top of page

03.03.2022 Portaltag

Deine Zeit ist jetzt.

Einen herzliches Hallo zu dir!

Zwischen dem letzten Portaltag im Februar und dem ersten jetzt im März ist eine Menge in der Welt geschehen.

Die Nebel der Verschleierungen lösen sich immer mehr auf und noch mehr Wahrheiten kommen an die Oberfläche.

Das alte Normal wird es nie wieder geben und wir können froh darüber sein. All das was jetzt und in den letzten Jahren an die Oberfläche gekommen ist, war immer schon da. Verdrängt, unterdrückt oder gar unsichtbar hat es vor sich hingearbeitet und uns alle unbewusst belastet. Mir kommt gerade der Vergleich mit unseren eigenen Blockaden, negativen Glaubensätzen und Mustern, die ebenso unbemerkt in uns gewirkt haben, bis wir ein Bewusstsein dafür entwickelt haben und den Mut hinzusehen.

Alles was an die Oberfläche kommt und somit in unser Bewusstsein vordringt, kann gesehen, akzeptiert und gelöst/heil werden. Wie im Kleinen so im Großen und umgekehrt. Es ist ein riesengroßer Heilungsprozess und wir sind mittendrin. Manchmal tut es weh, manchmal überwiegt Glückseligkeit.


Es herrscht Krieg, jetzt können wir ganz bewusst sehen, was die letzten Jahre schon immer da war. Was macht es mit dir? Es ist ok, traurig oder wütend zu sein. Es ist ok, fassungslos zu sein. Es ist ok, fröhlich zu sein.

Es ist ok, genau jetzt die großartigsten Tage deines Lebens zu haben.


Für manche Menschen ist es eine Befreiung, auf die sie schon lange gewartet haben, für andere bricht ihre Welt zusammen.


In den letzten Tagen kamen sehr wichtige Worte zu mir.

Du hast nicht das Recht, das Leid von Anderen dafür zu benutzen

um dich klein zu machen. Es ist für niemanden wertvoll, wenn du in das Energiefeld anderer einsteigst und deine eigene Schwingung erniedrigst.

Halte deine Energie hoch. Steh in deiner Kraft. Kläre den Krieg der in dir selbst statt findet, damit dein gesamtes System in einer Energie des Friedens baden kann und diese friedvolle Herzensenergie sende in die Welt hinaus.



Habe den Mut in deiner Größe zu stehen, auch oder gerade dann, wenn es anderen nicht gut geht. Erlaube den Illusionen und Trugbildern aus deinem Feld zu fließen und vertraue auf dein Gefühl was wahr ist und was nicht.

Wir leben in einer so spannenden Zeit und auch wenn es oft anstrengend ist und wir uns am liebsten wegwünschen würden.... Wir sind genau für diese Zeit hierher gekommen.


Zu keiner anderen Zeit, hatten wir die Möglichkeit, in unserer Entwicklung so weit zu kommen. Alle gemeinsam, als Kollektiv. Und du wirst es wohl auch in deinem Leben merken, dass Begegnungen, Gespräche, Erfahrungen noch nie so lebendig und intensiv waren, wie sie jetzt sind.

Trau dich, hinzusehen und zu erkennen. Trau dich, dir selbst immer näher zu kommen.

Trau dich, dein Herz weit zu öffnen. Du hast die Kraft, die du dafür brauchst, in dir. Verbinde dich mit deinem inneren Feuer und lass die Magie deines Herzens wirken.

Deine Zeit ist jetzt.

Von Herzen alles Liebe, Karin


Lass uns gemeinsam durch die Portaltage reisen.

🌟 immer neu und einzigartig 🌟



 
 

kostenlose Webinare findest du auf meinem YouTube Kanal

 

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte,

kann dies gerne mit einer freiwilligen Spende tun.

Bankverbindung: AT38 2011 1839 9525 4100 Kontoinhaber: Karin Haider

oder via Paypal

Herzensdank

Komentáře


bottom of page