Portaltag, Donnerstag 21.03.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Vollmond, Tag- Nacht Gleiche, Ausgleich, Tatkraft

Der heutige Tag hält für uns sehr unterschiedliche Energien bereit, die sich aber in Folge abrunden. Wir werden aufgefordert noch tiefer in uns hinein zu sinken, was in der ersten Hälfte des Tages vielleicht nicht so leicht ist, denn da liegt noch ein bissl Chaos in der Luft. Ich fühle, dass gerade so viele verschiedene Felder offen und aktiv sind. Das kann müde machen oder auch für Unruhe sorgen. Aber lass dich davon nicht so stark beeinflussen, im Laufe des Tages harmonisiert sich das alles. Es gleicht sich aus. Und genau dieser Ausgleich unterstütz dich noch tiefer in deinem Kern zu sein. In dieser Zentriertheit öffnet sich dann auch eine neue Tatkraft. Ich nenne sie gerne die Tatkraft des Herzens. Es wird dir leichter fallen nächste Schritte zu gehen und dabei ganz auf deine innere Stimme zu hören. Wenn du Projekte oder Visionen hast, die du schon länger umsetzen möchtest, dann ist heute der perfekte Tag dafür in eine reale Umsetzung zu gehen. Der damit gelegte Samen wird sprießen. Wenn du dich bislang zurückgehalten hast, vielleicht aus Angst oder Unsicherheit, dann kannst du diesen Tag heute wirklich für dich nutzen. Es mag schon sein, dass die Ängste noch da sind, was auch ok ist, jedoch gelingt es heute so viel leichter daraus auszusteigen und deinen Herzensweg zu gehen.

Wenn du ein Herzensprojekt hast, mach heute wirklich einen aktiven Schritt dafür, dein Vorhaben wird sich heute leichter im Feld verankern. Welche Schritte kannst du heute machen? Was trägst du schon länger mit dir herum und ist reif in die Welt gebracht zu werden?

Ich wünsche euch einen feinen Tag Alles Liebe, Karin

Herzensweg

#Tagesenergien, #Portaltage #Herzensweg #folgedeinemherzen

0 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165