top of page

08.04.2021 Portaltag

10 Portaltag von 10 - Erfahrungen & der höhere Zweck

Das Ende der Welle....

doch bestimmt nicht das Ende der Energien!


Es fließt und fließt und ich habe das Gefühl es beginnt jetzt erst so richtig. Das Thema Erwartungen drängt sich dabei ein wenig in den Vordergrund. Gedanken wie, ich sollte doch schon weiter sein oder das sollte ich schon erledigt haben usw. können heute leicht aufkommen.


Heute darfst du dir aber doppelt erlauben, den Druck raus zu lassen.


Du bist genau da, wo du sein sollst.


All die Erfahrungen die du bisher gemacht hast, waren eine Vorbereitung auf das was jetzt kommen wird.


Vielleicht hast du es schon bemerkt... jetzt gehen Wege auf, neue Wege, die man vorher noch gar nicht bedacht hatte. Es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für die du bereit bist weil du große Vorarbeit geleistet hast.



Ich finde im Moment immer mehr Puzzlesteine und das Bild vervollständigt sich. Es ist unglaublich wie gut alles ineinander passt.

Wie sich Erfahrungen ergänzen, die offensichtlich gar nichts miteinander zu tun hatten und plötzlich ergibt alles noch einmal einen ganz anderen Sinn. Einen größeren Sinn.

Es ist als ob man klarer sehen kann, es ist spannend und es macht irgendwie echt auch ganz schon große Freude das alles zu erkennen.

Erlaube dir den Druck raus zu nehmen aus was immer du vorhast. Du kannst nichts falsch machen . Alle Erfahrungen die du machst, brauchst du für einen größeren Zweck.

Und das geniale daran ist einfach auch... man braucht gar nicht nach dem größeren oder höheren Zweck suchen... wenn es soweit ist, weißt du es.

Also kannst du auch da den Druck raus nehmen.



Lebe dein Leben in Freude und alles andere folgt von selbst.

Ok. nicht falsch verstehen von wegen... ich mache jetzt gar nichts mehr :)


Geh raus, mach deine Erfahrungen, tausche dich aus, erlebe Unbekanntes, übernimm Selbstverantwortung und lebe!

Mehr braucht es gar nicht...



Es braucht kein unendliches forschen wofür du hier bist. Es braucht kein Vergleichen, wer welche Bestimmung für sich gefunden hat oder nicht.

Unsere Bestimmung ist es zu leben... einfach uns zu leben.

Druck raus und einfach staunen was dir das Leben entgegenbringt.


Der Himmel auf Erden.... das sind die Kleinigkeiten die wir oftmals übersehen 💜

In diesem Sinne alles Liebe

Karin



Ich freue mich wenn du meinen Telegram Kanal abonnierst


 







Eine weitere Möglichkeit mit mir in Kontakt zu bleiben ist mein Newsletter





Comments


bottom of page