Portaltag, Donnerstag 11.04.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Leere, Sternenverbindung, Harmonie


Auch am heutigen Portaltag erreichen uns wieder stärkere energetische Einflüsse die uns wirken. Mach dir heute keine großen Gedanken wenn du ein Gefühl von Leere in dir wahrnimmst oder dich orientierungslos fühlst. Das kann in der ersten Hälfte des Tages gut der Fall sein, das geht jedoch auch wieder vorbei.

Es ist wie in einen leeren Zwischenraum zu sein, bevor sich die nächste Türe öffnet, die Tür zu einer wunderbaren Fülle. Die Fülle mit der wir heute beschenkt werden, ist eine stärkere Verbindung zu unserer Sternenfamilie und unserer ursprünglichen Seelenheimat. Diese Verbindung bringt uns ein höheres Verständnis für Harmonie und Schönheit. Ja und da gilt es wieder... alles was nicht in Harmonie und Schönheit ist, kann heute ganz schön ins wanken kommen. Es wird ein wenig gerüttelt, bis die schönsten Diamanten zum Vorschein kommen bzw. wir sie erkennen können.

Verbinde dich heute bewusst mit deinem Seelenursprung genieße die Verbindung zu deiner Sternenfamilie, sie zu fühlen ist etwas ganz besonderes, fühle den Rückhalt den dir deine Sternenfamilie auch hier auf der Erde gibt. Sie stehen hinter dir, halten dich liebevoll in ihrer Energie und unterstützen dich in jedem Moment

Wenn es heute rüttelig wird und du dich durchgeschüttelt fühlst, habe den Mut neue Wege zu gehen. Gewohnte Dinge vielleicht einmal ganz anders zu machen. Ich wünsche dir den Mut, das was nicht mehr zu dir passt und dir keine Freude bringt, sprich dein Herz nicht erfreut, gehen zu lassen, abzulegen. Lege Rollen ab die dir nicht mehr dienen. Gib Aufgaben ab, die gar nicht in deiner Verantwortung liegen. Löse dich von Verbindungen die dir nicht gut tun.

Und das alles nicht gegen etwas... sondern in Selbstliebe zu dir


Ich wünsche dir alles Liebe,

Karin




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Sternenfamilie #Sternenverbinung #Harmonie #Lichtsprache

0 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165