Ende & Neubeginn - deine Bestimmung leben.
Willkommen am letzten Portaltag im ersten Monat diesen Jahres. Anfang und Ende liegen nicht nur nahe beisammen, sie gehören zusammen.
Es gibt kein Ende ohne einem Neubeginn und umgekehrt.
Ich frage mich selbst warum ich das gerade schreibe, doch diese Worte kommen einfach durch und sie fühlen sich wichtig an.
Erkenne deine Chancen, die neuen Möglichkeiten die sich öffnen, wenn etwas anderes endet.
Manchmal geht es schleichend und manchmal ist von einer Sekunde auf die andere eine Veränderung da. Ich habe das Gefühl, dass heute oder in diesen Tagen viele Zyklen beendet werden.
Es kann gut sein, dass noch einmal Themen hochkommen, bei denen es noch eine Kleinigkeit zum Abschluss fehlt. Manche Dinge werden daher noch einmal deine Aufmerksamkeit fordern. Du musst aber nicht mehr voll in diese Themen hineingehen... sondern es ist eher so als hätte man schon alles zusammengesammelt und jetzt steht die Kiste noch im Vorraum und wartet darauf weg gebracht zu werden.
Es darf leicht gehen und dann Ausrichtung auf das Neue!
Ergreife deine Chancen. Alles ist möglich.
Ich möchte dich heute gerne an etwas erinnern: Ganz egal wo du gerade in deinem Leben stehst. Du bist genau richtig. Ob du es glaubst oder nicht, du leistest deinen Beitrag für unser gesamtes Feld. Deine Gedanken, deine Gefühle und deine Handlungen, all das ist Teil unseres gesamten Energiefeldes. Du bist Teil davon, du gehörst dazu. Du bist hier und das ist wichtig. Danke, dass du dich darauf eingelassen hast!
Ein schönes Thema welches heute noch hervorkommt ist: Die eigene Bestimmung leben Ich gebe mich in deine Hände.
Was ist damit gemeint?
Ok, ich bin ehrlich. Eigentlich lautet der Satz: Gott, ich lege mich in deine Hände. Ich vertraue mich dir an und möchte zum Höchsten Wohle aller dienen.
Ich nehme meine Bestimmung an. Welche Pläne du auch immer für mich hast, ich bin bereit.
Warum ich es nicht gleich so formuliert habe, ist leicht erklärt. Ich wollte nicht gleich all die religiösen Prägungen und Muster aktiveren, die bei sehr vielen automatisch hochpoppen wenn Gott erwähnt wird.
Bitte lass alle religiösen Gottesbilder dabei außen vor. Die Trugbilder die von Menschen geschaffen worden sind, um andere Menschen in ihrer Kraft zu zügeln, sind damit keineswegs gemeint.
Öffne deine reine, direkte Verbindung zu Gott, dem Schöpfer, der universellen Quelle allen Ursprungs. Du hast diese Verbindung in dir. Du bist verbunden. Wie fühlt es sich an?
Die Felder sind in diesen Tagen weit offen und halten eine große Möglichkeit für dich bereit. Deine Bestimmung zu finden bzw. deine Bestimmung auszuleben, zu beschleunigen. Wenn du sie schon gefunden hast und lebst, wird es sich nochmal auf tieferer Ebene festigen und das nächste Level erreichen.
Bist du bereit dafür? Du musst nicht wissen was deine Bestimmung, Lebensaufgabe ist.
Das Einzige was du entscheiden musst, ist dich voll und ganz auf deine Bestimmung einzulassen. Gott zu vertrauen und dich von ihm lenken zu lassen.
Es mag sein, dass deine Lebensaufgabe eine ganz andere ist, als du jetzt denkst. Bist du bereit dafür alles zu tun? Alles in deinem Leben so zu verändern, damit du in deiner Kraft bist und deine Bestimmung ausleben kannst?
Es ist nicht so, dass wir unsere Bestimmung finden, ich weiß wir drücken es so aus aber es ist mehr so, dass unsere Lebensaufgabe uns findet oder wir uns gegenseitig begegnen und zwar dann, wenn wir uns auf das Leben, ohne wenn und aber einlassen.
Der eigenen Bestimmung zu folgen heißt, über die erlernten Muster und Prägungen hinauszuwachsen. Die alten Verletzungen zu heilen, damit wir frei sind und mutig sein können. Es ist oft eine ganz schön große Herausforderung, das wird dir wohl jeder sagen, der seinen eigenen Weg bereits geht. Jedoch ist es das tausendmal wert.
Dein Leben wird sich verändern und womöglich wird sich alles auf den Kopf stellen. Beziehungen werden auseinander gehen, es steht vielleicht ein Ortswechsel an, du wirst Gewohntes verlieren und manchmal wird es sich vielleicht so anfühlen als wärst du verloren.. aber das Leben wird sich auch um so vieles lebenswerter und sinnvoller anfühlen. Es wird dich an Orte oder in Momente bringen, von denen du bisher nicht einmal gewagt hast zu träumen. Bist du bereit dafür, dich zu 100% darauf einzulassen?
Es braucht kein wie? oder was? Es reicht einzig alleine deine Bereitschaft.
Ready?
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag! Alles Liebe, Karin
ENERGY UPDATE - FEBRUAR Anmeldung ist offen! klicke hier
Bleiben wir in Kontakt
Comentários