top of page

08.03.2022 Portaltag

Lebe deine Individualität, deine Seelenaufgabe

Ein herzliches Hallo zu dir!

Ich würde ja gerne schreiben alles ist easy cheasy, wir schwimmen auf einer Welle der Leichtigkeit und die Sonne scheint uns auf den Bauch. Hm, ja ganz so easy ist es für die Meisten gerade nicht. Falls es bei dir doch so ist, dann genieße es in vollen Zügen und lass dich vom Außen gar nicht ablenken.


Bei vielen Menschen geht es jetzt in eine tiefere Ebene der Seelenaufgabe hinein und das macht sich auf unterschiedliche Arten bemerkbar.

Es kann ganz schön an Entscheidungen gehen die Mut erfordern und die sich gar nicht so leicht anfühlen. Im Inneren weiß man jedoch, dass diese Schritte schon lange anstehen. Die Ängste rücken immer mehr in den Hintergrund und der innere Antrieb, es endlich zuzulassen, gewinnt.


Jeder geht wieder anders damit um. Für die einen ist ein Sprung in das vermeintliche kalte Wasser genau das Richtige, für andere ist es ein sanfter Umgang mit sich selbst gefragt und immer nur so weit zu gehen, wie sich alle Anteile sicher fühlen und mitkommen.

Wir sind alle Menschen. Wir sind alle Seelen. Und diese Zusammensetzung so wie wir jetzt hier sind, ist Einzigartig und wird so nie wieder sein. Deine Seele ist einzigartig, genau wie dein Körper und gemeinsam bilden sie eine unvergleichbare Einheit.

Für uns alle heißt es jetzt wieder einmal mehr aus dem Einheitsbrei in den die Meisten von uns hineinerzogen worden sind, herauszutreten und unsere Individualität mehr und mehr zuzulassen. Sie nicht nur zuzulassen, sondern sie richtig zu feiern.

Lebe deine Einzigartigkeit und du wirst deiner Seelenaufgabe immer näher kommen. So einfach kann es sein. Es ist nur unser Verstand, der jetzt vielleicht meint, na Moment... so einfach kann es gar nicht sein. Doch wie wir alle wissen, unser Verstand ist zwar brillant jedoch sehr begrenzt. Fühle mehr wie sich dein Körper dabei anfühlt und was dein Herz dazu sagt. Es ist dann einfach, wenn wir es uns erlauben, dass es einfach sein darf.


Deine Einzigartigkeit ist deine Superkraft.

Erkenne sie an und lebe sie.


Von Herzen alles Liebe, Karin




Lass uns gemeinsam durch die Portaltage reisen.

🌟 immer neu und einzigartig 🌟



 
 

kostenlose Webinare findest du auf meinem YouTube Kanal

 

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte,

kann dies gerne mit einer freiwilligen Spende tun.

Bankverbindung: AT38 2011 1839 9525 4100 Kontoinhaber: Karin Haider

oder via Paypal

Herzensdank

Commentaires


bottom of page