Portaltag, Montag 08.04.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Ein Quell an Inspirationen, Familienmuster lösen, zentriert bei sich bleiben.


Die heutigen Energien bringen viel Input, neue Ideen und Inspirationen für uns. Und es tun sich Möglichkeiten auf, die man zuvor noch nicht erkennen konnte! Hört sich erst mal genial super an, ist es auch. Die heutige Challenge dabei ist, fokussiert und zentriert zu bleiben.

Weil heute auch die Felder sehr aktiv sind, in denen man noch Aufgaben oder Rollen von anderen Menschen übernommen hat. Das kann schon eine Hektik und ein Durcheinander rein bringen. Man verzettelt sich leicht.

Die Felder zeigen sich aber heute so aktiv, damit es in unser Bewusstsein kommt und wir leichter erkennen können, wo trage ich noch etwas für andere mit? Was versuche ich noch unbewusst für andere zu lösen oder zu erfüllen? Welche Familienmuster lebe ich noch?

Der heutige Tag eignet sich daher wirklich super dazu, genau hinzusehen und speziell im Familiensystem Klärung reinzubringen.


Es ist heute also ein guter Mix an den Inspirationsflow genießen und alte Muster erkennen und auflösen.

Verbinde dich immer wieder bewusst mit deinem Herzen und bringe deine Aufmerksamkeit immer wieder zu dir zurück. Schreib dir deine Impulse, Ideen und Inspirationen auf!

Heute dürfen großartige Dinge entstehen.


Wer gerne mehr zu den Zusammenhängen im Familiensystem erfahren möchte, empfehle ich:


In diesem Video gebe ich ganz viele Informationen rund um das Wirken der Energien in der Familie weiter.

Und wenn jemand heute gerne noch eine Session zur Klärung des Familiensystems oder was auch immer ansteht, haben möchte. Ich hab heute Abend 19 Uhr noch einen Termin frei melde dich einfach!

Alles Liebe Karin



#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Inspiration #Familiensystem #Fokus

0 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165