top of page

Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstfürsorge.

Viele Heiler, Coaches, Therapeuten, Begleiter in welcher Form auch immer,

kümmern sich zu wenig um ihr eigenes Wohl.

Das Wohl der Klienten, der Familie, der Freunde kommt immer als erstes, auch wenn es ihnen selbst nicht gut geht. Wenn jemand ruft sind sie wie die Feuerwehr zur Stelle und stellen sich selbst wieder hinten an.

Das ist alles andere als gesund.

Es gibt natürlich wieder verschiedene Themen die dahinter stecken, ein häufiges ist, die Rolle des Märtyrers, ein weiters, dass die Berechtigung des eigenen Lebens davon abhängt für andere da zu sein, immer etwas geben zu müssen oder auch der Glaubenssatz die Welt retten zu müssen, und und und...

All diese Themen schwächen das eigene System, haben Auswirkungen auf dein Wirken, sie sind wirklich nicht leicht zu tragen und es tut so viel gut, sie zu bereinigen.


🌟Wenn du als Begleiter in deiner Kraft bist, dann haben die Menschen die zu dir kommen auch viel mehr davon. ❤️

Auch wenn das Bedeutet, dass sie mal länger auf einen Termin warten dürfen.

Ich gehe lieber zu jemanden wenn ich weiß, dass sie selbst gut für sich sorgen.

Sowie ich auch gerne einen guten Ausgleich für die Sessions gebe und wenn sich der angegebene Preis als nicht stimmig für mich anfühlt, dann zahle ich gerne das doppelte oder mehr, weil ich fühle wie sich das auf das gesamte Feld der Session, des Begleiters und mich auswirkt. Ein passender Ausgleich der das Geben und Empfangen ins Gleichgewicht bringt, verstärkt die Wirkung.


Und JA, ich lasse mich immer wieder liebend gerne von anderen unterstützen weil:


❤️ ich es liebe, wenn jemand für mich Raum hält

😎 ich, wie jeder andere auch, blinde Flecken habe

😉 ich nicht alles alleine schaffen müssen möchte

🥰 ich von den Erfahrungen anderer lernen kann

💎 ich in solchen Begegnungen wertvolle Schlüsseln erhalte, dich ich wiederum in meiner Arbeit integriere

und vieles mehr...

Ich suche mir meine Begleiter nach Gefühl aus, folge dabei meinem Impulsen und wenn der lautet fahr für eine Session zu diesem Heiler nach Prag, oder buche eine Session bei dieser Frau in Amerika, dann mache ich das auch und sitze im Bus oder um 2 Uhr Morgens in einem Zoom Meeting.

Warum? Könnte auch einfacher gehen, gell....

Doch meine Impulse sind wichtig und vor allem sind sie goldrichtig und ihnen zu folgen, hat mich immer ein Stück näher zu mir selbst gebracht.

Deine Impulse sind ebenso goldrichtig und ihnen zu folgen, liegt in deiner Verantwortung.


❤️ Wenn du einer dieser Begleiter bist, bitte kümmere dich um dich selbst. ❤️ Du wirst hier gebraucht, in deiner ganzen Kraft. Lerne Selbstfürsorge & aktiviere deine Selbstliebe. Baue dir ein Netzwerk von Unterstützern auf, tauscht euch gegenseitig aus, seid füreinander da und achtet dabei auf das Gleichgewicht von geben und empfangen.

Wenn du noch nicht um Unterstützung fragen kannst, dann lerne es.

Ich weiß, es ist nicht immer leicht und ich war Anfangs auch keine Spezialistin darin... Setze einen Schritt nach dem anderen, dann wird das schon.

Geh deinen Weg in Selbstachtung und ehre deine Bedürfnisse, denn darin möchtest du ja auch andere Menschen unterstützen.

Kümmere dich um diese so wichtigen Themen, jetzt. Oder warte einfach auf den Schubser vom Universum, der kommt bestimmt.


Von Herzen Alles Liebe, Karin


ps. wenn du einer dieser Begleiter werden möchtest, dann schau dir die Info zur kommenden Ausbildung an: Raum halten - die Basis der Heilkunst

 

Von alten Familienmustern befreit- sich selbst leben und den eigenen Weg gehen

Live WEBINAR -

Donnerstag 02.02.2023 20 Uhr

Es ist wieder einmal Zeit für das Familiensystem. Es ist für mich immer wieder faszinierend die Zusammenhänge zu erkennen und wie leicht es ist, übernommene Anteile zu lösen und den eigenen Platz einzunehmen.

In meinen Augen... Die wichtigste "Arbeit" überhaupt.


 

Raum halten -

die Basis der Heilkunst


Aktiviere dein Potenzial & erlebe die Einzigartigkeit deiner Heilkunst START 18.02.2023

Lerne wie du dein Energiefeld stärkst, deinen Heilkanal öffnest und

einen heiligen Raum der Transformation für andere Menschen halten kannst.


 

Werde Mitglied im Verein SoulResponse!


Der Verein unterstützt seine Mitglieder auf ihrem Seelenweg. Wir treffen uns 1x im Monat zu einem live Zoom Call, in dem wir uns über aktuelle Themen austauschen und danach in einer energetischen Klärung eintauchen. Unser Fokus liegt hierbei auf der Stärkung der eigenen Anbindung und das wachsende Vertrauen in die eigene Wahrnehmung.

Wir wachsen gemeinsam und freuen uns wenn du unsere Gemeinschaft mit deiner Einzigartigkeit bereicherst.