Portaltag, Dienstag 26.03.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Transformation, Heilung, freier Wille


Generell, sind die Energien seit gestern weicher und leichter. Die ersten Portaltage waren doch auch fordernd und haben nochmal einiges an die Oberfläche geholt. Doch eine neue Phase bricht an, es fühlt sich anders an, eine neue Ebene vielleicht? Als ob wir uns durch einen Geburtskanal durch gearbeitet haben und jetzt da sind. Wie empfindet ihr das?

Die Qualitäten des heutigen Tages möchten uns daran erinnern, dass wir einen freien Willen haben.

Du bist niemals die Gefangene einer Situation. Du hast immer die Wahl. Es kann schon sein, dass die anderen Wahlmöglichkeiten nicht so gut ins Bild passen, jedoch: es ist deine Entscheidung worauf du dich einlässt oder eben nicht. Du wirst damit aufgerufen deine Schöpferkraft anzunehmen. Es macht einfach so einen großen Unterschied ob man sich selbst als Opfer fühlt oder in die Eigenverantwortung geht und das Leben meistert. Es geht auch um die Dualitäten und unsere Verurteilungen die wir noch in uns tragen. Heute ist ein guter Tag um in sich hinein zu horchen und so manch alte Bewertungen abzulösen. Wenn du eine Verurteilung in dir merkst, verbinde dich mit deinem Herzen und erkenne die Schönheit dessen was da vor dir ist. Und diese wunderbare alte Weisheit bringt es auf den Punkt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Alles Liebe, Karin



#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Transformation #Heilung #freierWille

2 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165