Portaltag, Samstag 27.04.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Einfachheit, Zurück zum Ursprung in mir


Die letzten Tage hatten es doch ganz schön in sich, sie waren stürmisch im Innen wie im Außen. Der heutige Portaltag bringt überraschend sanftere Energien mit sich. Wir werden aufgefordert uns auf das zu besinnen was wichtig ist, auf die Essenz. Das gilt für alle Bereiche unseres Lebens. In unserem Alltagsstrudel merken wir oft gar nicht, dass wir viel zu viel machen, uns verzetteln und dadurch schon mal den Ursprungs Impuls, warum wir etwas tun, aus den Augen verlieren. Das ganze Drumherum wird dann einfach zu viel, strengt an, kostet Kraft und Energie.

In der Einfachheit liegt die Kraft!

Was meine ich damit? Es muss nicht immer eine zweistöckige Torte mit 3 verschiedenen Füllungen und kunstvoller Deko sein. Ein einfaches Rezept mit guten Zutaten umgesetzt, bringt etwas ganz Köstliches hervor. Und dabei bleibt noch Zeit durchzuatmen und alle sind glücklich.

Nimm dich aus dem zuviel tun einen Schritt zurück. Atme durch. Fühle dich, deinen Körper, erde dich in deinem Körper. Erkenne was wirklich wichtig für DICH ist. Nimm dich bewusst aus den Aufgaben und Verantwortungen anderer heraus.

Was ist die Essenz? Stelle dir immer wieder die Frage nach der Essenz, dem Kern dessen was du umsetzten und kreieren möchtest. Worum geht es? Worum geht es im Inneren?

Finde den Ursprung in dir, warum du tust, was du tust. Entscheide bewusst ob und wie du es umsetzen möchtest.

Wie kannst du dir dein Leben einfacher machen?

Heute geht es um DICH. Du bist der Mittelpunkt deines Lebens, weil ohne dich, existiert es nicht. Was ist dir wichtig? Was sind deine Kernwerte? Was sind die Kernwerte deiner Beziehungen oder deiner Projekte? Schreibe sie auf, mach dir eine Liste oder kreiere ein Bild dazu.

Die heutigen Energien unterstützen uns dabei sehr, uns selbst zu erkennen und die einen oder anderen Muster aufzudecken die ganz automatisch ablaufen aber unserem Wesen gar nicht entsprechen. Wenn wir sie erkennen, können wir uns auch davon lösen.

Gehe zurück in dich. Finde dich in dir selbst, dann hast du alles was du brauchst um deine Schätze kraftvoll mit der Welt zu teilen, so wie es dir entspricht.

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren, stärkenden Portaltag. Alles Liebe, Karin




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Einfachheit #ZurückzumUrsprung #Ursprung #Kernwerte

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!