Portaltag, Donnerstag 16.05.2019

Kreiere deine Wirklichkeit, Fülle, Verbundenheit

Einen wunderschönen guten Morgen! Die letzten Tage haben viele als anstrengend empfunden und ja das waren sie auch. Gefühlt war es schon die Vorarbeit für den heutigen Tag. Die Sonne hat ebenso gestürmt und alte Schichten wurden durchgewirbelt und ganz alte Themen wurden angetriggert. Die heutigen Energien unterstützen uns dabei, ganz leicht aus diesen alten Schichten auszutreten. Ganz einfach, weil sie uns nicht mehr dienen und wir sie nicht mehr brauchen.. Wir haben uns verändert und unser innere Welt richtet sich neu aus. Unser gesamtes System strebt heute nach Harmonie und Ausgleich.

Wir werden an die unendliche Fülle erinnert welche uns umgibt und uns nähren möchte. Die Frage ist, kannst du sie annehmen und erlauben durch dich durch zu fließen? Bist du offen für Unterstützung aus allen Ebenen oder hast du das Gefühl du musst alles noch alleine schaffen?

In der Annahme wir müssten alles alleine schaffen, kapseln wir uns ab. Wir nehmen uns aus dem Flow des Universums heraus und schaffen damit Trennung. Doch wer möchte das schon? Ich weiß sich mit all den eigenen Nöten und Themen zu zeigen ist nicht unbedingt das Leichteste und oft kommt die Angst vor Ablehnung dazu. Doch genau diese Öffnung, das dich zeigen mit allem was da gerade ist, ist es, was Verbindung schafft und dich greifbarer, sichtbarer & fühlbarer für andere macht. Das schafft Verbundenheit.

In der Akzeptanz unserer Umstände liegt ein goldener Schlüssel für uns der uns auf unseren Weg zur Fülle führt. Verwende deine Kraft nicht zu sehr dafür, dagegen zu kämpfen sondern übe Hingabe an deinen ganz persönlichen Weg. Es sind deine Erfahrungen, deine Erlebnisse, deine Gefühle die dir ein unglaublich weites Feld der Fülle bereiten. In dieser Akzeptanz und in der Hingabe wird enorme Energie und Kraft frei die du dann zur Verwirklichung deiner neuen Realität einsetzen kannst.

Darum geht es heute auch. Was möchtest du neu umsetzten? Was darf sich in deinem Leben verändern? Welche neuen Ideen und Inspirationen beflügeln dich? Heute ist wirklich der ideale Tag um dafür die ersten oder nächsten konkreten Schritte zu setzten und es real werden zu lassen.

Stelle dich bewusst in den Flow des Universums und erlaube dir mit jeder Zelle, Unterstützung auf allen Ebenen anzunehmen. In Verbundenheit mit allem was ist. Gemeinsam starkt sein und Wunder bewirken oder gemeinsam die Welle reiten

Alles Liebe, Karin




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Manifestation #Verbundenheit #Fülle

0 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!