top of page
Website Header (1523 x 800 px) (4).png

ENERGETISCHE ZAHNREINIGUNG

WEBINAR AUFZEICHNUNG 

Zähne, Kiefer, Zahnfleisch.... ist es auch ein Thema welches dich gerade beschäftigt? 
Dann bist du bei diesem Webinar genau richtig!

Schon lange habe ich das Gefühl das Thema rund um die Zähne ist sehr wichtig und gerade bei vielen Menschen aktuell. 

​

Jeder Zahn hat auch eine Bedeutung. Jeder Zahn ist mit Organen und verschiedenen Körperstellen verbunden. Es ist ein Netz aus scheinbar unsichtbaren Verbindungen,

feinstoffliche Energiebahnen auch als Meridiane bekannt. Sie fließen durch unseren gesamten Körper. 

 

In unseren Zähnen liegen Erinnerungsfelder, sie speichern Informationen unserer Ahnen und Familienenergien, unserer Gefühle und Erlebnisse. 
 

In diesem Webinar legen wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf unsere Zähne und ihren gespeicherten Informationen. Wie widmen uns außerdem

dem Kiefer und dem Zahnfleisch. Wir lösen auch schmerzhafte Erlebnisse und Ängste von Zahnarztbesuchen und gehen den gängigen Aussprüchen auf den Grund: Einen geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul, Zähne zeigen, sich den Zahn ausbeißen, am Zahnfleisch nagen,.... 

Wir hatten ein super intensives Erlebnis beim diesem Webinar.

​

Wow, ich wusste schon, dass es intensiv sein wird aber so... das hat mich dann doch auch selbst überrascht.

​

Der Unterschied zwischen Unterkiefer und Oberkiefer war für mich wirklich sehr eindrücklich.

Waren im Unterkiefer eher die Themen der Erdung und im Leben sein, kamen im Oberkiefer

auch Themen wie Betrug von Gott/Universum, Vertrauensverlust,.... und in beiden Fällen waren sehr viele übernommene Infos unserer Ahnen zu fühlen, auch die durften wir lösen!  

Sehr genial!! 

Ein großes Dankeschön, an alle die mitgemacht haben!!

​

Kein Grund zur Traurigkeit wenn du es verpasst hast...

​

 

Da unsere Zähne ein so wichtiges Thema sind und das Webinar echt der Hammer war, habe ich mich entschlossen die Aufzeichnung von diesem Webinar anzubieten!

Dieses Webinar beinhaltet so vieles und dauert auch 2Std. 42 Min.

Du musst nicht alles auf einmal machen.

Wenn du Pausen dazwischen brauchst, dann gönne sie dir bitte auch.

bottom of page