top of page
Website Header (1523 x 800 px) (5)_edited.jpg

DEINE WIRBELSÄULE VON ALTEN LASTEN BEFREIEN

WEBINAR AUFZEICHNUNG

Wirbel für Wirbel, Bandscheiben, Rückenmark & Nervenbahnen

bekommen unsere vollste Aufmerksamkeit.

Die darin gespeicherten Informationen, angestauten Gefühle, übernommene Muster dürfen sich lösen. 

Die Wirbelsäule ist ein wichtiges Zentrum in unserem Köper. Da sie über die Spinalnerven mit allen Organen und Körperbereichen vernetzt ist, wirken sich die Informationen in unserer Wirbelsäule auf den ganzen Körper aus. 

​

Es sind Lasten die wir uns aufgebürdet haben, Informationen unserer Ahnen und auch Verletzungen aus früheren Leben können einen Einfluss auf deine Wirbelsäule haben. 

​

Wie sehr verbiegst du dich noch? 

Wie sehr stehst du für dich selbst gerade? 

Wie viele Aufgaben hast du für andere Menschen übernommen und trägst diese mit? 

Welche Haltung nimmst du ein? 

Deine Wirbelsäule ist schon gut darauf ausgelegt schwere Lasten zu tragen. Doch auch ihr wird es einmal zu viel und zeigt dann mit Schmerzen die verdrängten Gefühle auf. 

Auch Stress am Arbeitsplatz oder auch im Privatleben manifestiert sich auch sehr häufig als Rückenschmerz.... 

Vor anderen Menschen zu buckeln, kann tatsächlich zu einem Rundrücken führen. 

​

Meiner Erfahrung nach, speichern sich gerade in der Wirbelsäule wirklich alte Ängste ab. Sie ist auch ein guter Andock-Punkt für altes Karma welches du noch mit dir trägst. 

​

Über das Rückenmark und das Blut fließen viele übernommene Informationen von Krankheiten deiner Ahnen durch deinen Körper. Die Bandscheiben können auch Aufschluss dafür geben, wie viel Zeit und Raum du dir für dich selbst genehmigst und für deine Bedürfnisse im Alltag sorgst. Bei zu hoher Überlastung fällt sie nach vorne und drückt auf die Nerven, dann geht oft gar nichts mehr. Man steht still und bekommt auf diese Weise Zeit für sich. 

 

Egal ob Hexenschuss, Ischias -Schmerzen , Verspannungen im Nacken-bereich, Kopfschmerzen, bis hin zu tauben Händen... 

Das sind aus meiner Sicht, alles Symptome für tiefer liegende & verdrängte Gefühle oder übernommene Informationen in deinem Energiefeld. 

Auch wenn du im Moment keine Probleme hast, was ich dir sehr wünsche, ist es sehr empfehlenswert deiner Wirbelsäule ganz bewusst Aufmerksamkeit zu schenken. 

Es ist unglaublich wie viel wir mittragen ohne es selbst zu wissen, weil es zur Normalität geworden ist. Aber wenn sich dann auch diese Energien lösen, fühlt man deutlich die Erleichterung.

​

bottom of page