top of page

24.01.2022 Portaltag

10 Tages Welle / Herzensweisheit - Authentizität - Vorwärts - Tiefenreinigung - Kriegsenergie lösen - Bewusstsein - Selbstverantwortung

Herzlich Willkommen zu den ersten Portaltagen im Jahr 2022!

Sie haben ein wenig auf sich warten lassen, dafür starten wir gleich mit einer 10 Tages Welle durch.

10 Tage volles Potenzial für dich!

Was machst du daraus?


Ich lade dich ein, dich in den nächsten 10 Tagen aus dem Außen, so gut wie es geht rauszuziehen und dich wieder mehr um dich selbst zu kümmern.

Fast zwei Jahre leben wir jetzt schon in einem offensichtlichen Chaos, davor war es auch schon da. Nichts bricht von einem auf den anderen Tag aus, nur haben wir es nicht so bewusst wahrnehmen können.

Viele Menschen beschäftigen sich in den letzten beiden Jahren mit Themen, die sie vorher noch nicht am Bildschirm hatten und das ist gut so, es ist wichtig.

Es ist wichtig, dass wir uns immer bewusster werden, was in unserer Welt abläuft.

Es ist aber genauso wichtig, dass wir immer wieder bei uns selbst ankommen.

Die Themen die unbewusst in uns schlummern aufdecken, sie an die Oberfläche holen und wenn sie uns davon verabschieden wenn sie nicht unserer Ausdehnung dienen.


Die nächsten 10 Tage bieten diese Möglichkeit.

Wir können tief in uns selbst eintauchen.

Wir dürfen alte Masken die unsere Essenz verschleiern ablegen.

Wir dürfen Herzenswünsche erforschen und sie in ihrem tiefen Kern erkennen.

Wir dürfen einmal mehr erkennen, was unser Auftrag hier in dieser Zeit ist.



Unser Herz ist unser Kompass. Es hält uns immer auf dem richtigen Kurs. In diesen 10 Tagen dürfen wir noch tiefer mit unserem Herzen in Verbindung gehen, Kurskorrekturen vornehmen und uns neu ausrichten.


Es geht jetzt noch einmal mehr darum uns von den Vorstellungen wie etwas zu sein hat, zu verabschieden und das wahre Leben zu erkennen. Nichts muss perfekt sein, es darf authentisch sein. Wir dürfen authentisch sein. So wie wir sind. Nur wir selbst halten uns davon ab. Beziehungsweise nicht wir selbst, sondern die Glaubensmuster die wir in uns tragen. Vorwärts drängende Energie Die kommenden 10 Tage eigenen sich ganz wunderbar dafür, Projekte voran zu bringen. Die Kraft der Manifestation des Herzens kommt stark in den Vordergrund.

Hast du eine Vision die du gerne weiter ausbauen und in die Welt bringen möchtest? Dann nimm dir jeden Tag ein wenig Zeit dich damit zu verbinden, fühle rein was es braucht, setze aktive Schritte für die Realisation. In 10 Tagen kann so vieles geschehen und die vorwärts drängende Kraft dieser Tage unterstützt uns dabei ganz wundervoll.

Tiefenreinigung der Zellen Eine Tiefenreinigung unserer Zellen steht an. Du kannst deinen Körper dabei mit Salz- oder Basenbädern, genügend Wasser trinken, Bewegung, Massage, etc. unterstützen.

Wir dürfen weiteren Ballast loswerden, damit wir die nächsten Schritte auch gehen können. Wir schaffen damit Raum in uns, für die Ausdehnung unserer Essenz.

Kriegsenergie verabschieden

In vielen Menschen kommen Zellerinnerungen von Kriegszeiten hoch und es wundert mich keineswegs. Wir befinden uns gerade in Kriegszeiten auch wenn es nicht so offensichtlich ist. Es fallen keine Bomben aber trotzdem werden viele Leben zerstört. Unsere Zellerinnerungen werden wach. Unsere Ahnen, welche Kriege erlebt haben, haben ihre Erlebnisse, ihre Ängste und Nöte in ihren Zellen gespeichert und wir haben sie über unsere DNA mitbekommen. Plötzlich fühlen wir uns bedroht. Wir schrecken zusammen wenn wir eine Sirene hören oder haben ein mulmiges Gefühl wenn es an der Tür klopft. Die Gefühle können durch ganz unterschiedliche Ereignisse getriggert werden und klar sind sie auch wieder bei jedem ganz unterschiedlich ausgeprägt. Wenn solche Gefühle hochkommen, nutze die Chance sie zu lösen. Bewusstsein Trau dich hinzuschauen und nachzuforschen, woher sie kommen. Werde dir ihrer bewusst, das ist überhaupt einer der größten Schlüssel die wir hier in diesem Leben haben. Unser Bewusstsein.

Du musst gar nicht ganz genau wissen woher manche Gefühle kommen. Wichtig ist, dass du dir deiner Gefühle und der Programme welche automatisch zu laufen beginnen bewusst wirst. Du dich selbst immer mehr aus der Beobachterposition betrachten kannst und merkst was gerade abläuft. Dann kannst du auch bewusst entscheiden, diese Programme weiter zu bedienen oder daraus auszusteigen. Du hast die Wahl.

Und das ist schon wieder ein gutes Stichwort... die Wahl haben,


Selbstverantwortung. Ja es wird wirklich Zeit, die letzten Reste von der Hoffnung auf den Erlöser loszulassen. Du selbst triffst die Entscheidungen für dein Leben. Niemand anders. Du selbst darfst die Verantwortung für deine Taten übernehmen. Niemand anders. Du selbst darfst dich von deinen Begrenzungen lösen und deine unglaubliche Weite erforschen. Welche Anteile von dir warten noch auf jemanden im Außen, damit dein Leben besser wird? Jemand der dir Entscheidungen abnimmt und sagt wo der Weg lang geht. Jemand der dir sagt, dass du gut genug bist und du endlich loslegen kannst. Jemand der dir die Erlaubnis gibt, deine Bedürfnisse auszuleben. Welche inneren Kind Anteile warten noch darauf, dass Mama und Papa endlich erkennen wie wundervoll und lieb du bist? Welche Anteile warten noch auf jemanden der dir Aufmerksamkeit schenkt, die du als Kind nicht bekommen hast? Diesen jemanden findest du nur in dir. Du bist es selbst. Du darfst entscheiden, du darfst dir die Aufmerksamkeit schenken, du darfst erkennen wir wundervoll du bist.

Noch länger darauf zu warten, dass es von Außen kommt wird dich in deinem Leben nicht weiterbringen.

Löse diese Abhängigkeiten. Mach dich gänzlich frei davon und lebe.

Du musst nicht mehr warten. Die Antworten sind in dir.


Ich freue mich auf die kommenden 10 Tage. Ich werde sie für mich nutzen um mit meinen Projekten voranzukommen. Ich werde Entscheidungen treffen und mich weiter ausdehnen. Ich werde überprüfen was mir noch entspricht oder was sich verändern darf und ich werde jeden Tag in diese klärenden und vorwärtsdrängenden Energien eintauchen. Und auch in diesem Jahr, darf ich viele Menschen dabei begleiten. Es ist jetzt schon das dritte Jahr, in dem ich an den Portaltagen jeden Morgen, in die Tagesenergien eintauche und eine Meditation aufnehme. Wow, wie die Zeit vergeht und was alles aus einem Herzensimpuls entsprungen ist, ist wirklich unglaublich. Wenn du in diesen 10 Tagen von den Meditationen profitieren möchtest kannst du dich gerne hier anmelden

Auf eine wunderbare Zeit der Ausdehnung!

Folge deinem Herzen! Alles Liebe, Karin


Du möchtest

​die neuen Energien besser integrieren können?

Wunden, die an diesen Tagen hochgespült werden, heilen?

dich von alten Blockaden und Themen befreien?

die Energien der Portaltage optimal für dich und deine Projekte nutzen?

Du weißt aber nicht genau wie du das umsetzten kannst?

LASS ES UNS GEMEINSAM TUN.

Ich zeige dir wie du die Energien am Besten integrieren kannst

und begleite dich an den Portaltagen mit wunderbarer, transformierender Energiearbeit.








 

kostenlose Webinare findest du auf meinem YouTube Kanal

 

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte,

kann dies gerne mit einer freiwilligen Spende tun.

Bankverbindung: AT38 2011 1839 9525 4100 Kontoinhaber: Karin Haider

oder via Paypal

Herzensdank

bottom of page