top of page
Website Header (1523 x 800 px) (3).png

GESUNDE ABGRENZUNG
DEIN ENERGIEFELD


Webinar Aufzeichnung

WIE VIEL VON DEINER ENERGIE STELLST DU NOCH ANDEREN ZUR VERFÜGUNG?

WIE OFT ÜBERGEHST DU NOCH DEINE EIGENEN GRENZEN?

​

Ein NEIN für andere bedeutet oft ein JA für dich selbst und deine Entfaltung. 

Jeder Mensch besitzt sein eigenes Energiefeld, jeder seinen eigenen Platz auf dem er selbst bestens versorgt ist. 

Und doch stellen wir unsere Energien und unseren Platz anderen Menschen zur Verfügung. Wir versorgen sie mit unseren Energien, die uns dann aber auch für uns selbst fehlen. 

​

Eine gesunde Abgrenzung ist einer der Schlüssel zu einem energievollen Leben. 

Es ist nicht mehr notwendig andere Menschen mit den eigenen Energien mitzuversorgen.

 

Wir dürfen unsere Grenzen ziehen und für uns selbst gut sorgen. 

​

Doch viele Menschen haben gerade das nicht gelernt und ihre Recht auf eine optimale Selbstversorgung abgegeben bzw. verloren. 

Ihr Energiefeld ist offen und bietet Zugriff für andere. 

​

In diesem Webinar geht es darum, deine natürlichen Grenzen wiederherzustellen. 

Dein Energiefeld zu stärken und Löcher aus denen die Energie abfließt wieder zu schließen. 

Ungesunde Verbindungen werden gelöst und es wird dir leichter fallen deine Energien für dich selbst zu verwenden. 

​

bottom of page