Portaltag, Sonntag 17.02.2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

10. Portaltag in Folge,
er Abschluss der Welle.


Es war eine starke Welle die wir in den letzten Tagen geritten sind. Für mich war es echt eine unglaubliche Zeit, in der so vieles für mich aufgegangen ist und jeder Tag neue Geschenke für mich bereit hielt. Aber ja es ging auch gut an Kernthemen heran und das war ebenso wundervoll, ich liebe und schätze diese Gelegenheiten mein pures Selbst frei zu legen so sehr.

Alle Geschehnisse aus den letzten Tagen, dürfen in den nächsten Wochen integriert werden. Ja unser physischer Körper braucht oft ein wenig länger um sich neu zu sortieren und auszurichten als unser Energiekörper.

Also keine Sorgen wenn auch in den nächsten Tagen vielleicht körperliche Symptome auftauchen. Alles ist gut.

Der heute Tag hat ein unglaublich schönes und offenes Feld für uns bereit gehalten. Illusionen unserer eigenen Grenzen, mit welchen wir uns selbst einschränken und klein halten, dürfen sich immer mehr lösen. Es ist wie am Meer sitzen und auf die endlose Weite hinaussehen. Dieses Bild der endlosen Weite, kannst du auch immer wieder beim Manifestieren mit dazu nehmen. Das Universum schafft es oft uns mit so auf uns maßgeschneiderten Momenten, Begegnungen und Angeboten zu überraschen. Wir müssen nicht unbedingt wissen, wie etwas zu uns kommen kann. Unser denken ist dafür viel zu beschränkt. aber wir können uns in die endlose Weite ausdehnen, dem Universum vertrauen und uns zu unserem höchsten Wohl beschenken lassen. Das Universum ist für dich bereit

Wie ist es dir in dieser Welle gegangen? was war dein schönes Erlebnis? magst du es mit uns teilen?

Alles Liebe, Karin

#Tagesenergien, #Portaltage #Freiheit

2 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!