Portaltag, Samstag 23.03.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Reinigung & Ausgleich


Die heutigen Energien unterstützen dich ganz hervorragend um klar Schiff zu machen, im Innen wie im Außen. Sei es im Garten die Sträucher schneiden, den Schrank auszumisten oder die Fenster zu putzen, es ist ein optimaler Tag für einen Frühlingsputz. Auch der Körper freut sich heute über reinigende Behandlung, Salzbäder, Gesichtsmasken, viel Wasser trinken, Bewegung,... Gerade bei energetischen Hochtagen wie es die Portaltage sind, freut sich der Körper auch über zusätzliche Unterstützung bei der Reinigung. All die energetischen Informationen sind ja in deinen Körperzellen gespeichert. Tut sich auf energetischer Ebene vieles, lohnt es sich auch dem Körper etwas Gutes zu tun.

Außerdem kommt heute einiges in den Ausgleich, was perfekt zum Samstag passt. Genieße deine Freizeit und schalte das berufliche für einige Zeit ab. Wir haben alle unterschiedliche Felder im Leben wie Beruf, Familie, Freunde, Hobbies,..und gerade für diejenigen die beruflich selbstständig sind, vermischen sich diese Felder sehr, sehr gerne. Da gilt es einfach noch mehr aufmerksam zu sein und bewusst die Felder zu wechseln ohne sie zu vermischen und somit einen guten Ausgleich zu schaffen. Dann fühlen sich die einzelnen Bereiche auch satter an. Also schau doch mal was in letzter Zeit in deinem Leben zu kurz gekommen ist und plane es in deinem Wochenende ein.

Alles Liebe und einen schönen Samstag!!



#Tagesenergien, #Portaltage #Ausgleich #Reinigung #Energie

0 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165