Portaltag, Dienstag 16.04.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Zerstörung, Neuausrichtung, Freiheit


Die Urkraft der Zerstörung kommt hervor, nicht um etwas böswillig zu vernichten, sondern um Platz für Neues zu schaffen. Für diejenigen die in der letzten Zeit ihre Aufgaben nicht gemacht haben, sprich sich ihren Themen nicht gestellt haben und Unstimmigkeiten beiseite geschoben statt angesehen haben, ja für die kann es heute schon heftiger werden.

Wegschauen, geht nicht mehr. Es einfach noch aushalten, geht nicht mehr. Sich verbiegen um zu entsprechen, geht nicht mehr.

Was immer es ist, was du beiseite geschoben hast, es explodiert und fällt in sich wie ein Kartenhaus zusammen. Ja genau so wie die wunderschöne Notre Dame gestern. Diese Kraft kommt aus deinem Innersten hervor, sie arbeitet zu deinem höchsten Wohl, auch wenn du es vielleicht nicht gleich so erkennen kannst. Sie schafft das aus dem Weg, was dich in deinem Wachstum einschränkt. Sie schafft eine Neuausrichtung die dich in deine persönliche Freiheit führt. Wenn du diese Kraft in dir aufkeimen fühlst, unterdrücke sie bitte nicht, gib dich ihr hin. Hau auf den Tisch wenn es nötig ist, steh für dich und dein Leben ein. Es ist so kostbar und viel zu schade es noch weiter zu unterdrücken.

Befreie dich. Mach dich frei von anerzogenen Höflichkeiten, die dir nicht dienen. Mach dich frei von Erwartungen, die nicht deine sind zu erfüllen. Mach dich frei von alten Versprechungen, die deine Kraft unwürdig binden. Mach dich frei von alten Begrenzungen, die deinem großartigen Wesen nicht entsprechen.

Wunderbare Unterstützung wird uns heute zugute,

karmische Stricke lösen sich heute ganz leicht. Nutze diese Energien für dich. Sie sind ideal für ein Ritual.

In welchem Bereich schränkst du dich selber ein und hältst dich zurück? ganz egal aus welchem Grund. Schreibe es auf um es dir bewusster zu machen oder male ein Bild dazu. Erkenne, dass dir mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen als du denkst. Was können deine nächsten Schritte sein? Ein Gespräch? Eine neue Wohnung? Ein neuer Job? Ein Abschied? Endlich einen Flyer drucken oder die Website online stellen? Einfach mal singen? Verleihe dir selbst Ausdruck. Lass die Welt wissen wer du bist.

Alles Liebe, Karin




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Neuausrichtung #Freiheit #Urkraft #karmisch

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!