Portaltage im März 2019

Aktualisiert: 14. Mai 2019

Willkommen im März

Der Frühling kommt in großen Schritten, die Bienen summen schon und überall beginnt es zu sprießen Der Februar war für viele Menschen sehr herausfordernd, ja die Energien waren es wirklich.... doch.... jetzt wird es leichter es ist seit ein paar Tagen eine Entspannung im gesamten Feld zu fühlen ich freue mich darüber, das dürft ihr glauben Der März bringt uns aber auch wieder 10 schöne kraftvolle Portaltage hintereinander jipieeeee Wenn ich mich jetzt dahin eintune fühle ich, dieses Mal steht die Hingabe im Vordergrund sich hingeben, sich aus dem Gefühl des Kampfes rausnehmen und sich ins Vertrauen fallen zu lassen. Quasi eine Königsdisziplin Ich freue mich sehr darauf! Wie bei den letzten 10 Tagen im Feb. wird es auch wieder eine extra Gruppe dazu geben,die ich mit energetischen Klärungen begleite. und in der Facebook Gruppe werde ich natürlich auch wieder meinen Senf dazu geben und die Qualitäten der einzelnen Tage die ich wahrnehme euch weitergeben. am 20. geht es wieder los.

#Tagesenergien, #Portaltage #Freiheit

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!