Portaltag, Freitag 31.05.2019

Erinnere dich worum es geht, warum bist du hier?

Einen wunderschönen Freitag! Der heutige Portaltag steht im Mayakalender im Zeichen des KIN 218 - Weißer Planetarer Spiegel, es ist ein Tag der Ordnung und Selbstreflexion. Erinnere dich worum es geht, warum du da bist.

Du bist Seele die sich für dieses Leben aus freiem Willen entschieden hat. Du hast diesen Körper gewählt um dieses Erlebnis in genau diesem Leben zu haben. Es war deine Entscheidung und du hattest die Ehre inkarnieren zu dürfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist ein wundervolles Geschenk welches dir zuteil geworden ist.


Die Dualitäten die es hier auf der Erde gibt, helfen uns dabei uns selbst zu erkennen und den eigenen Weg zu finden. Die Welt und unser Umfeld, alles was wir im Außen wahrnehmen und uns berührt (positiv oder negativ), ist ein Spiegel unseres Innenlebens. Wenn wir dies erkennen und annehmen können, bietet es uns eine große Unterstützung auf unserem Weg.

Du hast die Möglichkeit dir dieses Leben zu gestalten. Ja ganz im Ernst, du bist der Gestalter deines Lebens. Das Universum wertet nicht, es belohnt oder straft nicht. Es reagiert allein auf die Informationen und Frequenzen die du aussendest, genau das bekommst du geliefert. So funktioniert manifestieren.


Ja jetzt ist es so, dass wir viele Informationen in uns tragen die unsere Wunden beschreiben. Es liegt in deiner Verantwortung aufzuräumen und diese Wunden zu heilen.

Deine Seele hat diese Erfahrung gewählt, dazu gehört auch sie vollständig abzuschließen und zu integrieren, damit das möglich ist, braucht es die Heilung.

Wegschieben oder Verdrängen ist nicht die Lösung!!! und auf längere Sicht auch nicht der leichtere Weg. Bzw. wenn du es weiter versuchst, wird es dich bald überrennen und glaube mir... das möchtest du noch weniger.


Deine Seele möchte Ausdruck finden und durch deinen Körper ist diese möglich. Umso mehr du von den Informationen, die nicht deine Essenz sind, also all die Glaubensmuster, Blockaden und genetisch übernommene Prägungen aus deinem System lösen kannst, umso mehr schaffst du Platz für deine wahre Essenz.


Beseele deinen Körper.

Schiebe deine Wunden nicht länger vor dir her. Habe den Mut dich ihnen zu stellen und dich davon zu befreien. Schaffe Platz für deine Seele.

Kreiere dein Leben so, dass du die Beste Version deiner Selbst leben kannst. Das Leben bietet uns so viele ungeahnte Möglichkeiten, es warten so viele wundervolle Geschenke auf uns, die wir uns jetzt nicht einmal erträumen können. Trau dich! Erinnere dich!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Karin




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #manifestieren #iseele #Magie #Leben

0 Ansichten

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165