top of page

 TRUST YOUR STEPS AND FOLLOW YOUR HEART

VERBINDE DICH MIT ALL DEINEM WISSEN UND DEM FELD DER

AKASHA CHRONIK

Die Kristallbibliothek ist für mich ein ganz besonderer Ort, schützend, sanft, annehmend. 

 

Es ist ein Ort in einer feinstofflichen Welt und ich hatte das große Glück eines Tages Zugang dorthin zu bekommen.

Ich meditierte und kam in die Hallen von Amenti, dort wurde mir von Thoth ein großer goldener Schlüssel überreicht der mich zu den Eingangstüren der Kristallbibliothek führte. 

Anfangs wusste ich nicht so genau wie mir geschieht, doch nach und nach wurde ich mir meiner Aufgabe bewusst. Ich darf andere Menschen in diese Ebene begleiten und ihre Erinnerung auffrischen. 

Es lebt unglaublich viel Wissen in dieser Bibliothek, das Wissen der alten Sprachen, der Pflanzen- Stein- und Tierwelt, das Wissen der Erde, das Wissen über Seelenverträge und Verbindungen, das Wissen deiner Aufgaben. Wir dürfen auf dieses Wissen wieder zugreifen und in unser Leben bringen.

 

Die Verbindung mit deinem alten Wissen, die Klärung von Seelenverträgen, das Hervorbringen deiner Gaben, deine Lebensaufgabe in diesem Leben, Verbindungen zu bestimmten Menschen und vieles mehr….
Die bewusste Verbindung mit deinem eigenen göttlichen Sein rundet die Reise ab.

 

Jede Reise verläuft anders und individuell.
Du wirst Wissen bekommen welches sich nach und nach immer mehr bemerkbar machen wird, vielleicht bekommst du auch direkt Antworten zu deinen Fragen... und du bekommst deinen eigenen persönlichen Zugang zu deinem Kristallbuch welcher dir jederzeit zur Verfügung steht.

Diese Reise ist für dich wenn du folgendes gerne möchtest

  • dein Potenzial & Gaben entfalten 

  • deine wahre Größe erkunden

  • mehr Klarheit über deine Lebensaufgabe erlangen

  • dich mit deinem alten Wissen verbinden

  • deine Zellen von alten Inorfmationen klären

  • deine DNA weiter aktivieren

Fühle in dein Herz, wenn es Ja zu dieser Reise sagt, freue ich mich sehr dich zu begleiten.

Jeder Mensch hat diesen Zugang zu der Kristallbibliothek bereits in sich.

Ich zeige dir den Weg und begleite dich, damit du dich selbst wieder daran Erinnern kannst

und auch ganz alleine deinen Weg in diese Welt findest. 

Einzelsession - Reise in die Kristallbibliothek  Dauer ca. 1 1/2 - 2 Stunden

Die Reise findet online über Zoom statt (Videocall)

nach Anmeldung bekommst du von mir einen Link für den Webinarraum zugeschickt! 

Danach erhälst du auch ein Recording von deiner persönlichen Reise. 

€ 444

bottom of page