top of page

15.02.2022 Portaltag

Altes & Neues - Alles & Nichts


Einen wunderschönen guten Morgen an dem heutigem Portaltag!

Heute dürfen wir ganz besonders achtsam sein, denn es kann ganz leicht sein, dass alte Muster erneut angetriggert werden und dann liegt es an uns selbst, ob wir es merken und bewusst anders handeln oder das Muster laufen lassen.

Wenn du es merkst, hast du es in der Hand was du daraus machst.

Wir können erforschen wo die Wurzel des Musters liegt. Ist es aus deiner Kindheit? Aus früheren Leben?

Ist es überhaupt deines oder hast du es übernommen?

Heute ist so ein Tag an dem es leicht sein kann, dass wir uns in alte Situationen zurück versetzt fühlen, wenn auch nur für einen kurzen Moment.


Es wird uns damit die Möglichkeit geschenkt, ganz bewusst nochmal hinzusehen und die Geschenke des damaligen Momentes mitzunehmen.


Das geschieht aber nicht dafür, damit wir in der Vergangenheit hängen bleiben, sondern dafür, damit wir gestärkt und mit mehr Klarheit nach vorne blicken können und Raum für Neues schaffen.


Und das Neue kommt und es darf leicht sein.

Weiters ist heute so ein Tag an dem Alles und Nichts in einem Moment sein kann. Man kann das Gefühl haben es überschlägt sich alles auf einmal und gleichzeitig ist da ein Gefühl von Nichts. Weil das Drama fehlt.

Und das ist finde ich ein gutes Zeichen :) Klar, wir sind ja schon etwas länger dran an unserem Wachstum, da darf es sich auch so zeigen, dass das Drama einfach ausbleibt, weil es nicht mehr notwendig ist.


Ohne dem Drama, gelingt es ja dann schließlich auch leichter, die Dinge die man vorhat umzusetzen. Und so fühle ich, ist heute bei vielen Menschen ein Tag an dem einiges vorangeht und das eine oder andere neue Projekt wird geboren werden.

Die Energien von Klarheit und Vorwärts unterstützen uns ganz wunderbar dabei.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag Alles Liebe, Karin


DU MÖCHTEST

​die neuen Energien besser integrieren können?

Wunden, die an diesen Tagen hochgespült werden, heilen?

dich von alten Blockaden und Themen befreien?

die Energien der Portaltage optimal für dich und deine Projekte nutzen?

Du weißt aber nicht genau wie du das umsetzten kannst?


LASS ES UNS GEMEINSAM TUN.


Ich zeige dir wie du die Energien am Besten integrieren kannst

und begleite dich an den Portaltagen mit wunderbarer, transformierender Energiearbeit.

 


 

kostenlose Webinare findest du auf meinem YouTube Kanal

 

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte,

kann dies gerne mit einer freiwilligen Spende tun.

Bankverbindung: AT38 2011 1839 9525 4100 Kontoinhaber: Karin Haider

oder via Paypal

Herzensdank

Comments


bottom of page