top of page
Website Header (1523 x 800 px) (8)_edited.jpg

Von alten Familienmustern befreit-
sich selbst leben
und den eigenen Weg gehen

Das ganze Leben, das gesamte Universum richtet sich danach aus welchen Platz du für dich beanspruchst. Jeder Mensch hat seinen eigenen Platz im Leben

aber wer nimmt diesen schon ganz bewusst ein?

​

​

Oft leben wir noch unbewusst Teile für andere Menschen mit.

Es kommt in Familien meist zu Verschiebungen, Kinder übernehmen die Rollen der Eltern, 

Großmütter stehen an Stelle der Mutter und meist sind die weiblichen und männlichen Ahnenlinien durch die erlebten Kriegszeiten im Ungleichgewicht.

Verantwortungen werden für andere übernommen oder an andere abgegeben.

Auch unsere Kraft ist oft nicht in allen Anteilen bei uns selbst.

​

Die Geschichten unserer Ahnen, ihre Denkmuster und Glaubenssätze, Erfahrungen und Krankheitsbilder sind alle in uns gespeichert.

​

Wir sind jedoch keine Opfer unserer Familiengeschichte. Wir können mit den Informationen arbeiten und die göttliche Ordnung zurück in unsere Ahnenlinien einladen. 

Damit stärken wir unsere Wurzeln, die wichtige Basis, die es uns erlaubt unsere Kraft in diesem Leben zu verkörpern.

​

​

Website Header (1523 x 800 px) (9)_edited.jpg

In diesem Webinar lösen wir Verstrickungen, übernommene Muster und Glaubenssätze, klären deinen eigenen Platz und geben Anteile (Schuld, Ängste, Verantwortungen, Depressionen, Krankheiten,...) die du schon als Kind übernommen hast in Dankbarkeit zurück. Wir lösen auch alte Informationen, die dir jetzt nicht mehr dienlich sind, aus deinem gesamten System (DNA, Blut, Nervensystem)

​

​

Du darfst dich davon frei machen und endlich deinen eigenen Weg gehen!

Du darfst im Leben ankommen und dich verwurzeln.

​

WEBINARAUFZEICHNUNG
vom 02.02.2023

"Deine Art an die Themen heranzugehen gefällt mir sehr und entspricht meiner Art die Dinge zu sehen und wahrzunehmen. Sowohl deine Art zu sprechen, als auch deine Art (Formulierungen) zu schreiben finde ich sehr ansprechend.

Beim Webinar gab es für mich einen wirklichen ‚WOW‘ Moment und zwar als es darum ging meinen Platz einzunehmen und zu schauen wo ich in Beziehung zu meiner Mutter stehe. Ich habe einige Familienaufstellungen gemacht. Doch ‚SO‘ hat sich das noch nie gezeigt. Und diese Position, nämlich HINTER meiner Mutter, erklärte mir viel. Jetzt, wo eine neue Ordnung hergestellt ist, kann auch Neues passieren.

Die energetischen Klärungen finde ich jedes Mal super, sehr kraftvoll und heilsam."

​

​

"Ich bin zutiefst dankbar für diese Webinar, denn ich bin einen großen, einen riesengroßen Schritt auf meinem persönlichen Weg vorangekommen.

Aktuell steht das Thema Weiblichkeit allem voran. Eine Seite an mir, die ich lange ignoriert habe. Lange unterdrückt, oder eigentlich für nicht existent befunden habe. Klar, ich bin eine Frau aber was alles wundervolles damit verbunden ist habe ich weder Gefühl noch Ideen zu (gehabt).

Nun begann dein Webinar ja mit der genetischen Position der Mutter – und meine stand vorher nicht an ihrem zugedachten Platz. Nun schon und das fühlt sich so schön, so wohlig, zu behütet, so neu aus. Einfach wunderbar.

Durch das Ablegen all der weiteren Informationen, Themen, Emotionen, ... komme ich mir vor wie frisch geduscht. Frisch entworren. Alles ist so klar.

Und diese Klarheit nutze ich gerade in meinem Alltag. Ich bin sehr beeindruckt, wie leicht sich Dinge lösen lassen."

​

​

bottom of page