Portaltage im Juni 2019

Aktualisiert: 20. Juni 2019

Was bringt der Juni?

Also gleich am Dienstag werden wir wieder mit einem schönen Portaltag beschenkt und dann kehrt Ruhe ein, zumindest was die Portaltage angeht.

Der Juni bringt gefühlt so einige Überraschungen mit sich. Wie ich in den letzten Tagen schon einmal erwähnt habe... die Geschwindigkeit in der wir uns im Moment bewegen bleibt uns noch länger erhalten. Themen zeigen sich von 0 auf 100 und wenn wir uns ihnen widmen, haben wir genauso schnell auch die Chance sie wieder gehen zu lassen!

Die Energien für Heilung sind sehr stark und dadurch auch die Möglichkeiten ganz neue Ebenen in unserem Leben zu erreichen. Egal in welchem Bereich. Was aber auch heißt... es kann sich zuerst anfühlen als würde sich eine Verschlimmerung einstellen, bis sich dann von einem Moment auf den anderen Alles löst und du gestärkt und mit neuen Frequenzen hervor trittst. Also keine Sorge wenn es nochmal rumpeliger wird.


Nutzt die Chance der Manifestation, das funktioniert immer schneller aber auch nur, wenn du gut im Körper bist und dir auch klar bist was du möchtest! Klarheit ist überhaupt ein sehr kraftvoller Schlüssel für die Gestaltung unseres Lebens. Wenn du nicht weißt, was du eigentlich möchtest, mach dir Listen, setzt dich mit Freunden zusammen und mache ein Brainstorming, lass dich von anderen inspirieren und finde dein Eigenes darin.


Synchronizitäten werden zunehmen und dir den Juni versüßen. Ich finde es ja immer noch faszinierend wenn plötzlich alles zusammen läuft und freue mich jedes Mal darüber. Weißt du was ich meine? Mein Herz macht dann einen Dankbarkeitssalto und freut sich über diese Zeichen

Alles in Allem wird es glaube ich ein freudiger und spannender Monat.



⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎 Am 10.06. startet nochmal eine Gruppe zur DNA- Aktivierung neuer Codes & Informationen Es ist ein 10 Tages online Kurs, welcher dir eine großartige Möglichkeit bietet, dein System wirklich auf Vordermann zu bringen. Es wird dir helfen ➡️besser mit deinem Körper verbunden zu sein ➡️mehr Klarheit zu haben darüber was du möchtest, welche deine Bedürfnisse sind bzw. was du von anderen übernommen hast. ➡️deinen Platz im Leben erkennen und deinen eigenen Weg gehen ➡️mehr von deinem Potenzial entfalten ➡️deine Kraft leben und deine Grenzen besser halten können

Es ist echt eine gigantische Möglichkeit, die dein Leben ungemein bereichern wird.

Alle Infos dazu findest du hier KLICK



⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎⭐️💎 Energetische Unterstützung zu den Portaltagen, wie jedes Monat, biete ich auch wieder eine Gruppe via WhatsApp an, in der ich an jedem Portaltag eine energetische Klärung zu den aktuellen Tagesenergien aufnehme.

Sie helfen dir die neuen Frequenzen besser zu integrieren und die manchmal recht turbulenten Tage leichter zu erleben. Sie dauern ca. 20 Min., werden von mir am Vormittag geschickt und können zu jeder Tageszeit gemacht werden

Wenn du im Juni dabei sein möchtest, schicke mir bitte eine Nachricht auf WhatsApp unter +4369917196165 und mit einem Ausgleich von 33 Euro bist du dabei Am Besten via Paypal ( wenn du eine Banküberweisung machen möchtest, schreib mir) https://www.paypal.me/karinhaider888

Alles Liebe und einen schönen Start in die neue Woche, Karin




#Tagesenergien, #Portaltage #Energie #manifestieren #iseele #Magie #Leben

Karin Haider 

info@karin-haider.at

Tel: +43 699 17196165

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

Bei psychischen und physischen Erkrankungen ersetzen meine Beratungen nicht den Arztbesuch!