Portaltag, Donnerstag 23.05.2019

Tiefenreinigung, Harmonie, Klarheit, Familie und Liebe

Guten Morgen oder schönen Vormittag Schon in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden haben sich weitere Türen geöffnet. Es sind Dimensionen die wir bislang noch nicht bewusst erreicht hatten. Es geht in tiefere Schichten des Unterbewusstseins hinein.


Themen die du schon als erledigt gelaubt hast, tauchen vielleicht nochmal auf und präsentieren sich in den kleinsten Einzelheiten. Es beginnt eine Tiefenreinigung, speziell in Bezug auf Familien- und Liebesthemen. Du wirst ein besseres Gefühl dafür bekommen was für dich wahr ist und was aus alten Mustern heraus geschaffen wurde. Der letzte Vollmond hat da schon einiges angetriggert und aufgedeckt, jetzt geht es mehr darum weitere Einzelheiten zu klären.


Wenn wir uns auf andere Menschen einlassen und in Beziehung gehen (ganz egal welcher Art Beziehung) ist es einzig ein einlassen auf uns selbst. Wie weit bin ich offen für mich selbst? Mich selbst zu erkennen? Mich selbst zu lieben, meine Wunden anzunehmen und den Schmerz in mir zu erlösen? Wie sehr bin ich bereit mich selbst zu empfangen und meine Essenz zu leben? Sind wir bereit uns selbst in unserem Gegenüber zu erkennen?


Der heutige Tag bringt auch eine Energie von Harmonie mit sich und genau dieses Streben nach Harmonie in unserem Leben, lässt uns heute leichter Unstimmigkeiten aufdecken und schafft ein weiters Feld von Klarheit!


Unser Bewusstsein ist unsere größte Macht. Ist uns etwas bewusst, haben wir die Möglichkeit zur Veränderung. Ist es und bewusst, haben wir es in der Hand. Es ist unsere Entscheidung ob wir einfach so weitermachen oder etwas verändern möchten.


Also sollten dir speziell heute Themen aus dem Bereich Familie und Beziehung bewusst werden oder möglicherweise sogar vor die Füße geworfen werden.... Atme durch. Es ist alles ok. Atme durch und sei sanft zu dir. Du musst nicht ins Drama einsteigen, betrachte die Situationen aus einer anderen Perspektive, mit Abstand. Sieh es als Möglichkeit dich weiter aus alten Schichten zu schälen und dein Herz freizulegen

Alles Liebe, Karin


Ps. der Abend eignet sich ganz hervorragend für schöne Begegnungen, tiefe Gespräche und auch romantische Stunden!




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #Bewusstsein #Familie #Liebe #Harmonie

0 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!