Portaltag + Neumond, Sonntag 05.05.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

DNA Upgrade, Herzenskraft


Der heutige Tag trägt verschiedene Qualitäten in sich, die Energien werden sich im Laufe des Tages verändern. Bis Mittags kann es sich anfühlen als würden Schleier die klare Sicht verhängen. Es ist wie eine zähe Masse, die sich unbeweglich und alt anfühlt. Grund dafür ist:

Unsere DNA bekommt heute ein Upgrade.

Dazu braucht es aber, dass sich erst alte Informationen lösen. Dabei kann es sich anfühlen als würden alte Themen hoch kommen und wieder aktiv sein, das kann im Schnelldurchlauf gehen. Verbindungen, Beziehungen aus der Vergangenheit poppen auf oder sind heute fühlbarer als sonst. Auch diese sind in deiner DNA gespeichert oder du trägst noch Informationen der DNA von deinem Ex-Partner in dir. Heute ist der Tag an dem sich genau diese Informationen leichter lösen.

Es wird sauber gemacht und für Klarheit geschaffen. Es ist wie bei einem großen Frühjahrsputz, bei dem wir alle Laden aufmachen, Dinge die wir schon vergessen hatten nochmals in die Hand nehmen, uns erinnern und sie dann aussortieren.

Wenn alte Themen in dir hoch kommen, mach dir heute nicht so viele Gedanken darüber, versuche sie mit Abstand zu beobachten, es gibt heute keinen Grund darin länger zu verweilen. Es ist ok. Es wird dir heute auch leichter gelingen, dich dafür zu entscheiden einen Schritt zurück zu treten und nicht ins Drama hineinzugehen.

Ab Mittag, früher Nachmittag verändern sich die Energien dann. Statt zurück in die Vergangenheit, richtet sich die Kraft wieder in die Gegenwart. Anteile unserer DNA welche inaktiv waren, erfahren heute ein erwachen. Das kann sich für jeden auch wieder ganz unterschiedlich anfühlen. Die einen fühlen sich müde und die anderen sind energiegeladen.

Durch die neuen Aktivierungen wird unsere Inspiration angeregt und unsere Schöpferkraft erfährt Aufschwung. Da kommt auch der Neumond ins Spiel. Wir dürfen neue Samen setzten. Dabei spielt deine Herzenskraft eine große Rolle. Bei allem was du neu in die Welt bringst geht es nicht mehr ohne sie. Das ist wundervoll und eigentlich so wie es sein sollte. Das sorgt dafür, dass wir keine Kompromisse mehr mit uns selbst eingehen können. Halbe Sachen gibt es nicht mehr. Du wirst noch mehr aufgeordert in dich hinein zu fühlen was du wirklich willst und was dir entspricht. Ein Projekt bei dem du nur halb on Board bist, ist vergeudete Mühe, Zeit und Kraft. Also wenn du dir bei etwas nicht sichere bist, überlege lieber nochmal und meditiere darüber, ob du es wirklich machen möchtest? Ob es deiner Essenz entspricht? oder was du verändern könntest, dass es für dich passt.

Da die Energien heute sehr viel auf Zellebene wirken, kannst du deinen Körper noch zusätzlich unterstützen. ausreichend Wasser trinken, Bewegung oder Ruhe gönnen je nachdem wonach dir ist, ein Basenbad oder Salzbad nehmen und immer wieder gut mit dem Körper und der Erde verbinden.

Alles Liebe, Karin




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #DNA #DNAUpgrade #Neumond #Herzenskraft

6 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!