglichkeit für großartige Transformationen.

Einerseits bringen uns Portaltage in unsere tiefsten Schubladen in denen wir alten Schmerz versteckt haben und andererseits schupsen sie uns in unsere Schöpferkraft und öffnen ungeahnte Möglichkeiten für uns. 
Beides mit enormer Kraft.

Es liegt an uns diese Kraft auch zu nutzen, uns den neuen Frequenzen hinzugeben und die Energien bewusst zu integrieren.

Dann sind diese Tage wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ✨ Tage voller Geschenke ✨


Wir dürfen uns für die Liebe des Universums öffnen.

Das erste Mal, seit dem ich die Portaltage kenne, sind es in einem Jahr sogar 4 x 10 Portaltage in Folge, 
Im Feb. März, Okt./Nov und Dezember.

Das passt auch sehr zu der Energie des Jahres 2019, es ist das Jahr der Erfüllung und Öffnung auf tieferen Ebenen ✨💎🍀 Ein Jahr ungeahnter Geschenke  


Ich freue mich mit dir gemeinsam diese Geschenke zu empfangen und auszupacken! 

Dazu lade ich dich ganz herzlich in meine Facebook Gruppe ein,

Portaltage: Tage ungeahnter Möglichkeiten 

Erfahre mehr über die Portaltage, ihre Tagesqualitäten und wie du sie am Besten für dich nutzen kannst.

Alles Liebe, Karin

1.png

Karin Haider Soul Response

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!