Portaltag, Freitag 22.03.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Wunde oder Wunder?


Es mag sein, dass heute noch einmal Wunden aus der Vergangenheit aufpoppen und für ein wenig Verwirrung sorgen. Verwirrung in dem Sinne weil es Themen sind von denen du gedacht hast, sie wären schon gut abgeschlossen.

Es ist ein wenig wie auf einem Gipfel zu stehen und einen Rundumblick zu haben und demnach auch die Wahl zu haben in welche Richtung du weitergehen möchtest. Blickst du den Weg zurück, den du gegangen bist, werden auch Erinnerungen aktiv. Die Frage dabei ist einfach, siehst du die Wunde oder das Wunder welches daraus gewachsen ist?

Manchmal ist man so froh alte Verletzungen zu heilen, dass man möglichst schnell weiterziehen möchte und dabei vergisst all die schönen Schlüssel und Erfahrungen wirklich auch aufzunehmen und zu integrieren, sie mitzunehmen in deiner "Schatzkiste".

Die heutigen Tagesqualitäten unterstützen dich dabei genau das zu machen: die Schönheit und die Wunder die aus deiner Wunde gewachsen sind zu integrieren. Sie vollständig aufzunehmen und dich in deiner Essenz mehr und mehr Auszudehnen. Dann stehst du mit einer ganz anderen Substanz auf deinem Gipfel und wirst gestärkt und mit frischen Augen, neue Wege entdecken die jetzt möglich sind zu gehen.

Gute Fragen die du dir heute stellen kannst sind

Welche Fähigkeiten habe ich mir durch Situation XY angeeignet? Was ist die Essenz der Erfahrung XY? Welche Wege haben sich neu geöffnet weil sich XY nicht erfüllt hat? Wie hat es mein Leben bereichert?

Alles Liebe, Karin



#Tagesenergien, #Portaltage #rundumblick #vergangenheit #heilung

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165