top of page
Website Header (1523 x 800 px) (38)_edited.png

Jahresbegleitung für Frauen,

für Heilerinnen der neuen Zeit

Start 11.01.2024

Deine Seelensignatur wird unverkennbar nach Außen dringen und dein Wirken hier auf der Erde verändern.

Auf dieser gemeinsamen Reise durch das gesamte Jahr, wirst du dich auf eine neue Art und Weise kennen lernen können. Durch die gemeinsamen Sessions wird sich deine Einzigartigkeit freilegen und dein Seelenpotenzial neu entfalten. Deine Seele wird mehr Raum bekommen und dein Vertrauen in deine innere Führung und in deine heilerischen Fähigkeiten darf wachsen.

 

Deine Seelensignatur wird unverkennbar nach außen dringen und dein Wirken hier auf der Erde verändern.

​

Es wird dir leichter fallen, dich so zu zeigen wie du bist, mit all deinen Gaben und Qualitäten.

Deine Frequenzen sind besonders und das darf jeder wissen.

Wenn die Seele die Führung übernehmen darf,

öffnet sich die Magie des Lebens auf ganz wunderbare Weise.

Gold Punkt (2)_edited.png

Diese Begleitung durch das Jahr 2024 wird sich auf alle Bereiche deines Lebens auswirken.
Dein berufliches Feld, als auch deine Beziehungen und dein Umfeld werden dadurch positive Veränderungen erfahren.

Es ist ein tiefes Eintauchen in dein SEIN, in deine Bestimmung.

Gold Punkt.png

Stärkung Deiner Wahrnehmung

Authentische Begegnungen im Alltag

Vertrauen in Deine heilerischen Fähigkeiten

Tiefere Beziehung zu Dir selbst und Anderen

Erkennen Deiner eigenen Bedürfnisse 

Besserer Umgang mit Energien

Steigerung Deiner Sichtbarkeit

Website Header (1523 x 800 px) (38)_edited.png

"

Seelenberührt leben

Diese Jahresbegleitung kam wie aus dem Nichts zu mir. Aus dem Nichts in dem Alles enthalten ist. 
Während ich in einem tiefen Trancezustand saß, war die Info dazu einfach da und seit dem läuft in meinem Leben einiges anders. Es ist, als laufen gerade alle Energien konzentriert zusammen und heben das Feld dieser Jahresbegleitung mit jedem Tag erneut an. 

Und auch wenn ich das Gefühl habe, dass diese Begleitung für Frauen, für Heilerinnen der neuen Zeit, jetzt von einer Sekunde auf die andere da war, fühle ich auch, dass ich das letzte Jahr von der geistigen Welt und dem Leben genau darauf vorbereitet wurde. 


Ich fühle das jetzt schon so kraftvolle Feld dieser Begleitung.

Es fühlt sich an, wie ein Sog in die eigene Bestimmung der Heilerin.

Das Austreten aus der kollektiven Urwunde der Heilerinnen, hinein in die eigene kraftvolle Seelenfrequenz. 
Gleichzeitig wird mir gezeigt, welche Auswirkung unser Gruppenfeld auch auf das kollektive Feld dieser Erde hat, was mich sehr berührt als auch demütig macht.

 

Ich bin bereit für meine Aufgabe und gebe meiner Seele Raum.
Ich bin bereit für Dich.

Gold Punkt (1)_edited.png
photo_2023-12-20_16-34-01.jpg

Karin

Das ist in der Jahresbegleitung enthalten

Monatsvorschau

Jedes Monat startet mit einer monatlichen Energievorschau. Dabei schwinge ich mich auf Dich und alle Teilnehmer der Jahresbegleitung ein und greife die Themen und Energien auf die in den nächsten Wochen im Vordergrund stehen. Welche Herausforderungen anstehen als auch welche Energien unterstützend für die nächsten Schritte sind.

Heilsymbol des Monats

Es sind hochschwingende Symbole der neuen Zeit, der neuen Energie, in der sich Alles öffnet und fließend leicht gehen darf. Jedes wirkt ganz speziell auf körperlicher und seelischer Ebene,

je nach Thema des Symboles.

Das Besondere dabei ist, die Symbole sind lebendig! Sie passen sich dem Menschen an. Sie stimmen sich auf ihre Besitzer ein und entwickeln sich mit ihnen auch weiter. 
Das Heilsymbol wird zu Beginn des Monats in Verbindung mit der energetischen Monatsvorschau kreiert und an dich versendet.

Neumond Sessions

Im Fokus dieser Sessions steht: Neuausrichtung, Ziele formulieren, Wachstum, neue Möglichkeiten öffnen, Samen säen, Ausdehung,

aktuelle Energien und neue Informationen integrieren

Vollmond Sessions

Im Fokus dieser Sessions steht: Loslösen von alten Mustern und Begrenzungen, tief in unser Sein und unsere Verbindungen eintauchen, Visionen Raum geben, Wahrnehmung stärken

Sich selbst erkennen, Fähigkeiten stärken

Soul Business Circle

Im Fokus dieser Sessions steht:

Themen, die dich noch daran hindern deine Berufung der Heilerin zu leben energetisch aufzulösen.

Persönliche als auch kollektive Wunden der Heilerin liebevoll transformieren.

Der Austausch der beruflichen Herausforderungen und Erfolge, gegenseitiges stärken,
Impulse geben, dran bleiben und Mut machen.
Das Voranbringen konkreter Projekte und was die nächsten Schritte sind.

​

Bei diesen Terminen besteht immer wieder die Möglichkeit auch ganz individuell auf spezielle Themen einzugehen. Sogenannte Hot Seat Sessions.

In der Zeit zwischen den Terminen

Auch zwischen den Treffen, wirst du energetisch betreut.

Ich verbinde mich immer wieder mit dem energetischen Feld der Jahresbegleitung und ihren Teilnehmerinnen. 

Fühle nach was gebraucht wird und sende Heilfrequenzen in das Gruppenfeld.

​

+

​

Zugang zur Gruppe auf Telegram.

​

Hier kannst du Texte einstellen, dich melden, wenn es mal brennt oder dich einfach austauschen.

Website Header (1523 x 800 px) (38)_edited.png

"

sich von der Seele führen lassen

Die Termine

Monatsvorschau & Heilsymbol

wird dir in den ersten Tagen des Monats zugesendet

Neumond Sessions

finden am Abend des Neumondes statt. 20:00 Dauer ca. 1 1/2 Std.

Vollmond Sessions

finden einen Abend VOR dem Vollmond statt. 20:00 Dauer ca. 1 1/2 Std.

Soul Business Circle

findet 2x im Monat statt. 1x MO 1x MI Vormittags 09:30 Dauer ca. 1 1/2 Std.

Die Termine im Jänner sind

​

Eröffnungsritual Neumond: DO 11.01. 20:00

Soul Business Circle: MO 15.01. 09:30

Vollmond: MI 24.01. 20:00

Soul Business Circle: MI 31.01. 09:30

​

Abschlussritual der Jahresbegleitung ist die Vollmondsession am 14.12.
Im Juli ist Sommerpause, da finden keine Sessions statt.

​

Alle Treffen werden aufgezeichnet und stehen dir als Download zur Verfügung.

Trotzdem wäre es für dich vorteilhaft, an möglichst vielen Treffen live teilzunehmen.

Dein Einsatz

Gold Punkt (1)_edited.png

Neben dem starken Commitment, also einem Versprechen dir selbst gegenüber und deinen Seelenweg, welches du bei der Anmeldung eingehst (siehe Formular) ist der monetäre Energieausgleich

für das gesamte Jahr

​

1.872 Euro

​

oder 12 x 156 Euro 

Dein Commitment

Gold Punkt (1)_edited.png

Diese Jahresbegleitung hat ein starkes energetisches Feld, welches dich unterstützend durch das Jahr 2024 begleitet und alles dafür tun wird,

dich in deiner vollen Kraft als Frau, als Heilerin der neuen Zeit zu sehen.

Gold Punkt (3).png
Gold Punkt (3).png

Sei dir bewusst, dass dieses Feld auf dich und für dich zu wirken beginnt,

sobald du dich dazu entschlossen hast, daran teilzunehmen.

Mein Commitment an DICH

Ich, Karin Haider, bin bereit dich durch das Jahr 2024 zu begleiten.

Ich bin bereit, die besten Möglichkeiten für dich,

in diesem wunderbaren Feld zu öffnen.

Ich bin bereit, über mich selbst hinauszuwachsen und staunend Wunder zu erleben.
Ich bin bereit, mich von meiner Seele berühren und führen zu lassen.

Ich bin bereit, mein Herz auch in schwierigen Momenten offen zu halten

und in Verbindung zu bleiben. 

Ich bin bereit, dich zu sehen, dich zu fühlen und dich mit all meiner Weisheit

und meinen Gaben zu unterstützen.

Ich bin bereit für Dich.

Ein Commitment ist für mich ein Versprechen an mich selbst,

an anderen Menschen oder an ein Projekt/Vorhaben.

​

Es ist gut, wenn man dies in den eigenen Worten und handschriftlich aufschreibt.

Es geht dabei um dich selbst.


Lies oder schreibe die Worte nicht nur, fühle sie mit deine Herzen.

​



Bist du bereit für eine gemeinsame Reise durch das Jahr 2024?
Bist du bereit für ein Commitment, für dich und dein Wirken hier auf Erden?

Du kannst das unten stehende Formular ausfüllen oder

dein Commitment an dich selbst und die Jahresbegleitung 2024 in eigenen Worten aufschreiben, abfotografieren und an mich per Mail WhatsApp oder Telegram senden.
+43 699 1719 6165    info ( @ ) karin-haider.at

​

​

EINE ANMELDUNG IST DERZEIT NICHT MEHR MÖGLICH

Mein Commitment für mich selbst und die Jahresbegleitung 2024

Ich

bin bereit, selbstverantwortlich an der Jahresbegleitung 2024 für Frauen, für Heilerinnen der neuen Zeit, teilzunehmen.

​

Ich bin bereit, meiner Seele mehr Raum in diesem Leben einzuräumen. Meine Gaben und heilerischen Fähigkeiten mehr und mehr zu entdecken und neu zu leben.

Ich bin bereit, meine Anbindung an Gott, die göttliche Quelle, das Universum, zu pflegen und geführt durchs Leben zu gehen. 

 

Ich bin bereit, alle Anteile meiner Kraft im Hier und Jetzt zu versammeln, Altes aus meinem Leben zu entlassen und mich neu auf meinen eigenen Seelenweg auszurichten.

Ich bin bereit, Allem was meinem Wirken hier auf der Erde entgegen steht, zu begegnen und liebevoll zu transformieren.

Ich bin bereit, mir das Beste für mich von dieser Begleitung mitzunehmen und mit meinem Herzen stets zu überprüfen was das Beste für mich ist.

Ich bin bereit, mich von meiner Seele berühren und führen zu lassen.

Bei Fragen melde dich gerne unter

+43 699 1719 6165    

info ( @ ) karin-haider.at

Website Header (1523 x 800 px) (38)_edited.png
bottom of page