top of page

31.01.2022 Portaltag

Tag 8/10 Klarheit bringt Veränderungen


Ein herzliches Hallo zu dir!

In den letzten Tagen hat nicht nur der Sturm im Außen vieles bewegt. Auch in mir war ein kleiner Tornado der einiges herumgewürfelt hat. Hat es sich gut angefühlt? Nein, War es trotzdem gut? Ja. Weiß ich jetzt genau wo es als nächstes für mich lang geht? Nein. Aber ich fühle, dass sich weitere Schichten von meinem Alten Ich gelöst haben und das fühlt sich einfach gut an. Viele Menschen sind gerade wieder in einer Phase in der sich alte Schichten lösen, ja dabei wird einiges aufgewirbelt und für kurze Zeit herrscht Chaos, bis es sich dann lichtet und sich das was nicht zu einem gehört ganz verabschiedet. Und dann ist da wieder mehr Klarheit und innere Ruhe kehrt ein.

Ich fühle allgemein seit Samstag Abend eine Erleichterung im Feld. Wie fühlt es sich für dich an?



Klarheit über das eigene Wirken und Sein & Klarheit über die eigenen Bedürfnisse wird sich in den nächsten Tagen noch weiter ausdehnen und integrieren. Ich fühle, dass sich wieder einmal einiges in meinem Wirken verändern darf. Ja und da danke ich auch meinen lieben "Arschengel" in den letzten Tagen. Danke, dass ihr so unhöfliche und fordernde Nachrichten geschrieben habt. Das hat mir aufgezeigt wo ich selbst noch unhöflich und fordernd mir selbst gegenüber war. Das darf sich ändern. (Arschengel ist eine Bezeichnung für Menschen die einen triggern, etwas in einem auslösen und wenn man da hinsieht, erkennt man was nicht passt.) Wie ist das bei dir? wo bist du noch fordernd und grob zu dir selbst? Welche Erwartungen hast du noch an dich selbst, die nicht deinem Sein entsprechen? Wo machst du noch etwas weil du glaubst, dass es andere von dir erwarten? Meine Erfahrung in den letzten Jahren zeigt mir, dass solche Veränderungen immer in Schichten statt finden. Jedes Mal wenn ich mir selbst wieder näher gekommen bin und erkenne was ich möchte, darf ich alles um mich herum nachjustieren. Habe den Mut, Veränderungen in deinem Leben zuzulassen. Nur so kannst du dich weiterentwickeln und wachsen. Manche Veränderungen kommen ganz natürlich, für andere braucht es eine bewusste Entscheidung und dann auch ein dranbleiben um nicht wieder in die alten Muster zu verfallen. Bleib dran.



Viele Menschen werden in den nächsten Wochen das Bedürfnis ihrem Ruf zu folgen, viel stärker fühlen als bisher. Ja und auch das wird viele Veränderungen fordern. Veränderungen auf die wir uns freuen dürfen. Umso mehr Menschen ihrem Ruf folgen, umso friedlicher wird unsere Welt. Umso weniger Kampf wir gegen uns selbst führen, umso friedlicher wird es auch im Außen.

Ich freue mich darauf!

Sei mutig, folge deinem inneren Ruf. Alles Liebe, Karin




 

kostenlose Webinare findest du auf meinem YouTube Kanal

 

 

Wer meine Arbeit unterstützen möchte,

kann dies gerne mit einer freiwilligen Spende tun.

Bankverbindung: AT38 2011 1839 9525 4100 Kontoinhaber: Karin Haider

oder via Paypal

Herzensdank

Comentarios


bottom of page