top of page
Website Header (1523 x 800 px) (33)_edited.jpg

WEIBLICH GUT
Heile deine Weiblichkeit in Verbundenheit mit deinen Ahninnen.
Deine weibliche Kraft aus allen Leben vereint im Jetzt.

 

Von Klein auf bekamen wir beigebracht, was es heißt ein braves Mädchen zu sein und wie eine gute Frau zu sein hat. Was wir können oder gar, was wir dürfen und was nicht.

Das Verhalten und die Erfahrungen unserer Mütter, Großmütter, Urgroßmütter, Tanten und anderen weiblichen Ahnen prägten uns und lenken uns unbewusst auch heute noch.


Auch die Gesellschaft und unsere Erfahrungen aus früheren Leben haben uns einiges mit auf den Weg gegeben und beeinflussen unser eigenes Bild des Frau seins.


Bist du bereit diese Prägungen und übernommene Rollen loszulassen und
bist du bereit aus den alten Vorstellungen wie du

als gute Frau zu sein hast auszusteigen? 

Bist du bereit deine weibliche Kraft aus den Ketten zu befreien und

sie unbändig in die Welt fließen zu lassen?

1. Webinar Montag 23.10.2023 - 20 Uhr

Heile deine Weiblichkeit in Verbundenheit mit deinen Ahninnen.


Klärung der übernommenen Muster, Erfahrungen und Prägungen unserer Ahninnen, die Würde der Frau in den Ahnenlinien zurück integrieren, Verbindung mit den Ahninnen, die weibliche Kraft aktivieren

 

2. Webinar Mittwoch 25.10.2023 - 20 Uhr

Deine weibliche Kraft aus allen Leben vereint im Jetzt.
 

Klärung vergangener Leben in denen du als Frau traumatische Erfahrungen gemacht hast, deine Weiblichkeit verstecken musstest und deine weibliche Kraft nicht leben konntest/durftest. Seelenanteile werden wieder integriert, alte Ketten werden abgelegt, deine Kraft wird fließen.

Die Webinare finden live via Zoom statt. Dauer jeweils ca. 1 Std.

Nach der Anmeldung bekommst du ein Email mit dem Zugangslink zugesendet.

Nach dem Webinar erhältst du ebenfalls eine Aufzeichnung.

Website Header (1523 x 800 px)_edited.jpg

So lange schon ist die verletzte Weiblichkeit hinten angestellt worden jetzt ist es Zeit, dass sie Raum bekommt und wir heilen dürfen.

Wir werden in sehr tiefe Themen eintauchen,

es werden sich Wunden zeigen, die du bisher vielleicht noch gar nicht kanntest.

Sie dürfen heilen, auf eine sanfte und kraftvolle Art und Weise, weiblich.

 

Dein Frau sein, darf sich frei von alten Prägungen neu entfalten und

 deine weibliche Kraft von Innen heraus aktivieren.

 Aufzeichnung beider Webinare

"Deine Art an die Themen heranzugehen gefällt mir sehr und entspricht meiner Art die Dinge zu sehen und wahrzunehmen. Sowohl deine Art zu sprechen, als auch deine Art (Formulierungen) zu schreiben finde ich sehr ansprechend.

Beim Webinar gab es für mich einen wirklichen ‚WOW‘ Moment und zwar als es darum ging meinen Platz einzunehmen und zu schauen wo ich in Beziehung zu meiner Mutter stehe. Ich habe einige Familienaufstellungen gemacht. Doch ‚SO‘ hat sich das noch nie gezeigt. Und diese Position, nämlich HINTER meiner Mutter, erklärte mir viel. Jetzt, wo eine neue Ordnung hergestellt ist, kann auch Neues passieren.

Die energetischen Klärungen finde ich jedes Mal super, sehr kraftvoll und heilsam."

"Ich bin zutiefst dankbar für diese Webinar, denn ich bin einen großen, einen riesengroßen Schritt auf meinem persönlichen Weg vorangekommen.

Aktuell steht das Thema Weiblichkeit allem voran. Eine Seite an mir, die ich lange ignoriert habe. Lange unterdrückt, oder eigentlich für nicht existent befunden habe. Klar, ich bin eine Frau aber was alles wundervolles damit verbunden ist habe ich weder Gefühl noch Ideen zu (gehabt).

Nun begann dein Webinar ja mit der genetischen Position der Mutter – und meine stand vorher nicht an ihrem zugedachten Platz. Nun schon und das fühlt sich so schön, so wohlig, zu behütet, so neu aus. Einfach wunderbar.

Durch das Ablegen all der weiteren Informationen, Themen, Emotionen, ... komme ich mir vor wie frisch geduscht. Frisch entworren. Alles ist so klar.

Und diese Klarheit nutze ich gerade in meinem Alltag. Ich bin sehr beeindruckt, wie leicht sich Dinge lösen lassen."

bottom of page