top of page
Website Header (1523 x 800 px) (11)_edited_edited.jpg

Heilung und Freiheit für dein
inneres Kind

Webinar Aufzeichnung

Das innere Kind sind Anteile von dir,

welche die Erfahrungen im Alter von 0 bis ca. 16 Jahren emotional abgespeichert haben.

​

​

​

Das innere Kind wird zu unseren inneren Stimme,

die uns je nach Erfahrung mitteilt, vielleicht nicht gut genug zu sein.

Das uns das eine oder andere eh nicht gelingen wird oder die Angst vor Ablehnung zu groß ist und wir nur erschwert authentisch in Kontakt gehen können.


Aus Angst wieder verletzt zu werden entstehen Masken die wir uns aufsetzen, das scheint im Moment der sicherere Weg zu sein doch werden wir dadurch auch von unserem wahren Wesen und unserer Leichtigkeit getrennt.

Unser inneres Kind verdient Aufmerksamkeit, Liebe und Verständnis. 
All das was wir als Kinder vermisst haben, dürfen wir uns jetzt selbst zugestehen. 

Wir dürfen das innere Kind umarmen und es über die erlernten Beschränkungen hinaus in seine Freiheit führen.

​

 

Das innere Kind möchte sich ausdrücken, es möchte gesehen und gehört werden. 
Es möchte mit seinen Gefühlen und Bedürfnissen wahrgenommen werden.

 

Genau das werden wir in diesem Webinar machen.

 

​
 

​

Website Header (1523 x 800 px) (12)_edited.jpg

Frei von Angst, Selbstzweifeln, Wut, Stress, Einsamkeit.

Das innere Kind möchte wieder verbunden sein mit dem Fluss des Universums. 

In Fluss mit der Kreativität und der Leichtigkeit des Seins.
 

In diesem Webinar werden wir in den Kontakt zu deinem inneren Kind aufnehmen. 

Wir werden es liebevoll an der Hand nehmen.

Dein inneres Kind wird die Sicherheit und das Vertrauen zurück bekommen 
welches es braucht, um sich frei ausdrücken zu können. 

​

​

Ist dein inneres Kind glücklich, zieht auch mehr Lebensfreude, Selbstsicherheit und Leichtigkeit in deinen Alltag ein.

Deine Kreativität und die Freude am einfach ausprobieren wird sich stärker aktivieren

Genauso wird es leichter, sich authentisch nach Außen zu zeigen 

und tiefer in Beziehung zu gehen.

​

​

Das Webinar findet online, live via Zoom statt.
Du erhältst am nächsten Tag auch eine Aufzeichnung.

Falls du zum live Termin keine Zeit hast, kannst du die innere Kind Heilung auch mit der Aufzeichnung machen.

WEBINAR Aufzeichnung
vom 03.03.2023 

"Deine Art an die Themen heranzugehen gefällt mir sehr und entspricht meiner Art die Dinge zu sehen und wahrzunehmen. Sowohl deine Art zu sprechen, als auch deine Art (Formulierungen) zu schreiben finde ich sehr ansprechend.

Beim Webinar gab es für mich einen wirklichen ‚WOW‘ Moment und zwar als es darum ging meinen Platz einzunehmen und zu schauen wo ich in Beziehung zu meiner Mutter stehe. Ich habe einige Familienaufstellungen gemacht. Doch ‚SO‘ hat sich das noch nie gezeigt. Und diese Position, nämlich HINTER meiner Mutter, erklärte mir viel. Jetzt, wo eine neue Ordnung hergestellt ist, kann auch Neues passieren.

Die energetischen Klärungen finde ich jedes Mal super, sehr kraftvoll und heilsam."

​

​

"Ich bin zutiefst dankbar für diese Webinar, denn ich bin einen großen, einen riesengroßen Schritt auf meinem persönlichen Weg vorangekommen.

Aktuell steht das Thema Weiblichkeit allem voran. Eine Seite an mir, die ich lange ignoriert habe. Lange unterdrückt, oder eigentlich für nicht existent befunden habe. Klar, ich bin eine Frau aber was alles wundervolles damit verbunden ist habe ich weder Gefühl noch Ideen zu (gehabt).

Nun begann dein Webinar ja mit der genetischen Position der Mutter – und meine stand vorher nicht an ihrem zugedachten Platz. Nun schon und das fühlt sich so schön, so wohlig, zu behütet, so neu aus. Einfach wunderbar.

Durch das Ablegen all der weiteren Informationen, Themen, Emotionen, ... komme ich mir vor wie frisch geduscht. Frisch entworren. Alles ist so klar.

Und diese Klarheit nutze ich gerade in meinem Alltag. Ich bin sehr beeindruckt, wie leicht sich Dinge lösen lassen."

​

​

bottom of page