Soul-Resonance-Re-patterning.jpg

CLEARING SESSION

Du wünscht dir eine Veränderung in deinem Leben? Ich freue mich dich dabei zu unterstützen und dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten!

mehr Info

hhENERGYGOLDENFIGURE.jpg

888 ACTIVATION

Diese Session aktiviert deine göttliche Blaupause in all deinen Zellen. Es ist eine heilige Verschmelzung von Seele und Körper. Die kraftvollste Aktivierung die ich erleben durfte.

mehr Info

Woher bekommen wir unsere unbewussten Programme, Informationen und Muster?

DNA 

Alle Informationen sind in unseren Zellen gespeichert

Ich arbeite viel auf der Zellebene und den darin gespeicherten Informationen. Die Geschichten unserer Ahnen haben einen großen Einfluss auf uns. Übernommene Krankheiten, Glaubensmuster und Rollenbilder prägen unseren Alltag. Aber eben auch all unsere eigenen Erlebnisse sind in unseren Zellen gespeichert, so zBsp. auch medizinische Eingriffe, Medikamente, Drogen,...

Wir haben das große Glück mit all diesen Informationen arbeiten zu können und unser System davon zu befreien.

 

PASTLIFES

Offene Erfahrungen aus der Vergangenheit

Manche Probleme erscheint uns unerklärbar und gar nicht nachvollziehbar. So kann es sein, dass sogar körperliche Schmerzen ihre Ursache in früheren Leben haben. Oder es gibt noch offene Verträge und Verbindungen die dich unbewusst zurück halten und klein halten. 

Karma, sind offene Erfahrungen die noch nicht vollständig integriert sind und so noch  Auswirkung im Jetzt haben. 

Wie gut, dass wir das in diesem Leben ändern können!

INNERES KIND

Selbstliebe und Annahme

Wunden aus der Kindheit

Wenn wir in dieses Leben kommen ist unser Schöpferkern bis zum Alter von ca. 16 Jahren sehr offen und empfänglich. In dieser Zeit kreieren sich die tiefsten Wunden, die uns auf unserem weiteren Lebensweg beeinflussen und unbewusst leiten. Dabei muss nicht einmal etwas schlimmes passiert sein (aus der Sicht des Erwachsenen) Ein Kind reagiert sehr sensibel und wird dementsprechend mit wenig Selbstvertrauen oder einem geringen Selbstwert geprägt. Auch diese Wunden dürfen jetzt heilen. 

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165