top of page
Website Header (1523 x 800 px) (13)_edited.jpg

SICHERHEIT IST IN MIR,
ICH DARF MICH ZEIGEN WIE ICH BIN

WEBINARAUFZEICHNUNG

In diesem Webinar werden wir alte Muster, die uns glauben machen, wie wir zu sein haben, lösen.

Wir werden die aktuellen Energien integrieren, die uns dabei unterstützen immer mehr Masken abzulegen und mehr Sicherheit in uns selbst zu aktivieren.

​

Wir werden auf unterschiedlichen Ebenen arbeiten und auch neue Codes und Aktivierungen der DNA integrieren und aktivieren.

​

Deine Seeleninformation darf noch mehr in deine Zellen einziehen.

Website Header (1523 x 800 px) (13)_edited.jpg

Wir wollen doch immer mehr so sein, wie wir sind. 

Wir dürfen so sein, wie wir sind.

Das was uns noch davon abhält sind einfach alte Muster und übernommene Informationen die getriggert und aktiv werden.

Aber auch diese können wir lösen.

 

"Deine Art an die Themen heranzugehen gefällt mir sehr und entspricht meiner Art die Dinge zu sehen und wahrzunehmen. Sowohl deine Art zu sprechen, als auch deine Art (Formulierungen) zu schreiben finde ich sehr ansprechend.

Beim Webinar gab es für mich einen wirklichen ‚WOW‘ Moment und zwar als es darum ging meinen Platz einzunehmen und zu schauen wo ich in Beziehung zu meiner Mutter stehe. Ich habe einige Familienaufstellungen gemacht. Doch ‚SO‘ hat sich das noch nie gezeigt. Und diese Position, nämlich HINTER meiner Mutter, erklärte mir viel. Jetzt, wo eine neue Ordnung hergestellt ist, kann auch Neues passieren.

Die energetischen Klärungen finde ich jedes Mal super, sehr kraftvoll und heilsam."

​

​

"Ich bin zutiefst dankbar für diese Webinar, denn ich bin einen großen, einen riesengroßen Schritt auf meinem persönlichen Weg vorangekommen.

Aktuell steht das Thema Weiblichkeit allem voran. Eine Seite an mir, die ich lange ignoriert habe. Lange unterdrückt, oder eigentlich für nicht existent befunden habe. Klar, ich bin eine Frau aber was alles wundervolles damit verbunden ist habe ich weder Gefühl noch Ideen zu (gehabt).

Nun begann dein Webinar ja mit der genetischen Position der Mutter – und meine stand vorher nicht an ihrem zugedachten Platz. Nun schon und das fühlt sich so schön, so wohlig, zu behütet, so neu aus. Einfach wunderbar.

Durch das Ablegen all der weiteren Informationen, Themen, Emotionen, ... komme ich mir vor wie frisch geduscht. Frisch entworren. Alles ist so klar.

Und diese Klarheit nutze ich gerade in meinem Alltag. Ich bin sehr beeindruckt, wie leicht sich Dinge lösen lassen."

​

​

bottom of page