top of page

16.03.2022 Portaltag

Lass deine Seele tanzen / Heilung zulassen

Ein herzliches Hallo zu dir!

Ich hoffe du bist in diesen Zeit wohl auf. Gerade heute habe ich von einigen Menschen gehört, dass sie gerade vom Außen extrem gefordert und knapp an ihrem Limit sind. Andere haben ein interessantes Schlafverhalten, wachen sehr früh auf oder sind in der Nacht für 2-3 Stunden wach. Es sind unterschiedliche Energien unterwegs und so wie wir alle einzigartig sind, gehen wir alle auch unterschiedlich damit um, bzw. es wirkt sich bei jedem anders aus. Ich bekomme gerade die Info rein, dass die Zeiten in denen wir ähnlich auf Energien reagiert haben, vorbei sind. Es wird immer vielfältiger. Irgendwie nehme ich das als sehr gutes Zeichen.

Heißt es doch, dass wir alle immer mehr wir selbst werden, immer mehr unsere Einzigartigkeit leben, das was wir sind. Wir schaffen den Einheitsbrei ab und leben unsere Individualität. Ich sehe das als eine wundervolle Entwicklung.


Das heißt weiters auch, dass wir nun ganz davon abkommen können uns mit anderen zu vergleichen. Es macht wirklich überhaupt keinen Sinn mehr. Es hat wohl noch nie Sinn gemacht aber jetzt wird es nochmal deutlicher. Lebe dich, vertraue deinem Gefühl und lass deine Seele tanzen. Let it go... let it go... 🎶🎶🎶


Das Leben ist schon wirklich spannend. Ich war immer fasziniert davon wie unterschiedlich Leben sein können. Was Menschen erleben, wo sie leben und mit wem. Genauso spannend finde ich wie sich unsere Wunden zeigen, wenn wir bereit für deren Heilung sind. Auch hier gibt es unendliche Möglichkeiten und es wird immer anders sein. In den letzten Tagen wurde ich in meinen wohl größten Schmerz hinein katapultiert. Wie ein gut gehütetes Geheimnis habe ich ihn mein Leben lang in mir getragen und ausgerechnet an meinem Geburtstag kam es an die Oberfläche. Schmerz zulassen ist nicht immer die leichteste Aufgabe, aber eine die uns Heilung bringt. In meinem Fall war es unumgänglich, selbst wenn ich wollte, hätte ich ihn nicht wegschieben können. Es war an der Zeit hinzusehen und zu erkennen. 3 Tage lang wusste ich nicht so recht was es damit auf sich hat, ich habe mich meinen Gefühlen hingegeben, viele Tränen sind geflossen, viele Gedanken wechselten sich ab. Ganz viel Annahme. Ganz viel einfach sein lassen. Heute Nachmittag fühlte ich eine Veränderung und ein Teil von mir gewann wieder an Kraft und heute Abend habe ich es gänzlich erkennen dürfen und es beginnt sich sofort in meinem System neu zu sortieren. Meine Neuausrichtung beginnt. Ich fühle wie meine Kraft und meine Freude minütlich zunehmen. Jetzt kann ich sehen, wie lange sich dieser Prozess schon in den letzten Wochen vorbereitet hat. Stück für Stück hat es sich an mich heran getastet, bis ich bereit dafür war. Und jetzt fühle ich wie meine Seele lächelt, tanzt und meint, war doch ganz einfach.


Heilung ist gigantisch.

Heilung ist unsere eigene Verantwortung, niemand kann sie uns abnehmen.

Heilung ist vielfältig und kommt manchmal auf den unerwartesten Wegen.

Heilung darf leicht sein.

Ich habe das Gefühl, dass ganz viele Menschen in den nächsten Wochen an ihre tiefsten Wunden herankommen werden. Wenn es bei dir so ist, dann wünsche ich dir den Mut hinzusehen, zu fühlen, es einfach sein lassen und dieses Wunder der Heilung zuzulassen. Von Herzen alles Liebe, Karin


NEU --- kRISTALLHEILFELD --- NEU


Ich möchte dich ganz herzlich zu einem Kristallheilfeld

am Samstag um 08:30 morgens einladen.

Ich fühle mich mit den Kristallen tief in Mutter Erde sehr verbunden und seit vielen Jahren liebe ich es sehr, wenn ihre Energien in meinen Sessions unterstützend dazu kommen. Die Energie empfinde ich sehr klärend und reinigend auf emotionaler als auch auf körperlicher Ebene. Die Energien sind kraftvoll, stark und wirken doch sehr sanft und lösen auch alte Informationen aus dem DNA Speicher. Somit wird wieder mehr Freiraum im Körper für deine Seelenessenz geschaffen.

Heute haben die wundervollen Wesen ganz

überraschend zu mir gesprochen und

zu diesem Heilfeld eingeladen. Wir freuen uns wenn du dabei bist.

Teilnahme: bitte melde dich im Telegram Kanal unter dem Posting zum Heilfeld an. (einfach ein Kommentar schreiben) damit gibst du mir und den Kristallen dein Einverständnis, dass wir uns mit dir, zur angegebenen Zeit verbinden dürfen.

Wann: wir starten am Samstag 19.03.2022 um 08:30

Dauer 30 Min. du brauchst dich nirgendwo einloggen, das Heilfeld fließt über die Ferne, die Energien werden dich erreichen. Es gibt dazu keine Ton oder Videoübertragung.

falls du um 08:30 nicht dabei sein kannst, kannst du dich zu einem Zeitpunkt hinlegen mit der Absicht das Heilfeld jetzt für dich fließen zu lassen. Energie kennt keine Zeit und keinen Raum. Alles ist möglich.

Was sollst du tun? kurz vor 08:30 kommst du an einem gemütlichen Platz zur Ruhe. Du kannst das Heilfeld im Sitzen oder im Liegen erleben. Sorge dafür, dass du ungestört bist und dich ganz auf die feinen Energien einlassen kannst. Du kannst dir wenn du möchtest auch eine angenehme Musik dazu einschalten. (ich werde noch eine Playlist im Telegram Kanal posten) Es kann sein, dass du die Energien ganz bewusst wahrnimmst, es kann mal kribbeln, mal warm werden oder auch mal kühl, jeder Mensch nimmt die Energien ganz unterschiedlich wahr. Es kann sein, dass alle möglichen Gedanken aufkommen, du verschiedene Gefühle durchlebst, Erinnerungen hast oder ganz neue Bilder bekommst. Es kann sein, dass du gar nichts fühlst oder siehst... all das ist ok. Wenn du zu sehr in ein Gedankenkarussell kommst, kannst du dich immer wieder bewusst auf deinen Atem konzentrieren und fühlen wie sich dein Körper bewegt. Einfach sein. Einfach fühlen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn du gerne einen Ausgleich geben möchtest, freue ich mich natürlich sehr wenn du mein Herzensprojekt den Verein SoulResponse mit einer freiwilligen Spende unterstützt.

Verein SoulResponse - Raum zur Erforschung und Förderung der Schöpferkraft und des eigenen Seelenauftrags

Spenden via Banküberweisung oder Spende via Paypal

IBAN: AT74 3412 9000 0892 4813

BIC: RZOOAT2L129

Verwendungszweck: freiwillige Spende

mehr über den Verein findest du hier https://www.soulresponse.at/ wir freuen uns auch über neue Mitglieder :)

 
 

kostenlose Webinare findest du auf meinem YouTube Kanal

 

Newsletter Anmeldung


 

bottom of page