top of page

Intensive Nächte

Astralkörper, Erdung, Kraft im Jetzt.


Ein herzliches Hallo zu dir!

Im Moment erleben viele Menschen wieder ganz intensive Nächte und vielleicht gehörst du da dazu? Ganz oft sind wir in der Nacht auf einer anderer Bewusstseinsebene voll aktiv und fleißig im Universum unterwegs. Die Eindrücke und Erinnerungen sind deutlich und so real und oftmals nicht vom Tagesbewusstsein zu unterscheiden. Man fragt sich dann schon öfter... habe ich das wirklich erlebt oder "geträumt"?

Es sind die Träume die sich ganz realistisch anfühlen. In denen man oft in Gegenden ist, die man gar nicht kennt oder mit Menschen/Wesen zu tun hat, die einem in dieser Welt hier fremd sind.

Diese ganz realistischen Träume, in denen es nicht darum geht das Geschehene vom Alltag zu verarbeiten, sondern neue Erfahrungen zu machen, sind keine Träume. Sie sind Erfahrungen auf einer weiteren Bewusstseinsebene. Manche nennen es Astralreisen. Für mich persönlich passt dieser Ausdruck nicht so ganz, weil das "Reisen" an sich dabei gar nicht im Vordergrund steht. Bei mir ist es mehr die Erfahrung, das Erlebte welches wichtig ist. Aber nennen wir es hier mal so. Manche Menschen rufen diese Astralreisen ganz bewusst hervor, suchen sich vorher Orte oder Unternehmungen aus die sie erkunden möchten. Man kann diese Astralreisen aktiv lernen, es gibt viele Bücher und sogar eine Akademie dafür. Bei vielen Menschen passiert es jedoch ganz von alleine und sie sind wenn der Körper schläft unterwegs, ob sie es wissen oder nicht. (ist aber bei weiten nicht bei jedem der Fall)


Warum ich heute diesen Artikel schreibe ist folgendes:

Im Moment sind wieder für viele Menschen so intensive Nächte und sie wachen Morgens erschöpft auf. Es fehlt die Kraft für den Tag und es braucht Mühe um in die Gänge zu kommen. Es gibt Verschiedenes was du tun kannst um ausgeruht und erholt in den Tag zu starten.


Vor dem Schlafen gehen kannst du verschiedene Intensionen setzen, Wenn es dir gerade viel zu viel ist: kannst du gar ein "Reiseverbot" erteilen um mal ein paar Nächte wirklich zur Ruhe kommen zu können. Das habe ich in Zeiten gemacht in denen es mir einfach zu viel war und es gut war wieder mehr im Körper anzukommen. Es kann ein ganz resolutes Reiseverbot sein oder mit dem Satz... dass wirklich nur die Dinge erledigt werden die ganz dringend und unaufschiebbar sind.


Wenn du in der Früh wach und erholt sein möchtest:

Setze die Intension, dass deine Seele alles erledigen darf was sie möchte ABER auf die Art und Weise, dass du in der Früh gestärkt und ausgeruht aufwachst und du Kraft für den Tag hast. Nach dem Aufwachen: Rufe alle Anteile deines Astralfeldes zu dir zurück, aus allen Ebenen, Zeiten und Dimensionen in denen sie unterwegs waren. Dein Astralkörper darf gut mit deinem physischen Körper verbunden sein, stell dir vor er schwebt so 2-3 Meter über deinem Körper.


Du wirst sehen, dass es einen großen Unterschied macht. Vielleicht warst du beim letzten Webinar dabei und hast schon fühlen können wie sich die Anteile deines Astralkörpers wieder in dir vereinen. Wir sind in dem Webinar recht am Anfang kurz darauf eingegangen. Es kann so einfach sein, wenn uns bewusst ist, was gerade los ist. Man muss sich nicht hinsetzten und 30 Min meditieren, eine Intension, sprich die Absicht setzen, dass es jetzt so sein soll ist oftmals schon genug. Wir haben unglaublich viele Möglichkeiten.

Redet miteinander, teilt eure Erfahrungen, redet über diese Dinge und helft euch gegenseitig dabei kraftvoll im Jetzt sein zu können. Alles Liebe, Karin



 

Von alten Familienmustern befreit- sich selbst leben und den eigenen Weg gehen

Live WEBINAR -

Donnerstag 02.02.2023 20 Uhr

Es ist wieder einmal Zeit für das Familiensystem. Es ist für mich immer wieder faszinierend die Zusammenhänge zu erkennen und wie leicht es ist, übernommene Anteile zu lösen und den eigenen Platz einzunehmen.

In meinen Augen... Die wichtigste "Arbeit" überhaupt.


 

Raum halten -

die Basis der Heilkunst


Aktiviere dein Potenzial & erlebe die Einzigartigkeit deiner Heilkunst START 18.02.2023

Lerne wie du dein Energiefeld stärkst, deinen Heilkanal öffnest und

einen heiligen Raum der Transformation für andere Menschen halten kannst.


 

Werde Mitglied im Verein SoulResponse!


Der Verein unterstützt seine Mitglieder auf ihrem Seelenweg. Wir treffen uns 1x im Monat zu einem live Zoom Call, in dem wir uns über aktuelle Themen austauschen und danach in einer energetischen Klärung eintauchen. Unser Fokus liegt hierbei auf der Stärkung der eigenen Anbindung und das wachsende Vertrauen in die eigene Wahrnehmung.

Wir wachsen gemeinsam und freuen uns wenn du unsere Gemeinschaft mit deiner Einzigartigkeit bereicherst.



 


 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen