top of page
Website Header (1523 x 800 px) (35)_edited.jpg

DEIN KRAFTPLATZ
IM FAMILIENSYSTEM

DEIN GENETISCHER PLATZ

Das ganze Leben, das gesamte Universum richtet sich danach aus welchen Platz du für dich beanspruchst. Jeder Mensch, jedes Wesen hat seinen eigenen
genetischen Platz im Leben.​

​

​

Dein genetischer Platz, ist der Platz, der ganz alleine nur existiert weil DU da bist,

hier in diesem Leben. Ich nenne ihn gerne deinen Kraftplatz.

 

Es ist der Platz der ganz alleine DIR zur Verfügung steht.
Der Platz an dem du deine Kraft entfalten kannst und

deine Gaben und Visionen in diese Welt bringst.

Der genetische Platz, dein Kraftplatz, steht symbolisch für deinen Körper.

Du hast eine einzigartige DNA Codierung, deine Eltern, Großeltern, jeder in deinem Familiensystem hat eine einzigartige DNA Codierung und so hat auch jeder seinen eigenen einzigartigen genetischen Platz.

Ich habe in den letzten Jahren erlebt wie alleine die Bezeichnung, genetischer Platz, so vieles zurecht rücken kann.
Es kommt mehr Klarheit in das eigene System und in das Familiensystem hinein.

Gleichzeitig habe ich in den letzten Jahren gesehen, wie wenig Menschen ihren eigenen Platz in diesem Leben einnehmen. 

Atme durch, fühle deinen Körper.

Ohne großartig darüber nachzudenken wenn ich dich nach einer Zahl zwischen 0 und 100 frage,

zu wieviel Prozent nimmst du deinen Kraftplatz im Moment ein?

Vertraue der ersten Zahl die dir kommt, ganz egal was dein Kopf daraus macht.

​

Möchtest du, deinen Kraftplatz in diesem Leben noch mehr einnehmen?

Wie kommt es dazu, dass wir den eigenen Platz nicht vollständig einnehmen?


Wir werden meist schon in ein Familiensystem hineingeboren, in dem es bereits Verschiebungen gibt und kaum jemand kraftvoll auf dem eigenen Platz ist. Kinder lernen durch Beobachtung und so machen sie es nach.

Kinder übernehmen die Rollen der Eltern, Großmütter stehen an Stelle der Mutter und meist sind die weiblichen und männlichen Ahnenlinien durch die erlebten Kriegszeiten im Ungleichgewicht. Verantwortungen werden für andere übernommen oder an andere abgegeben. 
Auch unsere Kraft, unser Lebenswillen und unsere Lebensfreude sind oftmals breit aufgeteilt und nicht vollständig bei uns selbst.

​

Die Geschichten unserer Ahnen, ihre Denkmuster und Glaubenssätze, Erfahrungen und Krankheitsbilder sind alle in uns gespeichert. Sie prägen wie wir die Welt wahrnehmen und wie wir uns darin verhalten.

Aber auch unsere eigenen Erfahrungen und traumatische Erlebnisse führen dazu, dass wir nicht ganz in diesem Leben sein möchten und so unseren Platz teilweise frei geben.
Wir gehen mit geliebten Verstorbenen mit, weil wir noch nicht bereit sind uns zu verabschieden oder weil wir uns damit einen Ausweg aus diesem Leben erhoffen. 
Wir erfahren Gewalt oder andere unangenehme Situationen und bringen uns in Sicherheit indem wir aus dem Körper flüchten.
So einzigartig wie wir sind, gibt es auch viele verschiedene Gründe dafür.

Website Header (1523 x 800 px) (35)_edited.jpg

Wir haben das große Glück, genau Jetzt hier zu sein, in dieser Welt in der sich das Bewusstsein der Menschen in den letzten Jahrzehnten enorm angehoben hat. 

​

Wir wissen nun, dass wir mit den alten Informationen die in uns gespeichert sind, arbeiten können und die göttliche Ordnung zurück in unser Familiensystem einladen dürfen.

Damit stärken wir unsere Wurzeln, die wichtige Basis, die es uns erlaubt unsere Kraft in diesem Leben zu verkörpern.

Ich lade dich ein Platz zu nehmen, in deinem Leben und deinen Kraftplatz mit all deinen Anteilen einzunehmen.
Ich lade dich ein Dir selbst den Raum zu geben, der dich in deiner Wahrhaftigkeit unterstützt und dich aufblühen lässt.

DEIN KRAFTPLATZ
IM FAMILIENSYSTEM

​

Webinar Aufzeichnung

"Deine Art an die Themen heranzugehen gefällt mir sehr und entspricht meiner Art die Dinge zu sehen und wahrzunehmen. Sowohl deine Art zu sprechen, als auch deine Art (Formulierungen) zu schreiben finde ich sehr ansprechend.

Beim Webinar gab es für mich einen wirklichen ‚WOW‘ Moment und zwar als es darum ging meinen Platz einzunehmen und zu schauen wo ich in Beziehung zu meiner Mutter stehe. Ich habe einige Familienaufstellungen gemacht. Doch ‚SO‘ hat sich das noch nie gezeigt. Und diese Position, nämlich HINTER meiner Mutter, erklärte mir viel. Jetzt, wo eine neue Ordnung hergestellt ist, kann auch Neues passieren.

Die energetischen Klärungen finde ich jedes Mal super, sehr kraftvoll und heilsam."

​

​

"Ich bin zutiefst dankbar für diese Webinar, denn ich bin einen großen, einen riesengroßen Schritt auf meinem persönlichen Weg vorangekommen.

Aktuell steht das Thema Weiblichkeit allem voran. Eine Seite an mir, die ich lange ignoriert habe. Lange unterdrückt, oder eigentlich für nicht existent befunden habe. Klar, ich bin eine Frau aber was alles wundervolles damit verbunden ist habe ich weder Gefühl noch Ideen zu (gehabt).

Nun begann dein Webinar ja mit der genetischen Position der Mutter – und meine stand vorher nicht an ihrem zugedachten Platz. Nun schon und das fühlt sich so schön, so wohlig, zu behütet, so neu aus. Einfach wunderbar.

Durch das Ablegen all der weiteren Informationen, Themen, Emotionen, ... komme ich mir vor wie frisch geduscht. Frisch entworren. Alles ist so klar.

Und diese Klarheit nutze ich gerade in meinem Alltag. Ich bin sehr beeindruckt, wie leicht sich Dinge lösen lassen."

​

​

bottom of page