Portaltag, Mittwoch 27.03.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Überprüfen, Verbessern, Frequenzanstieg-DNA Update


Heute hat es für mich ein Weilchen gedauert bis ich die Energien des heutigen Tages einordnen konnte. Einerseits ist es heute förderlich Verbesserungen vorzunehmen und administratives oder rechtliche Dinge zu ordnen. Sei es alte Verträge auf ihre Aktualität prüfen, Altes auflösen was nicht mehr gebraucht wird, all das was zum Papierkram zu Hause anfällt ordnen. Verschaffe dir einen aktuellen Überblick über deine Finanzen, Versicherungen & Co. ein Realitätscheck, der meist auch gut erdet.

Ja und andererseits fühle ich heute recht stark neue Frequenzen hereinströmen und ich merke mein System fährt ein wenig runter um sie auch aufnehmen zu können. Sprich an anderen Stellen wird gerade gespart, damit genügend Ressourcen da sind um die neuen Energien integrieren zu können. Unsere DNA bekommt ein Update. Die DNA ist auch eine unserer Antennen ins Universum, durch die heutigen Umbauten kann es sich phasenweise so anfühlen als wärst du abgeschnitten und hättest gerade keinen Zugang. Aber keine Sorge, alles ist gut. Die Verbindung ist immer aufrecht und deine Antennen werden sich schnell wieder auf die neuen Frequenzen einstellen können. Wie eine neue Sendersuche beim Radio.

Wenn es dir ähnlich geht wie mir und es dir möglich ist, gönne dir die eine oder andere Pause heute. Jedoch wirken sich die Energien natürlich bei jedem Menschen anders aus. also solltest du zu denjenigen gehören die heute wie aufgedreht und voller Energie durch den Tag gehen, dann genieße es!

Alles Liebe, Karin



#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Frequenzen #DNAUpdate

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165