top of page
Website Header (1523 x 800 px) (34)_edited.jpg

13 TAGE für deine
HERZVERBINDUNG

​

HEILSTROM FERNÜBERTRAGUNG

  01.12. - 13.12.23

Diese 13 Tage für deine Herzverbindung werden dich dabei unterstützen,

mehr und mehr deine Verbindung zu deinem Herzen,

als auch deine Anbindung an Gott fühlen zu können.

​

​

Wie schon Ende September, bekam ich auch jetzt wieder den Auftrag etwas Besonderes 

fürs Herz zu machen. 
Es ist immer wichtiger für uns, noch mehr mit unserem Herzen in Verbindung zu kommen.

​

Was uns dabei hilft unser eigenes Ding zu machen, sprich unseren eigenen Weg zu gehen und nicht mehr von der Zustimmung und der Liebe im Außen abhängig zu sein,

ist die Erinnerung oder besser gesagt das tiefe Wissen in uns wieder zu aktiveren.
Ich bin göttlich. Ich bin ein Teil des Gesamten.

Ich gehöre dazu. Ich bin geliebt. Ich bin wichtig.

Lade die Anteile von dir, die genau dieses Wissen in sich tragen, dazu ein, in deinem Leben präsenter zu sein.
Verbinde dich mit deinem Herzen und tauche tief hinein, dein Herz ist der Schlüssel zu deiner Verbindung.

​

Website Header (1523 x 800 px) (34)_edited.jpg

Wenn du immer weiter in deinen Herzraum eintauchst, eröffnen sich die Weiten des Universums in dir.


Du musst dazu nicht aus deinem Körper raus, nein ganz im Gegenteil,

Verbindung findet im Inneren statt.

Ab 1. Dezember halte ich für 13 Tage, jeden Morgen um 8 Uhr ein Heilfeld,

speziell für deine Herzverbindung.

 

Die Energien erreichen dich, wo auch immer du bist.

​

Es gibt dazu keine Ton oder Videoübertragung.

Du bekommst eine Aufzeichnung von mir MP3 in der ich dich anleite und du entspannt der Musik lauschen kannst. 

​

Bei der Energieübertragung verbinde ich mich mit dir, deinem gesamten Energiefeld und ganz speziell deinem Herzraum. Gleichzeitig bin ich mit der göttlichen Quelle verbunden,

dabei fließen die Heilfrequenzen und Energien zu dir,

die genau in diesem Moment für dich richtig sind.

Dein Energiefeld wird mit Energie aufgefüllt und mit göttlichem Licht angereichert.

Herz-Blockaden aus diesem und früheren Leben, alte Wunden, angestaute und übernommene Gefühle und angelernte Muster dürfen in Heilung kommen.


Deine Verbindung und dein Vertrauen in dein eigenes Herz wird gestärkt.

Das Gefühl VERBUNDEN zu SEIN, darf sich in dir ausbreiten.

Was musst du tun?

​

Dich anmelden und mir damit dein Einverständnis geben, dass ich mich mit dir,

zur angegebenen Zeit verbinden darf.

​

Wenn du Zeit hast, kannst du dich zum Heilstrom, hinlegen und die Energien bewusst empfangen,

ist aber kein Muss.
 

Die Heilenergien werden dich erreichen, egal wo du bist und was du gerade tust.

Sie werden auf eine sanfte Art und Weise fließen, so dass du gestärkt deinem Alltag nachgehen kannst.

Auswirkungen
 

Der Fokus liegt klar auf deiner Verbindung zu deinem Herzen. 
Dein Gefühl der Verbundenheit mit der Quelle / Gott.


Deine Verbindung und dein Vertrauen in dein eigenes Herz wird gestärkt.

Das Gefühl VERBUNDEN zu SEIN, darf sich in dir ausbreiten.

Abhängigkeiten werden sich lösen.


Du wirst mehr Sicherheit in dir fühlen und es wird leichter deiner eigenen Herzensstimme zu folgen.

Überblick


13 Tage für dein Herz - Verbindung

​

01.12. - 13.12.23

täglich um 8 Uhr

 für 20 Minuten

​

für einen Austausch, steht eine Telegram Gruppe zur Verfügung

in der ich auch täglich teilen werde was ich im Heilstrom wahrgenommen habe.

​

WERT: unbezahlbar

Invest: 13x13 = 169€

Fernübertragung
01.12. - 13.12.23

bottom of page