CLEARING SESSION 

JEDE SESSION IST ETWAS GANZ BESONDERES, EINZIGARTIG UND HEILIG

CLEARING SESSION

Heilung beginnt mit der Bereitschaft sich einzulassen – vor allem auf sich selbst – und sich seinen Themen und Schatten, aber auch seinen Potenzialen und speziellen Fähigkeiten zuzuwenden. 

Eine Clearing Session ermöglicht dir eine schnelle Unterstützung in deiner jeweiligen Lebenssituation. 

Ich wende keine bestimmte Technik an und habe keine vorgefertigten Lösungen parat, denn es geht darum dich in deiner Ganzheit im Jetzt wahrzunehmen. 

Jede Session ist so individuell wie der Mensch der mir dabei gegenüber ist. 

Ich öffne einen heilenden Raum für dich, in dem Alles sein darf und wirklich alles möglich ist. 

Ich arbeite dabei in unterschiedlichen Ebenen und bekomme Einsichten aus deinen früheren Leben, deinem Jetzt und den neuen Möglichkeiten für dich und deinen Lebensweg. 

Es zeigen sich die Informationen, für die du bereit bist und für die jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist um Heilung zu erfahren. 

Deine Seele zeigt mir was für dich gebraucht wird um dich bestmöglichst zu unterstützen.

Diese Sessions gehen sehr tief.

Durch meinen Heilkanal fließen die höchstmöglichen und verfügbaren Energien zu dir.

Sie verändern dein Energiesystem, aktivieren deine Selbstheilungskräfte und geben dir die Stärke die du für klare Veränderungen in deinem Leben brauchst.

Liebe Karin, es ist immer wieder spannend, faszinierend und einfach unglaublich, was eine Sitzung bei dir in mir bewirkt.

Keine ist gleich und jede einzelne, passt sich ganz individuell dem Thema und meinen aktuellen Bedürfnissen an. Ein riesengroßes Dankeschön für die schöne Energie, das Wohlgefühl, das ich jedes Mal verspüre und die vielen verlorenen Stücke meiner Seele, die dadurch den Weg zurück zu mir finden.

Alles Liebe, Petra

Die Sessions finden weltweit online via Skype bzw. per Telefon statt.  

Vor Ort persönlich in Wien 10.

Viele meiner Klienten bemerken, dass, wenn sie eine Sitzung bei mir buchen, die Veränderungen schon beginnen sobald sie einen Termin vereinbart haben. Es ist deine Entscheidung etwas für Dich und Dein Leben zu tun, das Universum reagiert unmittelbar auf dieses starke Commitment und du erfährst erste Erleichterungen sogar noch vor unserem gemeinsamen Termin. 

Die Dauer der Session kann sehr unterschiedlich sein, es braucht die Zeit die es einfach braucht.

In der Regel sind es zwischen 60 - 90 Min. 

222 Euro

oder via Telefon +43 699 17 19 6165

gerne auch Nachrichten per WhatsApp 

Menschen die mit mir zusammenarbeiten sagen...

Liebe Karin, eine kurze Rückmeldung: ich hatte meine letzten längeren Herzrhythmusstörungen während unserer Session vor 5 Tagen und seither NIX!! nur 2 kleine 3 sek. Stolperer aber die zählen nicht, weil davor hatte 3 Wochen lang, täglich mehrere Minuten bis zu einer Stunde anhaltende Rhythmusstörungen. Ich will ja nix verschreien aber es schaut sehr gut aus!! So geil!

DANKE!!! Maria

Es ist die Energie, die plötzlich eine andere ist. Da fühlt sich so Vieles um ein ganz großes Stück kraftvoller an.... Ja, man könnte auch sagen es sei ein Beweis für die Tatsache, dass sich "etwas" während der Behandlung verändert bzw. geordnet hat.

Ich bin sowas von dankbar, dass ich dich finden durfte
Alles Liebe,  Monika

Hallo liebe Karin, so gerne würde ich dir einen Bericht über das, was sich bei mir tut senden, ich kann es aber nicht wiklich in Worte fassen. Ich versuche es, aber es funktioniert nicht. Eigentlich ist es auch ganz egal, Worte können das auch gar nicht wirklich wiedergeben, aber ich weis du kannst es fühlen. Ich spüre soooooo viel Liebe und Dankbarkeit und Glückseligkeit in mir.
Ich bin dir so Dankbar! Danke für dein Sein, Danke dass du deinen Weg geht's und uns dadurch so bereicherst, Danke für diese wundervolle Arbeit."
Danke du wundervolle Seele,

Petra

"Liebe Karin, danke für deine Freundschaft auf Facebook. und danke für deine Meditationen, die mich mitten ins Herz getroffen haben. Selten, vielleicht noch nie hat mich eine Meditation so erreicht, wie deine. Die Medi auf deiner Webseite, sowie die, die du im Newsletter mitgeschickt hast. Danke von Herzen. Eben habe ich mir deine Medi "deine Vision leben" gekauft.

Erst mal lieben Dank bis hierher. Du hast mich voll erreicht "<3.

Herzensgrüße, Claudia

Liebe Karin, 
hier ein kleines Feedback von mir... nach unserer Sitzung heute Vormittag.....

Zu allererst möchte ich dir von ganzem Herzen danken für deine wirklich überaus gewissenhafte, liebevolle und wunderbare Heilarbeit, die du für mich gemacht hast. Bei dir habe ich mich die ganze Zeit sehr aufgehoben gefühlt. Da war gleich eine Vertrauensbasis... du weisst einfach was du tust, das Gefühl hatte ich von Anfang an. 
Naja wie du weisst, wenn man selber in die Richtung der spirituellen Arbeit geht, weiss man schon a bissl was und ist vielleicht auch kritischer oder ich sags mal eher so..."gespannt auf das was kommt" ;)

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen....
Ich kann dich jedenfalls von ganzem Herzen weiter empfehlen. Du hast bei mir nicht nur einzelne Punkte bearbeitet, sondern wirklich alles komplex mit hineingenommen, was gerade anstand und das ist etwas, was ich als etwas ganz Besonderes wahrgenommen habe. Du hast dir so viel Zeit genommen, wie es eben gebraucht hat, ohne dass ich das Gefühl bekam... da drängelt was. Ganz im Gegenteil....

Das Wichtigste, das mir bisher immer gezeigt hat, dass sich wirklich was tut oder getan hat bei einer Behandlung, ist das Gefühl, welches sich verändert. Es ist die Energie, die plötzlich eine andere ist. Da fühlt sich so Vieles um ein ganz großes Stück kraftvoller an.... Ja, man könnte auch sagen es sei ein Beweis für die Tatsache, dass "etwas" während der Behandlung sich verändert bzw. geordnet hat.

Ich bin sowas von dankbar, dass ich dich finden durfte
Alles Liebe,  Monika

"WOW- ich finde  keine anderen Worte für diese kraftvolle und "aussergalaktische" Meditation. Ich habe sie eben gemacht und bin so erfüllt von diesen Energien und Frequenzen. DANKE von Herzen, liebe Karin"

Birgit

"Karin ist eine erstaunliche Heilerin und Lichtarbeiterin.

Sie schafft so einen sicheren und liebenden Raum und fühlt sich für mich immer wie ein Fels in der Brandung an: stark und zentriert.

Dies erlaubt mir, mich zu öffnen und mich auch verwundbar zu zeigen, während ich mich sicher fühle, gesehen und unterstützt bin. Jede Sitzung ist anders, einzigartig und geht sehr tief.

Ob es sich dabei um Ahnenklärung, Arbeit mit dem inneren Kind oder mit vergangenen Leben handelt - große Veränderungen können in wirklich sehr kurzer Zeit stattfinden.

Danke für alles, was du tust, Karin!"

Deborah

"Liebe Karin, Sitzungen mit dir sind immer etwas besonderes. Du hast eine tolle Gabe im Gespräch das Thema und das dazugehörige Gefühl hervorzubringen. Das allein hat schon oft viel bei mir bewirkt.

Bei dir fühle ich mich auch immer angenommen - so wie ich gerade bin!
Danke dir dafür!"

Julia

"Liebe Karin, ich danke Dir vielmals für diese wunderschöne Reise und Deine wundervolle Begleitung.
Danke auch für die Aufstellung meiner Ahnen und das ich meine Bürden wieder an die ursprüngliche Stellen zurückgeben konnte.  Mega Dankeschön von ganzem Herzen Du bist ein sehr liebevolles und schönes Wesen, ich konnte Dein Leuchten sogar über den Bildschirm sehen und fühlen.

Du machst eine tolle Arbeit und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude dabei!"

Martina

Karin Haider Soul Response

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!