top of page

12.02.2022 Portaltag

Erhöhung der Standards / Unterstützung des Universums


Ein herzliches Hallo zu dir!

Die letzten Tage waren sehr abwechslungsreich, zumindest bei mir.

Wie ging es denn dir? Ich habe das Gefühl es baut sich gerade einiges in mir um.

Sowohl emotional als auch körperlich habe ich verschiedenste Empfindungen durchgelebt.

In all dem merke ich, wie sich meine Wahrnehmung verändert und noch feiner wird. Meine Hellsinne werden stärker und an manchen Tagen weiß ich schon immer vorher was in den nächsten Minuten kommt, oder mein Gegenüber sagen wird. Es ist spannend und doch körperlich und auch emotional ein wenig anstrengend.


Wenn ich tiefer reinfühle, zeigt sich mir...

zum einen, die DNA, die Reinigung und weiter Aktivierung erfährt. Wir entwickeln uns jeden Moment weiter, auch wenn wir nicht immer das Gefühl haben, das es so ist. Zum anderen, sehe ich dass unsere Standards auf allen Ebenen gerade erhöht werden. Standards im Sinne von Qualität. Von der Qualität der Nahrungsmittel die wir zu uns nehmen, der Qualität der Kleidung die wir tragen, bis hin zur Qualität unserer Beziehungen, unserer Gespräche und ganz besonders unserer Verbindungen. Das ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt. Umso mehr wir unser selbst bewusst werden und unsere Umwelt bewusster sehen können, umso höher sind unsere Qualitätsansprüche. Wir bekommen ein immer besseres Gefühl dafür was uns gut tut und was nicht und dürfen danach handeln. Und wenn wir unser großartiges Seelenwesen ganz bewusst in die Entscheidungen hineinbringen, entscheiden wir uns immer für die besten Energien.

Wir dürfen uns auch noch mehr für die Unterstützung des Universums öffnen.

Du musst nichts alleine schaffen. Du bist nicht alleine. Du bist jederzeit verbunden mit allem was existiert. Du kannst dich davon abschotten, dem Ganzen den Rücken zukehren aber dennoch bist du mittendrinnen und kannst jederzeit all deine Zugänge wieder aufmachen und das Universum ganz bewusst durch dich fließen lassen. DU BIST DAS UNIVERSUM.



Wieder eine feine Übung für dich!


Ich möchte dich gerne dazu einladen, dich einfach mal uneingeschränkt für die Unterstützung des Universums zu öffnen. Setze jeden Morgen und wann immer du daran denkst, die Intension:


Ich öffne mich für die Liebe des Universums. Ich darf Hilfe annehmen und ich erlaube es mir unterstützt zu werden.


Wenn Universum für dich nicht das richtige Wort ist, dann wähle bitte das was sich für dich gut anfühlt (Gott, göttliche Quelle, Urquelle,.. was immer für dich passend ist). Nimm dir einen Moment nur für dich. Atme durch, stell dich vor, du atmest durch dein Herz. Fühle deinen Körper und den Boden auf dem du stehst. Sag diese Sätze nicht einfach so vor dich hin.... sprich sie durch dein Herz aus. Ich öffne mich für die Liebe des Universums. Ich darf Hilfe annehmen und ab heute erlaube ich es mir unterstützt zu werden.


Fühle in deinen Körper. Was tut sich da wenn du diese Sätze sagst? Was fühlst du? Wie verändert sich dein Gefühl? Macht sich der Körper weit auf? Zieht er sich zusammen? Darfst du Unterstützung annehmen?

Beobachte wie sich dein Gefühl vielleicht auch verändert, mit jedem Mal, wenn du diese Intension setzt.


Wenn du merkst, dass es sich nicht so gut anfühlt....

dann ist das echt ein Zeichen dafür, dass du diesbezüglich was tun solltest und es echt gut wäre, dich dem Thema, Unterstützung annehmen und empfangen, mal genauer anzunehmen.



Wenn wir die Unterstützung des Universums nicht durch unsere Zellen fließen lassen, trennen wir uns unweigerlich vom Großen Ganzen ab und damit wird es uns auf längere Sicht nicht gut gehen.

Es entspricht nicht unserer Essenz getrennt zu sein.

Hab einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Karin


DU MÖCHTEST

​die neuen Energien besser integrieren können?

Wunden, die an diesen Tagen hochgespült werden, heilen?

dich von alten Blockaden und Themen befreien?

die Energien der Portaltage optimal für dich und deine Projekte nutzen?

Du weißt aber nicht genau wie du das umsetzten kannst?


LASS ES UNS GEMEINSAM TUN.


Ich zeige dir wie du die Energien am Besten integrieren kannst

und begleite dich an den Portaltagen mit wunderbarer, transformierender Energiearbeit.

 


 

kostenlose Webinare findest du auf meinem YouTube Kanal

 

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte,

kann dies gerne mit einer freiwilligen Spende tun.

Bankverbindung: AT38 2011 1839 9525 4100 Kontoinhaber: Karin Haider

oder via Paypal

Herzensdank

Comments


bottom of page