ICH BIN SEELE.

ICH BIN MENSCH.

ICH BIN.

MEINE GABE

Seelenkommunikation

Ich verbinde mich mit deiner Seele und deinem Energiefeld und erhalte die Informationen, die für dich wichtig sind um deine aktuelle Lebenssituation zu verstehen und bei Wunsch zu verändern.

Meine Gabe ist es, einen absolut wertfreien und heiligen Raum zu halten in dem für dich die größtmögliche Transformation geschehen darf.

Ich lasse mich dabei von meiner Seele, dem Universum und Gott führen.

MEINE WAHRNEHMUNG

Eine bunte Mischung

Ich bin Hellsichtig, Hellfühlig, Hellhörend und habe ein tiefes Wissen in mir.  

In einer Session bekomme Informationen auf verschiedene Arten. Ich sehe Bilder, ich fühle Emotionen, ich höre Informationen und ich weiß es einfach. Für diese Vielfalt bin ich sehr dankbar, ich schätze sie sehr und weiß damit umzugehen um das Beste für dich möglich zu machen. 

MEIN HEILKANAL

Heilung, Erdung, Aktivierung

Ich habe meinen Heilkanal freigeräumt, gelernt ihn anzunehmen und seine Kraft halten zu können.

Mein Heilkanal erdet Seelen in ihren menschlichen Körper und aktiviert ihre Fähigkeiten.

Er ist einzigartig und erlaubt mir sehr hohe Frequenzen auf die Erde zu transportieren. Ich bin mit weit entwickelten Sternensystemen verbunden und mir steht ein geistiges Chirurgenteam zur Seite welches unglaubliche Arbeit leistet.

Eines ist mir heute klar:

nicht ich habe meine Berufung gefunden sondern meine Berufung hat mich gefunden.

Ich kam zu ihr wie die Jungfrau zum Kind. Ohne Vorwarnung öffnete sich mir die Tür zur "Anderswelt" und veränderte mein ganzes Leben innerhalb weniger Wochen. 

Davor war ich viele Jahre in internationalen Konzernen tätig, führte ein "normales" Leben, bis ich im Jahr 2011 einfach aufgewacht bin. 

Vieles, was ich schon immer gefühlt habe, bekam Ausdruck in meinem Leben und in meinen Worten. 

Ich fühlte mich angekommen in einer Welt die ich schon lange kannte und doch erst bewusst entdecken musste. 

Meine Kanäle und Verbindungen öffneten sich sehr rasant, meine Wahrnehmung wurde immer feiner.  

Es dauerte eine Weile bis ich damit umgehen konnte und nicht mehr in hohen Frequenzen und in andere Welten abzutriften, sondern ihre Besonderheiten, die wundervollen Energien und vor allem meine Seele in meinem Körper zu erden.

Eines wusste ich zugut, nur wenn ich in meinem Körper gut geerdet bin, kann ich meine Gaben am Besten nutzen und anderen Menschen damit dienen. 

Seit 2012 begleite ich mit Menschen und helfe ihnen, als Vermittlerin des Universums, mehr bei sich selbst anzukommen. Mehr Klarheit zu erlangen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und frei von alten Mustern zu werden um den eigenen Lebensweg zu gehen.

Das Leben besteht aus Veränderungen.

Es ist nicht immer leicht, sich den eigenen Schattenseiten und Lebensthemen zu stellen doch unser Herz weiß, es ist der einzige Weg der uns unserer wahren Essenz näher bringt.

Es verlangt Mut, den Wunsch nach mehr, ein offenes Herz und immer wieder einmal eine helfende Hand.

Diese reiche ich dir gerne. 

Alles Liebe, Karin Haider

Du hast eine Frage oder möchtest mir eine Nachricht schicken?... Ich freue mich von dir zu lesen! 

Karin Haider Soul Response

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!